❝STORYLINE——

BOSTON, MASSACHUSETTS – GRAND OLD LADY DER MODERNEN WELT ODER NEUES HOLLYWOOD DER OSTKÜSTE? TRADITION ODER FORTSCHRITT? ALT ODER NEU? AUF DER EINEN SEITE NOCH HISTORISCHE REIHENHÄUSCHEN, DIE BEI VIELEN FAMILIEN SEHR BELIEBT SIND, VERSCHWINDET MAN AUF DER ANDEREN SEITE IM SCHATTEN DER MEHRSTÖCKIGEN WOLKENKRATZER, DIE DEN MITTELPUNKT DES FINANZDISTRIKTES BILDEN. OBWOHL VIELES AUF DEN ERSTEN BLICK FAST SCHON AN EINE EUROPÄISCHE METROPOLE ERINNERT, SO IST IST BOSTON DOCH AUCH EINE TYPISCH AMERIKANISCHE STADT UND DAMIT EIN ETHNISCHER FLECKENTEPPICH, DER VIELEN KULTUREN EIN ZUHAUSE BIETET. VOM IRISCHEN CHARLESTOWN ÜBER CHINATOWN UND DAS ITALIENISCHE NORTH END, BIS HIN ZUM AFROAMERIKANISCHEN ROXBURY, LEBEN DIE MENSCHEN HIER SEITE AN SEITE. DIE CHARMANTE HAUPTSTADT VON MASSACHUSETTS BEZAUBERT IHRE BESUCHER MIT VIEL INPUT UND GESCHICHTE, VERLEITET IN DER REGEL ZU EINEM SANFTEN GROSSSTADTLEBEN. UND DOCH IST DIE HEIMAT DER BERÜHMT BERÜCHTIGTEN HARVARD UNIVERSITY UND DES NAMENHAFTEN M.I.T, BEIDE IN CAMBRIDGE GELEGEN, DABEI EINE SO MODERNE METROPOLE, DASS SIE DAZU VERLEITET, AUCH IN ZUKUNFT NOCH EIN TEIL VON IHR SEIN ZU WOLLEN. ZAHLREICHE FILME WURDEN UND WERDEN AUCH IN SÄMTLICHEN FOLGEJAHREN HIER UND IN GANZ MASSACHUSETTS GEDREHT, SODASS SICH BOSTON DEN TITEL ALS NEUES HOLLYWOOD DER OSTKÜSTE WOHL REDLICH VERDIENT HAT. WER SCHON EINMAL IN IN DIESER WUNDERVOLLEN STADT IST, SOLLTE SICH DEN ANBLICK VOM BOSTONER HARBORWALK AUF DEN WEITLÄUFIGEN HAFEN UND DIE MODERNE SKYLINE, AUS DER EIN GEBÄUDE IN FORM EINES HOCHSEESEGLERS HERAUS STICHT, NICHT ENTGEHEN LASSEN. ALTMODISCH, KONSERVATIV UND VIELLEICHT AUCH EIN GANZ KLEIN WENIG HOCHNÄSIG DABEI – SO KENNT MAN BOSTON.
❝QUICK INFO——

Altersempfehlung: ab 18
Spielort: Boston
Playart: Ortstrennung
Playstil: Romanstil
Genre: Real Life; Crime
Sonstiges: Privatchats; großer Nebenplaybereich; Whitelist
❝YOUR TEAMIES——
#1

GOD IS A "GIRL

in townies are searching 09.11.2021 22:03
von TEAM | 313 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 28.02.2022 11:05
von Talina Hoult | 46 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Talina Hoult • Floristin • 28 • Bewohnerin


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Jessica Sutton



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Der 25. Dezember war ein Tag, welcher in der Familie Hoult ziemlich groß gefeiert wurde. In dem christlichen Haushalt war dies wohl auch nicht wirklich eine Überraschung. Talina, welche von ihren Eltern so sehr geplant waren, dass sie sich mit dem „großen Mann“ den Tag der Geburt teilte, enttäuschte ihre Familie wohl bereits mit ihrer Sturheit einfach nicht auf die Welt kommen zu wollen, so wurde sie am erst am 1.1.1994 zur Welt gebracht, eine Woche nach dem eigentlichen Plan ihrer Eltern. Ein Kaiserschnitt kam jedoch nicht in Frage, weswegen die Rothaarige wohl damit Leben musste von jeher an mit ihrer Geburt das erste Mal ihre Eltern enttäuscht zu haben. Eigentlich hatte das junge Mädchen nicht vor dies zur Gewohnheit werden zu lassen, jedoch machte der Lebensstil ihrer Eltern es ihr nicht immer leicht… aber dieser Teil liegt in ihrem Erwachsenwerden…

In Talina`s Kindheit versuchte sie es ihren Eltern immer wieder recht zu machen, gebeutelt von dem Druck, welchen ihre Eltern mal weniger bewusst, mal mehr bewusst auf das Mädchen ausübten. Sie versuchten gute Eltern zu sein und sie waren es auch, auf ihre eigene Art und Weise. An Liebe fehlte es nie im Haushalt Hoult, allerdings könnte man Rückblickend betrachtet meinen, es fehlte an eigener Denkkraft. Stets wurden dem Mädchen Verhalten und Gedanken von ihren Eltern in den Kopf gelegt, weswegen sie sich jenen oftmals einfach beugte um ihre Eltern Glücklich zu machen, immerhin hatte diese ihr das Leben geschenkt und waren auch so immer für sie da. Im Alter von zwei Jahren bekam sie Geschwister, welche sie stets versuchte zu umsorgen und ihren Eltern zu helfen, obwohl sie selbst noch ein Kind war. Sie fühlte sich früh in der Verantwortung ihre kleinen Geschwister zu umsorgen und dies machte sie wirklich mit Leidenschaft. Ganz zum Gefallen ihrer Eltern, immerhin schienen sie ihr die Denkweise der Familie und wie man jene zu behandeln hatte perfekt weitergetragen zu haben. Talina liebte ihr Leben, ihre Eltern, ihre Geschwister… doch irgendwann erreichte jeder Teenager den Punkt, an dem man über die Dinge nachdachte und in Frage stellte. Bei Talina war dieser Tag im Alter von 16 Jahren gekommen. Sie war im Gottesdienst mit ihrer Familie, beobachtete die anderen Menschen und sah eine ältere Frau weinen und Gott um Verzeihung bitten. Sie blickte immer wieder zu ihr, bis sie sich irgendwann traute nachzufragen, warum es ihr nicht gut ging. Talina war schon immer sehr feinfühlig und wollte ihr helfen, doch die Antwort ließ das junge Mädchen nachdenken. Die Frau weinte, weil sie eine Tochter verloren hatte… verloren an den Teufel, wie sie selbst beschrieb. Es war nicht so, dass sie einem Unfall erlegen war oder aber von der Welt gegangen war, nein, sie hatte sich entschieden mit einer anderen Frau ihr Leben zu teilen. Ein Lebensstil welcher nun einmal unter all den Menschen in der Kirche nicht geduldet war. Talina wusste nicht damit umzugehen, war sie noch nie so sehr mit dieser Ansicht konfrontiert wurden. Sie dachte lange darüber nach und kam für sich selbst zum Entschluss, dass eine Religion niemanden vorschreiben darf, wen man liebte. War es doch so, dass man immer wieder predigte man sollte seine Mitmenschen Lieben und sie ehren, so hieß es wieder, dass Gleichgeschlechtliche Lieben eine Sünde sei. Mit diesem Punkt brachte die Gesellschaft den Glauben von Talina ins Wanken, was sich deutlich an der Beziehung zu ihren Eltern widerspiegelte. Sie nahm sich mehr und mehr aus Ihren Glaubensbekundungen heraus und zog sich zurück.
Das Verhalten der jungen Frau fiel nicht gleich auf, war sie sonst auch recht zurückhaltend und still, sodass es schon zu spät war für ihre Eltern irgendwie zu reagieren, ehe es zu spät war. Sie hatte es geschafft sich irgendwie herauszuwinden, ohne ihre Eltern wirklich vor den Kopf zu stoßen. Talina schwieg über all ihre Gedanken, wollte sie doch trotz allem nicht schon wieder ihre Eltern enttäuschen. Sie lebten nur einfach von diesem Moment eher nebeneinander.

Schulisch gesehen war Talina noch nie der Überflieger gewesen. Sie schrieb nun keine schlechten Noten, allerdings konnte sie sich meist nicht lange auf eine Sache konzentrieren. Studieren kam für die Älteste der Hoult Kinder somit nicht in Frage, was jedoch nicht bedeutete, dass Talina nicht schon längst einen Berufswunsch verfolgte. Der kleine Blumenladen an der Ecke zwischen Schule und dem kleinen Café wo sie ihren besten Freund kennengelernt hatte wurde ihre Zuflucht und die Besitzerin eine Mentorin. Sie nahm dort einen Nebenjob an und die ältere Dame brachte ihr alles über die Blumenpracht der Welt bei, sodass sie nach der Schule ihre Ausbildung als Floristin anging um der älteren Frau unter die Arme greifen zu können. 2020 war schlussendlich das Jahr, in welchem die Dame sich zur Ruhe setzte und Talina ihren Laden überschrieb. Ihre eigenen Kinder wollten nichts mit dem Laden zu tun haben und in Talina hatte sie eine gleichgesinnte gefunden. Besser hätte es für die Hoult nicht laufen können und sie ging vollkommen auf in ihrem Job.
]


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

beste Freundin

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


deiner • was immer du willst • 25-30 • deine

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

lediglich Vorschläge: Madison Davenport, Tati Gabrielle, Victoria Pedretti



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Ich schätze Mal, Gegensätze ziehen sich an war bei niemanden mehr gegeben wie bei uns. Du bist das komplette Gegenteil zu meiner freudigen Natur, aber genau dies ist es, was uns so unzertrennlich macht. Wir kennen uns eigentlich schon unser Leben lang. Wir haben uns gehasst, wir haben und gestritten, aber wir konnten uns immer aufeinander verlassen!
Es gibt daher nicht sonderlich viel über unser gemeinsames Leben zu sagen - wir sind einfach zusammen aufgewachsen und kennen uns schon immer. Vielleicht waren wir Nachbarn? Vielleicht können unsere Eltern die jeweils andere nicht leiden, was uns jedoch nur noch enger zusammengeschweißt hat?
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich wieder mit dir lachen kann. Ein Urlaub steht auch mal wieder an, findest du nicht? Ich könnte dringend mal etwas Farbe im Gesicht vertragen!

Was kann ich noch sagen? Nicht wirklich etwas, immerhin ist es dein Leben und wie du es gestaltest bleibt vollkommen dir überlassen. Egal was es ist: Ich stehe hinter dir - selbst wenn ich sitze


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ x ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ x ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ PFLICHT, WENN MAN SICH EINEN POST AUS SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT ]

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Ich freue mich, dass du bis zum Ende gekommen bist, immerhin bedeutet dies doch irgendwie, dass du Interesse an dem Gesuch hast.
Ich würde mich hier wirklich freuen, wenn wir etwas zusammen aufbauen könnten. Ich erhoffe mir hier wirklich etwas langwieriges und hoffe, dass auch du Spaß an der Rolle und vor allem am Story schreiben hast.
Lass mich nicht mehr zu lange warten, ich freu mich auf dich

Das Gesuch kann auch - sofern es passt - mit anderen Kombiniert werden.





————————————————» «————————————————
Mrs. Always Shiny
——————— always look on the bright side of life ———————

    

Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock sind dafür
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock behalten das ganz genau im Blick
nach oben springen

#3

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 28.02.2022 12:52
von Jarek Wilson | 90 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Jarek Wilson • Barkeeper, Drogendealer, Hacker • 25 Jahre • freie Kriminelle


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Jacob Elordi



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Bratislava, Slowakei - Es war einmal... halt nein das ist wohl der vollkommen falsche Ansatz, denn so beginnen Märchen. Die Geschichte des jungen Mannes allerdings kann man allerdings kaum als Märchen bezeichnen. Im Sommer des Jahres 1995 wurde die junge Mara Novak in einer dunklen Seitenstraße von einem unbekannten Mann vergewaltigt. Für sie war dieser Moment eine Schande, war sie doch zugleich die Tochter des Pfarrers. Doch nicht nur das sie dieses schreckliche Erlebnis hatte, nein nur wenige Tage später musste sie feststellen das sie schwanger war. Das war für sie der größte Schock überhaupt, denn ein Kind durch eine Vergewaltigung. Wie sollte sie damit den klar kommen? Vor allem was würde ihr Vater dazu sagen? Sie wusste es nicht und hatte große Angst. Sie war selbst gerade einmal 15 Jahre und erwartete ein Kind von einem Mann der ihr Leben zerstört hatte. Allerdings hatte ihr Vater ihr beigebracht das jedes Leben wertvoll war und man keines töten sollte. Sie brachte es also nicht übers Herz ihr ungeborenes Baby zu töten. So entschloss sie sich dazu das Kind auf die Welt zu bringen. Am 23. April 1996 brachte Mara Novak auf einer einsamen, schmutzigen Toilette auf dem Bahnhof einen kleinen Jungen zur Welt. Sie konnte das Baby allerdings nicht ansehen, geschweige denn das sie bereit war es zu lieben. Am liebsten hätte sie dieses Kind getötet, denn es erinnerte sie an den schlimmsten Moment in ihrem Leben. Aber sie tötete den Säugling nicht, denn das würde sie nicht übers Herz bringen. Aber sie überließ den kleinen Jungen seinem Schicksal und legte ihn neben dem Müllcontainer ab. Zu dieser Zeit war es in Bratislava noch sehr kühl und der kleine Säugling schrie sich die Seele aus dem Leib. Am nächsten Morgen fand eine Frau den kleinen Jungen und brachte ihn in ein Krankenhaus, erzählte dort sie habe ihn neben dem Müllcontainer gefunden. Sofort kümmerte man sich um den Säugling und die Ärzte waren der Meinung das es wohl ein Wunder war das er diesen Moment überlebt hatte. Die junge Frau die ihn gefunden hatte gab ihm den Namen Jarek, nahm ihn an sich und verließ zusammen mit ihm auch direkt die Slowakei. Sie wollte nicht dort leben, war sie kurz davor umzuziehen mit dem neuen Mann in ihrem Leben. So kam Jarek direkt von Bratislava nach Boston. Allerdings war das Familienglück hier nur von kurzer Dauer, denn die Frau welche ihn aufgenommen hatte wollte ihn nicht mehr. Sie konnte nichts mehr mit ihm anfangen. So musste kurze Zeit später das Jugendamt einschreiten und Jarek dort rausholen. Man brachte ihn dann in ein Kinderheim, wo er wohl das große Glück hatte und er sehr schnell eine neue Familie fand.

Boston, Massachusetts - Jarek wurde von der amerikanischen Familie Wilson adopiert als er 5 Jahre war. Damit sollte es ihm auch grundlegend ein wenig besser gehen, denn bei Wilsons war er nicht alleine. Er wuchs damit in einer Großfamilie auf einer alten Farm in Boston auf. Es war ein tolles Leben, zumindest in seiner Kindheit. Denn hier fand er das Familienleben was er irgendwie nie gehabt hatte, denn es war eigentlich nie wirklich ruhig im Hause Wilson. Immer war etwas los, doch Jarek liebte diesen Trouble irgendwie sehr und er hatte jede Menge Spaß am Leben. Als er in die Schule kam, sollte sich dann auch sehr viel verändern. Zwar verliefen die ersten Jahre gut, auch komplett ohne große Vorkommnisse und er brachte auch gute Noten mit nach Hause. Doch es sollte sich dann etwas verändern als er auf die High School kam. Jarek fand die falschen Freunde, schloss sich damit einer Clique an womit er komplett auf die schiefe Bahn geriet. Er begann sich zu prügeln, sammelte seine ersten Erfahrungen mit Drogen und geriet auch nicht selten mit der Polizei aneinander. Für ihn selbst war das einfach nur ein unglaublich großer Spaß und er ließ auch niemanden mehr an sich ran. Das war der Punkt wo er sich komplett abgekapselt hatte von seiner Familie, in erster Linie zumindest von seinen Eltern. Jarek begann dann auch damit sein Geld mit dem Verkauf von Drogen zu verdienen und man fand ihn auf jeder Party die stattfand. In der Schule kam er jedenfalls irgendwie auch nicht mehr mit und er sah es als komplett sinnlos an noch weiter dorthin zu gehen. Den Anschluss hatte er eh verloren und so brach er dann die Schule ab. Es war ihm egal was seine Eltern dazu sagen würden, denn er war eben nicht wie seine Brüder oder Schwestern. Geld konnte er schließlich auch auf andere Art und Weise verdienen. Dazu war in seinen Augen kein Abschluss nötig gewesen. Jarek genoss seine Freiheiten, begann damit zu Feiern und entdeckte gleichzeitig auch das ein Talent fürs Hacken hatte. Damit konnte er dann auch sein Leben finanzieren, auch wenn das nicht gerade ungefährlich war. Doch Jarek liebte schon immer das Risiko, genauso wie schöne Frauen. Er wusste genau wie er die Frauen um den Finger wickeln konnte und hatte so einen ONS nach dem anderen. Eine unglaublich tolle Zeit, denn er war frei und an niemanden gebunden. So lernte er dann auch auf einer Party seine beste Freundin kennen. Sie war irgendwie das genaue Gegenteil von ihm, aber bekanntermaßen zogen sich Gegensätze ja auch immer an. Eine Freundschaft entwickelte sich daraus, welche sogar zur besten Freundschaft wurde. Darüber hinaus begannen die beiden sogar eine lockere Affäre. Zum ersten mal gab es in seinem Leben einen Menschen dem er vertrauen konnte. Seine beste kannte seine Geheimnisse und er ihre. Aber er würde sie niemals in die Pfanne hauen. Bis heute besteht die Freundschaft auch noch, denn wahrscheinlich ist der Gegensatz grundsätzlich einfach genau das was die beiden brauchen und wollen. Das was ihnen gut tut. Jarek war schon immer jemand der nie was auf Regeln gegeben hat. Er verdient sein Geld mit dem Verkauf von Drogen, hacken und nebenbei konnte er eine Stelle als Barkeeper finden. Doch egal wie sein Leben auch verlaufen ist, am Ende würde er auch niemals etwas gegen seine Geschwister kommen lassen. Sie haben immer zu ihm gehalten, selbst als er vom Weg abgekommen ist. Somit gibt es in seinem Leben Menschen für die er wirklich alles tun würde und jedesmal aufs neue freut er sich auf ein Treffen mit seinen Geschwistern. Vielleicht offenbart er ja auch bald mal seine Geheimnisse.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ DRITTE PERSON ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Beste Freundin, ehemalige Affäre

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


es ist dein Name • es ist dein Beruf, aber nichts kriminelles • 22-26 Jahre • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Du siehst dich jeden Tag im Spiegel. Das Gesicht muss dir gefallen.



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Du und ich - Wie kann man das bezeichnen? Auf jeden Fall bist du das absolute Gegenteil von mir. Während ich ein Draufgänger und Bad Boy bin, warst du hingegen schon immer eher ruhig und fleißig. Aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich bekanntlich an! So hat sich zwischen uns am Anfang eine gute Freundschaft und später eine beste Freundschaft entwickelt. Zwischenzeitlich hatten wir darüber hinaus auch eine lockere Affäre. Es war nur Spaß, nichts ernstes. Eine feste Beziehung wollte ich beim besten Willen nicht und du auch nicht. Irgendwann haben wir beide diese Affäre aber beendet und sind einfach nur Freunde geblieben. Immerhin ist die Freundschaft für uns beide mehr wert als Sex oder sonst was und da diese nicht darunter leiden sollte, sind wir auf dem Stand der besten Freunde. So soll es natürlich auch bleiben.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [X] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ PFLICHT, WENN MAN SICH EINEN POST AUS SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT ]

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Ich suche hier wirklich nur eine beste Freundin mit der ich lachen, weinen aber auch über alles reden kann. Ein Pair ist hier nicht vorgesehen und die Affäre wird auch nicht wieder aufleben, denn wir haben uns ganz bewusst für die Freundschaft entschieden und so soll das auch bleiben. Du bist wahrscheinlich auch der einzige Mensch der darüber Bescheid weiß das ich ein Kind habe. Aber dir kann ich das alles auch anvertrauen. Ansonsten ist mir einfach wichtig das du Spaß an der Rolle hast und keine Eintagsfliege wirst. Natürlich kannst und darfst du dir neben mir noch andere Kontakte aufbauen. Ich freu mich auf dich!






Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock sind dafür
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock behalten das ganz genau im Blick
nach oben springen

#4

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 01.03.2022 08:40
von Alejandra Tennille Lopez | 80 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Alejandra Tennille Lopez • Sekretärin • 31 Jahre • Bewohner

Arjen de Vries • Rettungssanitäter • 32 Jahre • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Emeraude Toubia



Stephen James



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Alejandra Tennille Lopez erblickte am 27. Januar 1990 in Stockholm, Schweden als zweites und damit auch einzigste Tochter ihrer Eltern das Licht der Welt. Neben ihr gab es auch noch ihren großen Bruder der sich immer liebevoll um seine kleine Schwester gekümmert hatte. Allerdings ging das nur bis zu ihrem 3. Lebensjahr so, denn da kam es eben das sich die Eltern der beiden trennten. Aber es war nicht nur das, man trennte sich die Geschwister. Ihre Mutter war Spanierin und ihr Vater Schwede, somit blieb Alejandra bei ihrer Mutter und die beiden zogen nach Madrid, Spanien. Ihr großer Bruder blieb bei seinem Vater in Schweden. Alejandra selbst wuchs mit ihrer Mutter in Spanien auf, aber ihre Kindheit war auch leider nicht immer leicht gewesen. Ihre Mutter hatte nicht sehr viel Geld und musste jeden Tag sehr hart arbeiten damit sie ihre Tochter ernähren konnte. Die junge Frau musste damit früh lernen wie es war auf eigenen Beinen zu stehen. Alejandra war damit mehr oder weniger gezwungen schnell erwachsen zu werden. Das Leben als Kind konnte sie gar nicht richtig genießen, denn bereits mit 5 Jahren führte sie den Haushalt fast schon komplett alleine während ihre Mom stattdessen arbeiten ging. Besonders schöne Momente waren es für das junge Mädchen wenn sie mit ihrem Bruder telefonieren konnte, denn auch wenn die Eltern der beiden getrennt lebten und das noch in einem anderen Land, so wollten sie dennoch das die beiden Kinder Kontakt hatten. Das war für sie immer wichtig, denn ihr Bruder wurde für sie eine sehr vertraute Bezugsperson. Die tollsten Momente für sie waren es wenn ihr Vater und ihr Bruder sie besuchen kamen oder wenn sie mit ihrer Mom nach Schweden reiste. Die ganze Zeit über verbrachte sie dann mit ihrem Bruder und konnte dann einfach mal den gesamten Alltag ein wenig vergessen. So durchlebte sie eine Kindheit die durch sehr viel Arbeit, aber auch Reisen geprägt war. Die Schule besuchte sie dabei zwar, allerdings eher unregelmäßig. Die meiste Zeit war es so das sie zu Hause helfen musste. Eine Situation unter der Alejandra regelmäßig litt, denn sie wollte eigentlich etwas aus ihrem Leben machen. Tatsächlich wollte sie regelmäßig zur Schule gehen und später vielleicht mal studieren. Sie träumte davon Ärztin zu werden, aber so ein Studium war eben auch sehr teuer und daher war das eher nur ein Luftschloss auf das sie bauen konnte. Für sie standen einfach andere Dinge im Vordergrund. Mit 13 Jahren, aber sollte sich dann alles ändern. Ihre Mom beschloss Spanien hinter sich zu lassen, denn sie bekam ein besseres Jobangebot in Amerika. Genauer gesagt wurde die neue Heimat der Spanierin nun Boston und hier blühte Alejandra regelrecht auf. Die graue Maus die sie noch im Vorfeld war, schien nun gänzlich verschwunden zu sein. Aus dem hässlichen Entlein wurde damit ein wunderschöner Schwan. Vor allem musste sie nun nicht mehr nur noch im Haushalt mithelfen. Viel mehr konnte sie nun ihre Jugend genießen, denn ihre Mom verdiente nun einfach mehr Geld. Es ging nun endlich wieder bergauf für die junge Familie. Aber nicht nur das gefiel ihr, auch ihr Bruder und ihr Vater waren inzwischen in Boston gelandet. So konnten die Geschwister auch jede Menge Zeit zusammen verbringen. Aber nun entdeckte Alejandra eben auch das Leben und wie viel man machen konnte. Sie entdeckte Partys für sich und ging regelmäßig feiern. Alejandra veränderte sich immer mehr, aber sie entdeckte auch das sie eben zu einer hübschen jungen Frau heran gewachsen war. Die Jungs schienen sie auch unglaublich reizvoll zu finden und so flirtete sie wahnsinnig oft und genoss es dann einfach im Mittelpunkt zu stehen. Da sie ja auch schon früh erwachsen werden musste wirkte sie älter als sie es eigentlich war, was sie mit einem gefälschten Ausweis ziemlich gut kompensieren konnte. Auf fast jeder Party war sie betrunken, Drogen kamen dabei dann auch noch mit ins Spiel. Als dann ihre Mom starb als sie selbst gerade mal 14 Jahre war, da zog ihr das den Boden unter den Füßen weg. Sie konnte zwar zu ihrem Vater und zu ihrem Bruder, allerdings ließ sie in diesem Moment keinen an sich heran und war eben dann nur feiern. So kam es dann auch das sie kurze Zeit später ihr erstes mal hatte. Nichts besonderes, allerdings fand sie gefallen daran und so folgten in ihrem jungen Alter mehrere ONS. Diese waren jedoch ohne Bedeutung gewesen und die meiste Zeit über hatte sie dann auch gar keine Erinnerungen daran gehabt. Bis zu einer Nacht. Es war kurz nach ihrem 15. Geburtstag. Alejandra erfuhr das sie schwanger war. Das zog ihr dann erneut den Boden unter den Füßen weg. Sie war gerade einmal 15 Jahre und schon schwanger. Die junge Frau hatte keine Ahnung gehabt wie sie das bewältigen sollte, denn sie war ja selbst noch ein Teenager und sie hatte kein Geld. Was sollte sie denn einem Kind bieten, wo sie selbst nichts hatte und noch dazu war der Vater des Kindes ebenfalls unbekannt gewesen. Sie hatte ja nun nicht wirklich einen Anhaltspunkt gehabt. Zuerst vertraute sie sich dann ihrer Freundin an, aber sie brachte es nicht übers Herz das Kind zu töten. Es war doch auch ein Leben und konnte nichts für ihre Dummheit. Also offenbarte sie ihrem Vater und ihrem Bruder die Nachricht das sie schwanger war. Aber anders als erwartet reagierte vor allem ihr Bruder sehr verständnisvoll und da sie wusste das sie nicht alleine war, entschied sich Alejandra für ihr Baby. Im November 2006 brachte sie dann ihre Tochter zur Welt und sie bereute nicht eine Sekunde. Ihre kleine Tochter war das beste was ihr je passiert war und ohne sie, wer weiß was mit Alejandra passiert wäre. Ihr Vater, ihr Bruder und ihre Freunde unterstützen die junge Mutter dabei und halfen ihr damit sie weiter zur Schule gehen konnte. Diese Chance nutze sie auch und dank der Hilfe aller konnte sie sich wirklich gut um ihre Tochter kümmern. Es war zwar nicht immer leicht, jedoch hatte sie es perfekt gemeistert. Doch dazu erforderte es jede Menge Stärke. Damit sie aber auch ihrer Tochter etwas bieten konnte, machte sie ihren Abschluss und konnte eine Anstellung als Sekretärin in einer Kanzlei finden. Dort half sie aus, solange bis diese dann leider geschlossen wurde. Das war ein Rückschlag, allerdings hatte sie eben das große Glück gehabt und konnte eine Stelle als Sekretärin beim Gouverneur ergattern. Das diese Begegnung ihr Leben verändern sollte ahnte sie in diesem Moment noch nicht.


1989-2002 - Amsterdam, Niederlande
Am 4. Dezember 1989 wurde im schönen Amsterdam ein kleiner Junge als Sohn einer Britin und eines Niederländers geboren. Und er war der ganze Stolz seiner Mutter Sophia de Vries, denn sie hatte gedacht das sie niemals Kinder bekommen könnte. Als dann aber ihr Sohn zur Welt kam war sie mehr als glücklich und so nannte sie ihn liebevoll Arjen. Das Glück mit ihrem Sohn war der jungen Frau allerdings nur kurz vergönnt. Nur wenige Tage nach seiner Geburt kam es zu inneren Blutungen woran sie leider verstarb. So hatte Arjen leider nie die Möglichkeit gehabt seine Mutter kennen zu lernen. Ihr Mann Eloy musste ihr das Versprechen geben das er sich um den gemeinsamen Sohn kümmern würde, was er auch tat auch wenn es ihm sehr schwer fiel. Er erinnerte sie einfach zu sehr an seine Frau. Somit bekam Arjen nicht wirklich die Liebe die man sich von einem Elternteil wünscht. Aber da er es nicht anders kannte, fand er sich damit auch ab. Er wuchs heran und als er 5 Jahre war fand sein Vater dann eine neue Frau und es schien alles mehr oder weniger normal zu sein. Arjen kam auch gut mit der neuen Frau an der Seite seines Vaters klar. Es sollte alles normal laufen. Mit 6 Jahren kam er in die Schule, was für ihn eine tolle Zeit war. Er fand schnell neue Freunde und war beliebt. Eigentlich eine tolle Zeit und man konnte sagen das alles normal war, zumindest bis er 9 Jahre war. Danach wurde seine Stiefmutter schwanger und brachte kurze Zeit später ihre Tochter zur Welt. Somit war Arjen dann auch nicht mehr weiter interessant gewesen. Er war eigentlich nur noch Luft, denn wichtig war nur noch das Neugeborene Mitglied der Familie. Noch schlimmer sollte es dann werden als die Familie ihre Heimat verlassen musste, denn Eloy hatte eine neue Anstellung gefunden in Amerika. Hier konnte er im Krankenhaus von Boston als Arzt durchstarten. Damit verließ die Familie die Niederlande und zog nach Boston.

2002-2012 - Boston, Massachusetts
Arjen war 10 Jahre als er seine Heimat und auch seine Freunde zurück lassen musste. Ab sofort war seine neue Heimat Boston, aber hier hatte es der junge Mann gar nicht leicht gehabt. Es war nicht seine Heimat, er fühlte sich einfach nur unwohl und wollte hier nicht sein. Das hatte am Ende auch zur Folge gehabt das dieser Umzug ihn veränderte. Während alle super klar kamen, blieb er selbst auf der Strecke. Aber es wollte ihm auch niemand zuhören. Arjen war alleine gewesen und zog sich immer mehr zurück. Er war sehr verschlossen, zumindest solange bis er in die High School kam. Hier fand er dann zum ersten Mal neue Freunde, allerdings waren das keine ehrlichen und richtige Freunde. Aber es war das was Arjen in diesem Moment als richtig angesehen hatte. Mit 14 Jahren ließ er sich sogar sein erstes Tattoo stechen, was er sich mit der gefälschten Unterschrift Vaters ermöglichen konnte. Diesem war es schlussendlich so oder so egal gewesen. Somit tat Arjen das was er wollte und ließ sich in den folgenden Wochen noch weitere Tattoos stechen. Immerhin fand er diese Art von Körperschmuck ziemlich interessant. Durch seine Kumpels entwickelte sich der Arztsohn dann auch immer mehr zu einem Arschloch. Das andere Geschlecht wurde nun interessant, aber anstatt die große Liebe zu finden spielte er nur mit den Mädchen und brach diesen das Herz. Aber seine Freunde und Arjen machten sich daraus einen Spaß das es so war. Doch das hinterlistigste was die Freunde dann je anstellten war eine Wette. Es ging darum Olivia Pearson, die Tochter des stadtbekannten Anwalts rumzubekommen. Damals ahnte er aber auch nicht wie sehr sich sein Leben verändern würde, denn ohne jedes wenn und aber ließ er sich darauf ein und schaffte es dann auch. Letztlich kam Arjen dann mit dem hübschen Rotschopf zusammen ohne das sie ahnte das es nur auf einer Wette beruhte. Allerdings kam es dann so das die gemeinsame Zeit mit ihr den Bad Boy veränderte und das zum besseren. Je mehr Zeit er mit der Schönheit verbrachte umso mehr verliebte er sich wirklich in sie. Das schlechte Gewissen machte sich in ihm breit und er konnte die Lüge nicht mehr länger aufrecht erhalten. Arjen beschloss ihr die Wahrheit zu sagen, denn er musste einfach ehrlich sein. Natürlich endete mit diesem Geständnis die Beziehung der beiden. Es tat ihm zwar leid, aber das war seine ganz eigene Schuld gewesen. Für seine Freunde war er nun die Lachnummer, alle zogen ihn auf. Somit beschloss er dann einfach zu feiern mit seinen Freunden, doch er erkannte auch das sie eigentlich nicht seine wirklichen Freunde waren. Jedenfalls kam dann einer seiner Freunde auf die Idee noch ein wenig weiter zu ziehen. Da alle betrunken waren, war das Fahren wahrscheinlich keine gute Idee. Aber dennoch tat sein Freund das. Das ging natürlich nach hinten los und die Freunde bauten auf einer unbefahrenen Seitenstraße einen Unfall. Bei diesem Unfall wurde ein Mann getötet und Arjen aus dem Wagen geschleudert mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe. Dieser Unfall hatte Folgen, denn er war schwer verletzt und wurde im Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte mussten ihn ins Koma versetzen und er lag fast ein halbes Jahr lang im Koma. Danach erwachte er erneut, hatte aber alles vergessen. Die Diagnose lautete Amnesie. Er wusste nichts mehr. Erst einige Wochen später konnte er sich dann wieder an seinen Namen erinnern. Doch der Rest war weg.

2012-2021 - London, England & Boston
Nachdem Arjen zwar wusste wie er hieß, aber alles andere sonst vergessen hatte, beschloss er dann mit diesem Tag Boston hinter sich zu lassen. Keiner wusste ja etwas über ihn und so verließ er Amerika und zog dann nach London. Einfach weil er das Gefühl hatte hier etwas zu finden. Da er nichts mehr wusste konnte er sich ein neues Leben aufbauen. Er beschloss dann Jura zu studieren, doch schnell stellte Arjen fest das es nicht das was er wollte. Nach zwei Semestern brach er die Uni ab, begann sich dafür aber Optisch immer weiter zu verändern. Durch die ganzen Tattoos war er inzwischen sehr gefragt und konnte sich mit diversen Modeljobs ein wenig über Wasser halten. Das kam durch sein markantes äußeres das er da gefragt war. Aber er wusste auch das er das wahrscheinlich nicht auf Dauer machen konnte. Damit musste dann also etwas anderes her. So Recht wusste er aber auch nicht was, also begann Arjen dann damit als Barkeeper zu arbeiten. Die Jahre zogen so ins Land und er konnte sich immer nur an kleine Dinge erinnern. Aber dann, vor gut 5 Jahren kam seine Erinnerung wieder. Er wusste das er nicht in London zu Hause war und so kehrte er wieder nach Boston zurück. Es gab noch einiges was er zu klären hatte. Aber zuerst einmal musste eine neue Arbeit her, also beschloss eine Ausbildung zum Rettungssanitäter zu machen. Etwas woran er auch jede Menge Spaß hatte. Es fiel ihm dann auch wieder ein was er damals getan hatte und so suchte er Olivia auf. Was daraus werden würde? Nun die Zukunft ist wohl offen.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ DRITTE PERSON ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Du bist unsere Tochter

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


X X X Lopez • Schülerin • 16 Jahre • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Maybe Olivia Rodrigo? (Kein Muss)



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Du bist die Tochter von @Arjen de Vries und mir. Allerdings ist es so das du deinen Vater bisher nicht gekannt hast. Entstanden bist du damals bei einem ONS als ich 15 Jahre. Im November 2006 hab ich dich dann zur Welt gebracht. Du bist mein ganzer Stolz und ich habe dich alleine groß gezogen und einen Vater hast du auch nie vermisst. Aber natürlich hast du irgendwann begonnen Fragen zu stellen. Ich wusste selbst nicht viel über deinen Vater, aber das soll sich nun ändern. Gerade lerne ich ihn kennen und somit wirst auch du ihn bald kennen lernen. Der Rest ist dir überlassen, aber wichtig ist mir das wir beide nicht nur Mutter und Tochter sind sondern auch beste Freundinnen.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [X] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Ich sehe das eigentlich ganz locker an, denn wenn ich sehe das du dir ein paar Gedanken gemacht hast dann kann man den Post auch weg lassen. Falls ein Alter, dann bitte aus der Sicht einer Frau

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Bestimmt ist es nicht immer leicht als 16 jährige rein zu kommen, aber ich kann dir versichern das wir hier sehr viele Mitglieder haben die sehr offen sind. Da findest du bestimmt auch Anschluss. Meine beste Freundin @Harleen Elizabeth King wirst du auch kennen. Deinen Vater auch. Du bist also auf keinen Fall alleine und ansonsten findest du auch genug Leute. Die Menschen in Boston sind wirklich sehr offen. Ansonsten hab einfach Interesse und verschwinde nicht. Ich freue mich auf dich.






nach oben springen

#5

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 01.03.2022 18:11
von Aislinn Cinonaodh Quindale | 88 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Aislinn Cinonaodh Quindale geb. als Aideen Aamina Quindale • Inh. des Cafés Suga and Spice & Teilzeitmodel • 30 Jahre • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Madelaine Petsch



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Der Winter in Irland war im Jahr 1990 alles andere als angenehm. Es war ziemlich kalt und wahnsinnig eisig an diesem Tag. Auch sollte es einfach nicht aufhören zu scheinen. Doch an diesem Tag sollte sich für die junge Irin Alana alles verändern, als der gutaussehende Brite Nathan in das Café der jungen kam. Allerdings hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen gehabt, doch da draußen ein wahres Schneechaos am toben war, fasste sie sich ein Herz und ließ Nathan rein. Sie hatten so lange Zeit gehabt um sich ausgiebig zu unterhalten und das war der Beginn einer besonderen Liebe, denn an diesem Tag verliebten sich Alana und Nathan ineinander. Leider musste Nathan kurz darauf wieder zurück in seine Heimat London. Doch zuvor hatte er seiner Alana ein besonderes Geschenk hinterlassen, denn diese war zu diesem Zeitpunkt nämlich schwanger. Als sie Nathan diese Nachricht zukommen ließ brach alle seine Zelte ab in London und reiste nach Dublin, Irland. Hier ließ er sich dann nieder und heiratete dann auch seine Alana. Am 3. September 1991 war es dann auch soweit. An diesem Tag brachte Alana Quindale zwei gesunde Töchter zur Welt. Es waren Zwillinge die an diesem Tag geboren wurden. Aislinn Cinonaodh und Aideen Aamina Quindale erblickten an diesem Tag das Licht der Welt.

Und genau ab diesem Tag beginnt meine Geschichte. Um das alles besser zu verstehen beginne ich einfach von vorne. Mein Name ist Aideen Aamina Quindale. Ein ziemlich außergewöhnlicher Name, aber meine Eltern hatten schon immer den Hang für Namen mit großer Bedeutung. Mein Vorname bedeutet Feuer und mein zweiter Vorname bedeutet vertrauenswürdig. Aber es passt zu mir, denn schon früh konnte man bei meiner Schwester und mir den typisch roten Haarschopf erkennen. Optisch jedenfalls waren Aislinn und ich vollkommen gleich. Man konnte uns beide beim besten Willen nicht unterscheiden. Aber charakterlich waren wir beide völlig verschieden und wir beide entwickelten uns schon früh in unterschiedliche Richtungen. Meine Schwester Aislinn war bereits im Kindergarten beliebt gewesen. Sie hatte bereits als 4 jährige einen unglaublichen Charme dem keiner wiederstehen konnte. Ich dagegen war irgendwie alles andere als beliebt gewesen und stand immer im Schatten meiner beliebten Schwester. Auch wenn wir beide komplett gleich aussahen, war es immer nur Aislinn die bei allen im Mittelpunkt war. Mich hatte dabei keiner gesehen gehabt. Ich war für alle nur unsichtbar und keiner hat sich für mich interessiert. Dabei wollte ich selbst so sein wie Aislinn. Aber das Leben sollte für unsere Familie eine sehr drastische Wendung nehmen als wir beide 6 Jahre waren, denn da verließen unsere Eltern Irland und zogen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, also die USA. Die neue Heimat von uns beiden sollte Boston werden. Eine neue Schule, ein neues Land und keine wirklichen Freunde. So richtig vorstellen konnte ich mir das nicht und bereits vom ersten Tag an in der neuen Schule hatte ich so meine Probleme. Es war wie immer so das ich einfach unsichtbar und meine Schwester im Mittelpunkt stand. Sie war immer der Star und obwohl ich komplett gleich aussah wie Aislinn war es einfach so das mich keiner gesehen hatte und wenn doch, dann dachten immer alle ich sei nur meine Schwester. Während Aislinn unglaublich beliebt war, hatte ich dagegen nur die Chance mich den Büchern zu zu wenden. Immerhin waren diese dann doch immer für mich da und diesen musste ich nichts vormachen. Somit entwickelte ich mich selbst zum Streber. Etwas das ich eigentlich gar nicht sein wollte, aber so brachte ich eben auch gute Noten nach Hause. Aber tatsächlich wusste ich einfach nicht wirklich was ich für einen Plan im Leben hatte. Ich fühlte mich einfach auch ein wenig verloren. Natürlich wuchs ich, genau wie meine Schwester, zu einer wunderschönen Frau heran. Aber ihr könnt euch wahrscheinlich denken das das noch lange nicht alles war.

Ganz genau, richtig geraten. Als Aislinn und ich unseren 16. Geburtstag hatten wollte meine Schwester feiern. Das war bei ihr auch kein Problem. Sie hatte Freunde genug gehabt und so ließen wir eine große Party steigen. Alles Freunde meiner Schwester waren da, denn im Gegensatz zu mir hätte Aislinn ja sogar einen festen Freund gehabt. Ich selbst allerdings fiel nicht weiter auf in der Menge und war dabei eigentlich nur eine Mitläuferin. Aber ich war dabei bis dann alle auf die Idee kamen eine Spritztour zu machen. Ich hatte kein gutes Gefühl, jedoch wollte ich nicht die Außenseiterin sein und machte somit auch mit. Aber es sollte zu einem schrecklichen Unfall kommen bei dem alle schwer verletzt wurden. Meine Schwester und mich mit eingeschlossen. Allerdings konnte ich mich relativ schnell wieder erholen, während meine Schwester an den Verletzungen des Unfalls starb. Ich weiß nicht einmal warum ich das getan hatte, doch in diesem Moment war ich nicht in der Lage rational zu denken und so vertauschte ich unsere Identitäten. Alle gingen davon aus das Aideen gestorben war und nicht Aislinn. So übernahm ich das Leben meiner Schwester und ihr könnt euch vorstellen das es bei mir von da an ganz krass bergauf ging.

Ab sofort war ich nicht mehr länger die graue und unscheinbare Maus die niemand gesehen hatte. Ich war beliebt und jeder wollte mich sehen oder kennen. Mit so viel Aufmerksamkeit hatte ich natürlich nicht gerechnet, aber ich führte ja nun das Leben meiner Schwester. Was aber gar nicht so einfach war, denn ihr könnt euch sicherlich denken das man als graue Maus keine Ahnung davon hat wie es ist wenn man ganz plötzlich beliebt und gefragt ist. Immer und immer mehr verstrickte ich mich damit in einem großen Meer aus Lügen aus dem ich einfach nicht mehr rauskommen sollte, also musste ich einfach mal weg. Es war wichtig das ich Abstand gewinnen konnte, also verließ ich Boston für gut 2 Jahre. Mit Aislinns Freund machte ich Schluss und meine Freunde, oder eher gesagt ihre, ließ ich erstmal hinter mir und ging in meine Heimat nach Irland zurück. Hier konnte ich endlich aufblühen, denn ich war weg von allem was ich bisher so erlebt hatte. In Dublin war ich einfach nur ich. Das gute war das ich ja das Leben von Aislinn führte. Sie war ein heimlicher Star und jetzt lebte ich dieses Leben. Hier kannte mich ja keiner wirklich, aber ich war frei und durch meine roten Haare wurde ich ziemlich schnell als Model entdeckt. Mir selbst brachte das auch jede Menge Spaß. Ich hatte ein ganz neues Leben und ich war nicht mehr wieder zu erkennen. Aber nicht nur das Modeln entdeckte ich für mich, sondern auch das Backen. Ich bin sicherlich keine Frau die eine typische Hausfrau war, allerdings brachte es mir großen Spaß und so fand ich eine Stelle in einem Café. Es war ein unglaublich tolles Gefühl für mich und ich war einfach nur glücklich. Das war mein Leben. Wahrscheinlich wäre ich auch in Dublin gewesen, wenn das Schicksal nicht gnandenlos wäre.

Meine Mom lag im Sterben, da sie Krebs hatte. Natürlich war das für mich ein Grund um Dublin zu verlassen. Ich kehrte nach 2 Jahren zurück nach Boston um für meinen Vater da zu sein. Aber hier stieß ich dann auch auf neue Probleme, denn Aislinns alte Freunde kamen natürlich wieder bei mir an. Inzwischen hatte ich das Leben als beliebtes Sternchen perfekt drauf. Dennoch war da immer eine Angst das man mich erwischen würde und das ich eigentlich nicht die war für die ich mich ausgab. Doch es schien erstmal keiner zu bemerken das ich nicht Aislinn war. Meine Mom starb dann leider an Krebs, was für mich sehr schlimm war. Eine Welt brach für mich zusammen. Aber ich wusste meine Mom wollte das ich etwas aus meinem Leben machen würde, auch wenn auch sie nicht wusste welches dunkle Geheimnis ich mit mir herum trug. Gemeinsam mit einer Freundin kamen wir beide dann auf die Idee ein Café zu eröffnen. Das war natürlich alles andere als leicht. Immerhin waren wir beide noch jung und hatten kaum Geld. Aber durch das Modeln hatte ich einige Rücklagen gehabt und auch mein Vater half uns beiden finanziell aus. Da meine Mom früher auch ein Café hatte, entschlossen wir beide uns, nachdem wir beide die passende Location gefunden hatten, war unser Café geboren und bis heute kann ich sagen das wir beide damit Erfolg haben. Allerdings lebe ich auch jeden Tag mit der Angst man konnte mich erwischen und meine Lügen aufdecken.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Beste Freundin

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


Überlasse ich dir • überlasse ich dir • 28-30 Jahre • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Vanessa Morgan (nur ein Vorschlag)



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Wir beide kennen uns seit wir beide Kinder sind. Eine typische Sandkasten Freundschaft. Jedenfalls bist du der wenigen Freunde die Aideen wirklich hatte, also bist du einer der wenigen Menschen die mein Geheimnis kennen und wissen was ich gemacht habe. Aber als beste Freundin haust du mich natürlich nicht in die Pfanne sondern stehst hinter mir. Ich wünsche mir hier wirklich eine treue und ehrliche Freundin. Ein Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Als Kinder haben wir immer zusammen gehalten, obwohl ich immer im Schatten meiner Schwester stand. Dir kann ich einfach alles anvertrauen, was umgekehrt natürlich genauso ist. Freunde für die Ewigkeit. Eine tiefe Bindung die nicht enden wird. Auch nicht mit einer Lüge. Ansonsten gebe ich dir nichts vor, denn du bist bei der Gestaltung deiner Geschichte vollkommen frei.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [X] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Ich lasse mich überraschen vom Gesamtpaket. Falls mich deine Geschichte überzeugt verzichte ich auf den Post.

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Beständigkeit und Ehrlichkeit sind mir besonders wichtig. Sofern es passt kannst du das Gesuch auch gern mit anderen kombinieren. Ansonsten freue ich mich einfach auf dich und hoffe du lässt mich nicht zu lange warten. Immerhin brauche ich meine beste Freundin im Leben und noch dazu vermisse ich dich.






Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock sind dafür
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock behalten das ganz genau im Blick
nach oben springen

#6

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 01.03.2022 18:27
von Avery Lannister | 39 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Avery Lannister • Medizinstudentin • 24 Jahre • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Josephine Langford



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Vor 26 Jahren sollte die Liebesgeschichte zweier Menschen beginnen die eigentlich unterschiedlicher nicht hätten sein können. Ein bisschen erinnert die Liebesgeschichte der beiden an das Märchen Cinderella, nur das ihr Vater kein Prinz war. Ihre Mom Christina stammte aus armen Verhältnissen, wurde ständig schickaniert und war immer zu gutmütig das diese Art schnell ausgenutzt wurde. Eigentlich musste sie immer alle Arbeiten für andere erledigen, bis sie dann eines Tages auf den reichen Millardärssohn Vincent traf. Es war ein Zufall das sich die beiden getroffen hatten, aber es sollte das Leben von Christina komplett verändern. In dem gebürtigen Niederländer fand sie ihre große Liebe, nur ein Jahr später heirateten die beiden und sie verließen damit Großbritannien um in die Niederlande zu ziehen. Fast ein halbes Jahr später war das Glück ihrer Schwangerschaft perfekt.

Und da beginnt nun meine Geschichte, denn ich wurde am 15.05.1997 in Amsterdam, Niederlande geboren. Meine Kindheit war sehr behütet und vielleicht manchmal etwas zu sehr, aber ich konnte es meiner Mom auch nicht übel nehmen, denn nun ja ich wusste ja das sie es auch nur gut gemeint hatte und sie wollte eigentlich nur das Beste für mich. Aber ich konnte mich so auch nie beklagen, denn für meine Eltern war ich eben der ganze Stolz. Da mein Vater sich für meine Mutter entschieden hatte, musste er sein gesamtes Vermögen was er besessen hatte aufgeben. Aber er tat es für die Liebe und tat es gerne. Somit hatten wir dann eigentlich nur das nötigste um zu überleben. Aber es war in Ordnung für mich, denn ich kannte es nicht anders und war mit dem Leben was ich hatte sehr glücklich. Immerhin benötigte ich kein Geld um glücklich zu sein.

Zwei Jahre nach meiner Geburt war meine Mom dann auch erneut schwanger, was für die gesamte Familie ein großes Ereignis darstellen sollte. Alle freuten sich schon auf die Ankunft meiner kleinen Schwester. Doch leider sollte der Moment nicht so glücklich werden wie gedacht, denn bei der Geburt meiner Schwester kam es zu ungeahnten Komplikationen. Meine Mutter hatte schwere Blutungen bekommen und verstarb nur wenige Minuten nach der Geburt meiner Schwester. Sie hatte demnach keine Chance gehabt unsere Mom kennen zu lernen. Aber auch meine Erinnerungen an sie waren sehr vage. Ich konnte mich fast gar nicht mehr an sie erinnern. Doch mein Vater musste ihr das Versprechen geben das er sich um seine Kinder kümmern würde. Das tat er auch. Er ließ meine Schwester und mich nicht im Stich, egal wie schwer es auch war für ihn. Doch er war ein guter Vater.

So vergingen die Jahre und ich wuchs zu einer jungen Frau heran, war aber auch sehr bescheiden. Eigentlich wollte ich gar nicht viel, nur meine Träume wahr werden lassen. Tatsächlich hatte ich schon sehr früh den Wunsch gehabt einmal Ärztin zu werden und mein Vater fand diesen Plan sehr gut. Er wollte mich darin so gut es ging unterstützen und so packte er immer wieder Geld an die Seite um seine Kinder zu unterstützen. Meine Schulzeit verlief auch relativ normal, denn es war nicht sonderlich schwer für mich Freunde zu finden. Auch gute Noten brachte ich nach Hause, denn das war keine große Schwierigkeit gewesen. Immerhin hatte ich ja auch ein Ziel vor Augen und dafür musste ich schließlich auch was machen. So war meine Kindheit in der Niederlande wirklich unglaublich schön gewesen.

Aber wenn ihr denkt das alles normal war, dann irrt ihr euch. Als ich in die High School gekommen bin lernte ich den Jungen kennen der mein gesamtes Leben vollkommen auf den Kopf gestellt hatte. Ethan de Villiers. Zu dumm nur das es sich bei Ethan um den Königssohn handelte, welcher aber auf einer normalen Schule unterrichtet werden wollte. Könnt ihr euch vorstellen das ein einfaches Mädchen wie ich den Prinzen bekommen würde? Aber so war es tatsächlich. Ethan und ich haben uns verliebt, schnell wurden wir ein Paar. Er mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Tatsächlich war es perfekt und der Himmel hing für uns beide voller Geigen. Alles war eigentlich perfekt, zumindest auf den ersten Blick. Für mein Glück hätte mich wohl jeder beneidet, denn Ethan liebte mich und ich war ebenfalls total verliebt in ihn.

Allerdings kann man sich denken das eine Liebe zwischen einer Bürgerlichen und dem Kronprinzen alles andere als einfach ist. Sein Vater würde es nie gut heißen, denn er bestand darauf das sein Sohn eine Frau heiraten sollte die eben vom gleichen Stand war wie er. Ethan wollte aber eben mit mir zusammen bleiben und ich wollte ja eben auch nur ihn alleine. Doch tatsächlich konnten wir beide auch nur heimlich zusammen sein. Sein Vater würde es nicht hinnehmen und die Presse würde das wahrscheinlich auch nicht verstehen warum die beiden zusammen waren. So fand unsere Beziehung dann eigentlich immer nur heimlich statt. Keiner wusste etwas davon das wir beide zusammen waren und wir konnten das gut verstecken. Zumindest war das viele Jahre lang so gewesen das wir uns einfach immer heimlich gesehen hatten.

Doch eine Beziehung kann man nicht immer verstecken, schon gar nicht in einem Land wie der Niederlande. Irgendwann kam genau dieser Punkt den wir immer gefürchtet hatten. Die Presse wurde auf die beiden aufmerksam und so kam es dazu das ich sogar das erste mal Teil der Klatschpresse wurde. Man munkelte ständig jeden Tag aufs neue etwas darüber wer ich sein könnte. Die Schlinge zog sich immer mehr zu und so beschlossen wir beide das es wahrscheinlich besser wäre wenn wir die Beziehung öffentlich machen. Gesagt getan. Ethan und ich machten die Beziehung die wir hatten öffentlich und sofort war die Presse wie die Geier hinter uns her. Alles mögliche wurde uns angedichtet und es war eine harte Zeit. Auch Ethans Vater machte uns das Leben schwer und so kam der Tag an dem unsere Beziehung am Druck der Öffentlichkeit zerbrach. Ich selbst war ja nur eine einfache Schülerin und hatte nichts vorzuweisen.

Nachdem meine Beziehung zu Ethan zerbrochen war, da brach mein Herz. Ich fühlte mich so einsam ohne ihn und sehen konnte ich ihn auch nicht mehr. Aber hier in Holland erinnerte mich alles an meine große Liebe, an den Menschen der mein Leben zum besseren gemacht hatte. Jeden Tag gab es eine neue Schlagzeile über ihn, sogar das eine Frau für ihn gefunden wurde. Ich konnte es einfach nicht mehr länger ertragen das zu sehen und zu lesen. Da ich ja eh studieren wollte, war das die beste Möglichkeit hier raus zu kommen. Ich bewarb mich an unzähligen Unis in aller Welt. Wo ich landen würde war mir egal. Ich wollte nur weg. Die Zusage erhielt ich dann von der University of Massachusetts Boston.

Damit stand mein Entschluss fest. Ich würde die Niederlande hinter mir lassen und nach Boston ziehen. Meine Sachen waren gepackt und meine Reise sollte beginnen. In Boston konnte ich endlich unscheinbar leben und endlich auch mein Medizinstudium beginnen. Genau das was ich immer geträumt hatte. Ich genoss mein neues Leben wie es hatte, denn niemand interessierte sich für mich. Nur meine Kommilitonen eben, aber das war alles harmlos. Ich fand sogar einen neuen Freund, mir dem das Leben wirklich unkompliziert war. Nicht wie mit Ethan, den ich irgendwie aber auch nie vergessen konnte. Keiner wusste was ich durch machen musste, aber ich wollte es auch keinem erzählen. Allerdings kam alles anders als gedacht, mit einem mal stand Ethan wieder vor mir und warf mich restlos aus der Bahn.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Meine Schwester

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


XXX Lannister • Frei wählbar • 22 Jahre • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Katherine Langford (nur ein Vorschlag, ich hab ein kleines Veto)



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Einen Großteil kannst du schon in meiner Geschichte entnehmen, also wie sich unsere Eltern kennen und lieben gelernt haben. Bei deiner Geburt ist dann leider unsere Mom gestorben, aber unser Vater war immer für uns beide da. Hat uns auch immer versucht alle Träume zu ermöglichen. Wir beide sind ein Herz und eine Seele, das ist mir auch sehr wichtig. Denn besonders der Verlust unserer Mom hat uns beide zusammen geschweißt. Immerhin haben wir sie beide nicht kennen lernen können. Ich war ja auch gerade 2 Jahre als sie starb. Du bist wohl auch die einzige Person auf der Welt die weiß das ich lange Zeit mit dem niederländischen Prinzen @Ethan de Villiers zusammen war. Wie du am Ende nach Boston bist das ist dir überlassen, aber ich würde mich freuen wenn du auch bald hier her findest.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [X] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Ich verzichte darauf wenn mich deine Story überzeugt. Ansonsten würde ich gerne einen Post aus weiblicher Sicht lesen.

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Wichtig ist das du einfach Spaß an der Rolle hast und keine Eintagsfliege bist. Natürlich kannst du dir auch neben mir noch andere Kontaktmöglichkeiten suchen, denn Freunde braucht ja jeder im Leben. Ich selbst bin ziemlich entspannt und hab auch jede Menge Geduld. Da möchte ich dich auch niemals hetzen. Eine Sache die mir wirklich sehr wichtig ist, das ist ist die Kommunikation. Falls etwas sein sollte, dann ist es mir sehr wichtig das man miteinander redet. Nur so kann man auch Probleme angehen. Ich freu mich auf dich






Tarquin F. Mercer, Ethan de Villiers und Teresa Murdock sind dafür
Tarquin F. Mercer und Ethan de Villiers behalten das ganz genau im Blick
Ethan de Villiers liebt es
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#7

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 04.03.2022 13:37
von Jeromin Hoult | 138 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Jeromin Hoult • Jurastudent & Praktikant bei Pearsons & Partner • 26 Jahre • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Dominic Sherwood



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Die besondere Tage an denen die Kinder zur Welt kamen schien sich auch bei dem einzigen Sohn der Familie durch zu setzen. So erblickte am 14. Februar 1996 als jüngstes Kind Kind und einziger Junge der kleine Jeromin Hoult gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester das Licht der Welt. Seine Eltern Annie und Gabriel Hoult sahen das kleine Mündel was Annie in ihren Armen hielt als kleinen Engel an, schließlich war der Tag an dem er zur Welt kam der heilige Abend. Für ein streng gläubiges Paar sollte das natürlich etwas ganz besonderes sein. Irgendwie wurde Jeromin auch ein wenig so behandelt als hätte ihn der Himmel gesandt, was natürlich beim besten Willen nicht stimmte. Er hatte sich einfach diesen Zeitpunkt ausgesucht um auf die Welt zu kommen, war ja auch durchaus einen Tag vorher hätte passieren können. Das einzige Kind der Familie war er natürlich nicht, denn Jeromin hatte noch eine große Schwester Noelle und 3 Jahre nach seiner Geburt erblickte dann seine jüngere Schwester Ginny das Licht der Welt. Der kleine Jeromin, welcher von allen meist nur Jer genannt wurde, wuchs in behüteten Verhältnissen auf. Seine Erziehung war durch den Glauben des Vaters dadurch geprägt, das Gott das höchste Gut sei. Natürlich wurde der kleine Jer durchaus liebevoll erzogen, denn vor allem seine Mutter hatte wohl ein Herz aus Gold gehabt während sie zu Hause war und das ideale Bild einer Hausfrau abgab. Jeden Sonntag und Mittwoch mussten die Kinder die Kirche besuchen. So wurden ihm die Werte des Glaubens vermittelt, allerdings war die Familie nicht so streng mit dem kleinen Jeromin. Sein Vater achtete bei ihm nicht so sehr darauf wie bei seinen beiden Schwestern. Diese durften keinen männlichen Kontakt haben. Der einzige männliche Kontakt in der Kindheit für die beiden waren dann wohl Jer und der Vater. Da man bei Jer nicht ganz so streng war entwickelte er sich in eine ganz eigene Richtung. Er selbst wurde zwar durch den Glauben zu Gott geprägt, aber selbst hielt er nicht sonderlich viel davon. Was brachte es ihm denn jeden Tag zu beten oder in der Kirche zu sitzen? Für Jeromin erschien das alles ziemlich unsinnig. Auch wenn sich früh das blonde Haar bei ihm zeigte, war er trotz allem kein Engel. Doch er wusste das sein Vater damit nicht klar kommen würde, wenn er diesem wiedersprechen würde. Jer tat es also auch nicht und lebte das Leben einfach wie es kam. Als er in die Schule kam, denn Jer konnte eine normale Schule besuchen, fand er auch direkt neue Freunde. Keiner sah in ihm den gottesgläubigen Jungen, denn so gab er sich einfach nicht. Er war besonders in der Schule ein sehr offener, aber auch durchaus lebensfroher Mensch. Mit dieser Art war es nicht schwer neue Freunde zu finden. Darunter natürlich auch Mädchen, was er aber bei seinen Eltern niemals sagen würde. Zu Hause spielte er den perfekten gläubigen Sohn. Die einzigen die über Jers Denken bescheid wussten waren seine beiden Schwestern, doch diese waren auch auf seiner Seite. Mit zunehmendem Alter aber veränderte er sich dann auch immer mehr, denn der Glaube mit dem er aufgewachsen war und der Strenge die er erlebt hatte, konnte er dann immer weniger anfangen. Er entwickelte sich immer mehr zum Rebell der Familie, lehnte sich dann sogar teilweise gegen seine Eltern auf. Er wollte schließlich seine Jugend genießen und dazu gehörten eben auch Partys, Alkohol und gelegentlich auch Drogen. Natürlich nahm er keine harten Drogen, aber gelegentlich kiffte er dann auch mal. Als Teenager kam dann die Zeit in der sich Jeromin veränderte. Regelmäßig besuchte er dann Partys, feierte viel und so kam es auch eben das er häufig auch mal betrunken nach Hause kam. Für ihn war das ein großer Spaß gewesen, für seine Eltern allerdings weniger. Er wollte seinen Eltern nicht gefallen, eigentlich wollte er gar niemanden gefallen. Nicht selten bekam er dann Hausarrest, welchem er sich dann aber auch widersetzte so manches mal. Man konnte Jeromin durchaus als Rebellen bezeichnen der gesamten Familie, aber mit diesem Titel kam er durchaus klar. Dabei ließ er auch seine schulische Bildung ein wenig außer acht, was aber nicht der richtige Weg. Erst als die Ampel bei ihm fast auf Rot stand, da erkannte er auch das er etwas anders machen musste. Jeromin wollte ja schließlich etwas erreichen in seinem Leben, denn er hatte ja schon früh festgestellt das er Anwalt werden wollte. Aber dafür musste er eben auch gute Noten nach Hause bringen, also begann er von nun an ein wenig ruhiger zu werden und nahm sich seiner schulischen Leistungen an. Er musste wirklich viel leisten und zeigen das in ihm mehr steckte als nur ein Partygänger. Doch genau das konnte er dann auch beweisen und zeigen. Seine Noten wurden besser und er konnte am Ende auch seinen Abschluss als viert bester in seiner Klasse machen. Damit standen ihm natürlich die Türen offen für jede Menge Unis, doch für Jer war es der Wunsch nach Harvard zu gehen. Ob das allerdings klappen würde das wusste er nicht. Aber er wollte sein Glück versuchen. Schließlich würde sich ein Jura Studium dort wirklich sehr gut machen. Jer hatte dann auch großes Glück gehabt das er dann an der Harvard angenommen wurde. Damit sollte sich sein Leben dann auch von Grund auf ändern. Immerhin wollte er wirklich beweisen das er es konnte und auch drauf hatte. Er war gut und so sollte es auch sein. Inzwischen war er auch ein wenig ruhiger geworden und längst nicht mehr so wild wie zu seiner Jugendzeit. Immerhin wollte Jeromin ja auch etwas in seinem Leben erreichen und dafür müsste er auch auf jeden Fall etwas tun.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ DRITTE PERSON ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Wir beide haben eine Affäre

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


steht dir frei • Dozentin an der Harvard • 35-45 Jahre • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Mach mir Vorschläge. Ich hab ein Veto.



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Ziemlich aufregend und spannend würde ich meinen, so zumindest sieht das Leben von uns beiden aus. Du bist Dozentin an der Harvard und ich studiere dort derzeit noch Jura. Wir beide waren schon immer auf einer Wellenlänge und irgendwie siehst du auch einfach jünger aus als du wahrscheinlich eigentlich bist. Dein Job ist dir natürlich sehr wichtig und du stehst auch mit beiden Beinen im Leben. Doch dann kommt es eben das wir beide uns auf einer Party näher kommen und im Bett landen. Nicht unbedingt das beste, denn nicht nur das ich dein Student bin. Nein ich bin auch noch der Sohn des Rektors. Die Nacht mit mir könnte dich also deinen Kopf kosten und dennoch ist da eine Anziehung der wir beide nicht entgehen können. So beginnen wir beide eine verbotene Affäre, aber das Spiel mit dem Feuer macht ja auch den gesamten Reiz aus.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [X] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Vielleicht eine Situation wo wir beide uns annähern oder näher kommen. Ich würde gerne einfach diese gewisse Spannung lesen zwischen uns beiden.

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Hab einfach Interesse an der Rolle und sei keine Eintagsfliege. Ich möchte mir hier auf Dauer etwas aufbauen. Ein Pairing plane ich nicht, denn sowas entscheidet das Play. Ich selbst plane nichts und möchte mich auch nicht im Vorfeld mit irgendwas festlegen. Das Play sollte auf jeden Fall spannend bleiben. Falls du Fragen haben solltest, dann kannst du diese gern stellen. Ich selbst bin täglich da und Kontakt über GB oder Privatchat sind sehr gern gesehen, da ich nicht jeden Tag zum Posten komme. Meine PB ist berufstätig und kann daher an manchen Tagen auch einfach nur reinschauen. Antwort bekommst du aber jederzeit von mir. Ich freue mich auf dich!






Tarquin F. Mercer ist dafür
Talina Hoult, Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock behalten das ganz genau im Blick
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#8

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 05.03.2022 19:39
von Calder Sullivan | 34 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Calder Sullivan • Polizist • 41 Jahre • Recht und Ordnung


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Jared Padalecki



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Alles begann in London, England. Hier erblickte Calder Sullivan am 18. Mai 1980 das Licht der Welt als einziger Sohn von Carina und Christopher Sullivan. Jedenfalls blieb er immer das einzige Kind der Familie, denn war schon ein Wunder daß sie Calder bekommen hatten. Eigentlich war seine Mom Carina davon ausgegangen das sie keine Kinder bekommen konnte, da war Calder ein kleines Wunder. Aber er war auch der gesamte Stolz der frisch gebackenen Eltern. So wuchs Calder, welcher von allen aber nur Cal genannt wurde, sehr behütet auf. Seine Eltern waren nicht unfassbar reich, aber es war zumindest ausreichend um zu überleben. Denn sein Vater arbeitete als Polizist, während seine Mutter den Haushalt schmiss. Sein Vater war demnach also der einzige der das Geld verdiente. Doch so lernte er in jungen Jahren bereits zu schätzen das Geld nicht alles im Leben war. Cal war also ein durchaus bodenständiger Junge, der auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wusste. Besonders wertvoll war es für ihn wenn er Zeit mit seinen Eltern oder auch mal mit seinem Vater verbringen konnte. Durch seine Arbeit war er nicht immer zu Hause was es daher ziemlich schwierig machte mal Zeit mit ihm zu verbringen. Dennoch wusste er wirklich jeden Moment zu schätzen mit seinem Vater. Bereits mit 3 Jahren lernte er den Jungen aus der Nachbarschaft kennen, Tarquin Mercer. Er war fast in seinem Alter gewesen und irgendwie litt er sehr unter seiner Familie, also unter seinem Vater. Dieser hatte eine psychische Erkrankung gehabt und irgendwie waren die beiden Jungs schon damals auf einer Wellenlänge gewesen. Es war also nicht verwunderlich das die beiden schnell die besten Freunde wurde. Quin verbrachte die meiste Zeit irgendwie immer bei ihm zu Hause, denn bei ihm zu Hause war es nicht toll. So stellten die beiden zusammen jede Menge Unsinn an, aber genau diese Zeit genoss er sehr gerne. Seine Mom nahm Quin auch immer auf und kümmerte sich. Er war fast wie ein eigener Sohn geworden und er selbst sah in Tarquin seinen Bruder. So vergingen dann auch die Jahre, aber nichts an der Freundschaft veränderte sich. Doch im Leben von Cal kam eine Neuerung, auch wenn es keine positive war. Sein Vater war nämlich bei einem Polizeieinsatz getötet worden. Das stürzte dann vor allem seine Mom ins Unglück, auch Cal war in großer Trauer um seinen Vater. Da seine Mutter unter diesen Umständen nicht mehr in London bleiben konnte, brach sie alle Zelte ab und sie zogen nach Amerika. Nach Boston. Zu dieser Zeit war Cal gerade einmal 7 Jahre und er musste seinen besten Freund in London zurück lassen. Das stimmte ihn wahnsinnig traurig, denn er vermisste ihn sehr. Doch es blieb nicht lange Zeit um zu trauern, denn das Leben ging am Ende weiter und er war in einer neuen Stadt. Hier sollte das Leben ja auch irgendwie weiter gehen, denn eine andere Wahl hatte er nicht gehabt. In der Schule fand er auch schnell neue Freunde, allerdings würde wohl niemand seinen besten Freund ersetzten können. Cal und seine Mutter hatten sich auch 3 Jahre später sehr gut in Boston eingelebt gehabt. Das beste sollte auch kommen als Quin nach Boston kam, denn seine Eltern hatten ihn mehr oder weniger im Stich gelassen gehabt, was echt traurig war. Aber damit er nicht in eine fremde Familie musste, übernahm seine Mutter die Pflegschaft für Quin. Somit konnten die beiden gemeinsam weiter aufwachsen, denn inzwischen hatte Carina ja auch einen festen Job in einem Supermarkt gefunden. So verging dann die Zeit und Cal entschied sich dann dazu das er in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte und somit stand sein Entschluss fest zur Polizei zu gehen. Er wusste seinen Vater hätte genau das stolz gemacht und genau das wollte Cal in dem Sinne ja auch erreichen. Nachdem er dann seinen Abschluss auch in der Tasche hatte, war der Weg klar. Er ging auf die Polizeischule und ging dort seinen Weg. Natürlich war das alles eher zum Missfallen seiner Mutter gewesen, denn sie hatte natürlich auch ein wenig Angst sie würde ihren Sohn auch damit verlieren. Dafür war er ihr zu wichtig gewesen, doch von seinem Vorhaben ließ er sich auch nicht abbringen. Es war sein Ziel was er dabei einfach klar vor Augen hatte. Die Polizeischule bestand Calder auch mit Bravour, somit konnte er dann im Dienst der Polizei durchstarten. Dort lernte er auch Katy Miller kennen, welcher sein Kollege wurde. Die beiden freundeten sich dann auch schnell an und waren ein gutes Team auf der Wache. Darüber hinaus lernte er auch dessen Tochter Katy kennen, welche er direkt in sein Herz geschlossen hatte. Irgendwie wurde sie sowas wie eine kleine Schwester für ihn. Jemanden für den er sich mit der Zeit auch irgendwie Verantwortlich fühlte. Nicht nur für seinen besten Freund, sondern auch für Katy. Umso ernster nahm er das als Jeremy plötzlich starb. Er wusste genau das konnte nicht mit rechten Dingen zu gehen und stellte demnach auch seine eigenen Nachforschungen an. Doch so richtig weiter kam er eben auch nicht, aber ruhen lassen würde er diesen Fall nicht. Niemals, sollte es dazu kommen. Doch auch das Leben sollte weiter gehen und auch seine Arbeit. Er wurde auf eine Auftragskillerin angesetzt, welche ihm teilweise das Leben auch sehr schwer machte. Nebenbei nahm er Katy auch bei sich auf, denn er konnte sie nicht im Stich lassen nachdem sie niemanden mehr hatte. Immerhin war er wohl die einzige Bezugsperson die sie hatte und damit würde er sie nicht im Stich lassen, was sie auch wusste. Für ihn war es immer so das er hilfsbereit war, denn seine Eltern hatten ihn auch als solchen Menschen erzogen und so würde er sowohl Quin als auch Jules immer zur Seite stehen wenn man ihn brauchen würde. Wie man so schön sagte, Familie endet nicht beim Blut.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Hassliebe würde es wohl am besten bezeichnen

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


Deine Wahl • Auftragskiller • ab 34 Jahre • freie Kriminelle

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Ana de Armas (nur ein Vorschlag, ich hab das Veto)



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Du stammst aus einer Familie in welcher alle als Auftragskiller tätig sind. Ihr seit bisher auch noch nie gefasst worden, denn ihr schafft es immer wieder die Spuren zu verwischen. Dein Vater hat damals meinen Kollegen und Freund Jeremy Miller ermordet, weil dieser mehr wusste als er durfte. Das war sein Verhängnis und dafür musste er dann sterben. Seither bin ich selbst hinter dir und deiner Familie her. Aber es ist so das zwischen uns beiden eine unglaubliche Anziehung herrscht. Das macht meinen Job auch schwer, denn eigentlich sollte ich dich fassen und dennoch mache ich es nicht. Keiner weiß davon was zwischen uns beiden ist, denn es würde nicht gut kommen. Immerhin bin ich ja Cop und lasse dich immer wieder laufen. Ansonsten bist du eine Person die gnadenlos sein kann, aber gleichzeitig weißt du was du willst. Das bekommst du auch, denn du spielst bewusst mit deinen Reizen. Der Rest ist dir überlassen.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [X] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Ich möchte einfach lesen wie du sie wiedergibst. Also am besten einen Auftragsmord wo ich dann dazu komme und du mich wieder ablenkst

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Ein Pairing ist hier nicht geplant, aber es gibt eine gewisse Anziehung zwischen uns. Man kann es vielleicht Hassliebe nennen. Ich möchte allerdings nichts vorgeben, denn du musst deinen Charakter gut finden. Alles andere soll dann auch einfach das Play entscheiden. Vielleicht hast du ja auch Kontakt zu @Tarquin F. Mercer welcher mein Bruder ist. Natürlich kannst du dir auch andere Kontakte suchen. Sei ansonsten bitte keine Eintagsfliege. Ich suche jemanden für ein dauerhaftes Play. Ich freue mich auf dich.






Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock sind dafür
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock behalten das ganz genau im Blick
Tarquin F. Mercer und Teresa Murdock feiern es!
nach oben springen

#9

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 05.03.2022 21:16
von Jonathan Cunningham | 29 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Jonathan Cunningham • Schriftsteller und Model • 30 Jahre • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Matthew Daddario



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Am 24. Dezember 1991 erblickte in Edinburgh, Schottland ein kleiner Junge das Licht der Welt und liebevoll nannte man ihn Jonathan. Das klingt alles doch sehr normal, aber so normal war es dann leider nicht. Jonathan ist der einzige Sohn von Lord Edward Cunningham und seiner Frau Brianna. Somit gehört der kleine Junge zum schottischen Adel und ist ein Lord. So wuchs er dementsprechend auch auf, denn sein Vater hatte immer ganz genaue Vorstellungen für seinen Sohn und er musste sich immer gut verhalten. Besonders in der Öffentlichkeit war es wichtig das Ansehen der Familie Cunningham zu wahren. Das hielt sein Vater dem Jungen immer und immer wieder vor, damit dieser sich keine Fehler erlauben würde. Edward Cunningham plante das gesamte Leben seines Sohnes komplett durch. Als kleiner Junge hatte er da ja keine große Ahnung und nahm das alles so hin was sein Vater ihm so vorgab. Er wuchs also mit den strengen Regeln einer Adelsfamilie auf. Während andere Kinder in seinem Alter Fußball spielten oder sich mit Freunden trafen, bestand die Kindheit von Jace darin von einer Veranstaltung zur nächsten zu reisen. Eine normale Kindheit wie sie andere Kinder hatten war für ihn undenkbar. Schon in jungen Jahren lernte er alles kennen was Rang und Namen hat und war ein Teil der High Socitey. Er war quasi der Vogel gefangen im goldenen Käfig. Als kleiner Junge fand er das alles auch wahnsinnig spannend. All das kennen zu lernen gefiel ihm wirklich sehr, aber es hatte eben auch seine Schattenseiten die er nach und nach kennen lernen musste. Während andere Kinder zur Schule gehen konnten wurde Jace zu Hause unterrichtet. Je älter er wurde umso schlimmer fand er es, denn er fühlte sich gefangen und wollte frei sein. All das erleben was auch andere Teenager erlebten. Er wollte feiern und Spaß haben. Aber das war eben nicht im Sinne seines Vaters, denn er wollte das sein Sohn ein perfekter Nachfolger für ihn werden würde. Die einzige Vertraute die er in diesem Moment hatte war seine Mutter, denn sie wurde als Bürgerliche geboren und hatte immer mehr Verständnis für ihren Sohn. Aber auch sie hatte eben gegen ihren Mann nichts weiter zu melden. Doch Jace wollte eben auch etwas anderes im Leben haben als das und somit brach er aus seinem Leben bisher aus. Er ging Feiern und machte Party. Zum ersten mal in seinem Leben hatte er Spaß und war frei. So wollte er sein Leben. Dabei war das natürlich ein Skandal, denn sofort landete er damit in der Presse. Sein Vater war stocksauer auf seinen Sohn und sperrte diesen dann auch ein. Aber lange sollte das nicht anhalten, denn Jace brach aus. Er wollte einfach frei sein. Bei seinem Ausflug in die Freiheit lernte er dann die hübsche Emilia kennen. Sie war mit ihren Freundinnen in Urlaub und sofort waren die beiden auf einer Wellenlänge. Sie verstanden sich unglaublich gut und so kam es dazu das sich die beiden ineinander verliebten. Jace musste sich dabei nur vor seinem Vater verstecken. Aber die beiden erlebten eine aufregende Zeit zusammen die er unglaublich fand. Leider hielt diese nicht sonderlich lange an, denn sein Vater fand ihn und untersagte seinem Sohn sofort jeden Kontakt. Dabei war Jace echt am Ende gewesen, denn er hatte sie wirklich geliebt. Nur weil sie eine bürgerliche war. Aber sein Vater hatte damals auch mit seiner Mutter eine Bürgerliche Frau geheiratet. Aber er wollte es seinem Sohn verbieten? Das wollte einfach nicht in seinen Kopf. Doch den Kontakt zu Emilia ließ er sich nicht nehmen und schrieb ihr eben. Solange bis sein Vater das rausfand. Zur Strafe schickte er seinen Sohn ins Internat wo er betragen lernen sollte. Aber lange hielt das auch nicht an, denn Jace hatte einfach keine Lust darauf betragen zu lernen. Er wollte ja sein eigenes Leben genießen. Da sein Vater einfach irgendwann die Nase voll hatte und sich nicht weiter mit seinem Sohn herum schlagen wollte, schickte er diesen dann nach Amerika. Genauer gesagt landete er dann in Los Angeles, denn dort lebte seine Großtante und sein Cousin, sowie auch seine Cousine. Doch tatsächlich gefiel es Jace hier sehr viel besser als in Schottland und er begann damit sein eigenes Leben zu leben. Genau das was er wollte und wonach ihm dann auch der Sinn stand. Hier war er frei und konnte studieren, während er sich als Model etwas dazu verdienen konnte.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ DRITTE PERSON ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Erste große Liebe, Special One

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


In meiner Story heißt du Emilia, aber das ist durchaus änderbar • steht dir frei • 26-28 Jahre • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Mach mir Vorschläge. Ich hab ein Veto



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Unsere Geschichte erinnert ein wenig an Cinderella, nur mit dem kleinen Unterschied das ich kein Prinz bin. Dennoch bin von adliger Abstammung. Das ist aber etwas das du nicht wusstest bisher. Begonnen hat unsere Geschichte vor gut 10 Jahren in Schottland. Du warst damals mit deinen Freundinnen dort im Urlaub. So haben wir uns kennen gelernt, aber du wusstest nie das ich ein Lord bin und der Sohn von Edward Cunningham. Du hast mich einfach nur als Jace kennen und lieben gelernt, denn wir beide haben uns in dieser Zeit verliebt. Es war auch alles unglaublich schön, doch dann endete dein Urlaub und wir beide mussten uns trennen. So schwer das auch war, denn du hast mich vermisst und ich dich. Aber der Kontakt ist irgendwann komplett abgerissen. Ich kenne den Grund nicht, verstehe es auch nicht. In deiner Vergangenheit solltest du auf jeden Fall deine Familie verloren haben, jetzt hast du nur noch eine Stiefmutter und Stiefgeschwister die dir das Leben schwer machen, aber dir eben auch verbieten mit mir Kontakt zu haben. Irgendwann brichst du aus, hast genug davon uns verlässt deine Heimat. Es verschlägt dich nach Boston und hier sehen wir beide uns nach langer Zeit wieder. tbc...


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [X] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Hier würde ich einfach unser wiedersehen vorschlagen und was es bei dir auslöst als du mir nach so langer Zeit wieder gegenüber stehst.

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Diese Rolle ist für mich sehr wichtig, demnach solltest du auf keinen Fall eine Eintagsfliege sein. Ich möchte mir hier auf Dauer etwas mit dir zusammen aufbauen. Ob aus uns wieder ein Paar wird ist nicht geplant und möchte ich auch offen lassen. Da wäre mir einfach wichtig das das Play darüber entscheidet, denn es ist ja auch wichtig das man harmoniert im Play. Ich selbst poste immer so oft wie ich kann. Das bedeutet ich versuche in der Regel 1 x in der Woche einen Post zu schreiben. Das gelingt mir nicht immer, denn ich habe auch einen sehr stressigen Job. Da ist aber die Kommunikation sehr wichtig und das man einfach über alles reden kann. Ich sage auch eigentlich immer Bescheid wenn was sein sollte, was ich im Gegenzug auch von dir erwarte. Mehr ist dann auch nicht zu sagen, außer das ich mich auf dich freue und hoffe das du schnell zu mir kommst.






Tarquin F. Mercer ist dafür
Tarquin F. Mercer behält das ganz genau im Blick
zuletzt bearbeitet 08.03.2022 21:36 | nach oben springen

#10

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 08.03.2022 11:27
von Ayla Shalev | 149 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Ayla Shalev • FBI agent • 34 y. • Recht & Ordnung


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Gal Gadot



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

[ Als Kind eines Major Generals, der durch die Arbeit der U.S. Air Force ständig unterwegs war,
war es ganz normal, dass Ayla schon seit ihrer Geburt die Welt bereiste. Zwar lagen ihre grundlegenden Wurzeln in Tel-Aviv, allerdings kam sie dort lediglich zur Welt. Ihre Mutter, Krankenschwester bei der Army, fiel es nicht all zu schwer ihre Heimat damals für ihren Mann zu verlassen, den sie schon 1985 bei einer Reise in die Staaten kennen und lieben lernte. Während sie selbst auch zum Teil US-Bürgerin war und daher problemlos für die Army arbeiten konnte, wollte sie ihr Leben doch viel lieber in den USA verbringen, zumindest sollte ihr fester Wohnsitz dort sein. Nicht selten wechselten sie die Location, aufgrund von neuen Stationierungen. Da sie mit David, ihrem Mann, ein gemeinsames Familienleben aufrecht erhalten wollte, und auch sie selbst weiterhin der Army diente, stand außer Frage, dass sie ihm folgen würden.
So lebten sie einige Zeit in Deutschland, den arabischen Emiraten, Neuseeland, Japan, Italien und in einigen Städten innerhalb der USA.
Es war keine Überraschung, dass Ayla eine strenge, disziplinierte Erziehung genoss, die ihren starken Charakter prägten. Als Teenager fing sie an sich für Kick-Boxen zu interessieren und im Allgemeinen legte sie ihren Hauptfokus auf den Sport. Freunde hatte sie durch die etlichen Umzüge kaum, und wenn eher über die Distanz. In den Zeiten ohne Handys dauerte es immerhin eine Weile, bis man per Brief eine Antwort erhielt. Nicht selten verschreckte sie wohl grade die Männerwelt mit ihrem starken Willen und ihrem Durchsetzungsvermögen, weswegen nicht verwunderlich war, dass ihr erster Freund ebenfalls Teil der Air Force war. Natürlich hieß das doppelte Kontrolle ihrer Eltern, die den jungen Mann genau im Auge behielten.
Während ihre Eltern sich wünschten sie würde ebenfalls Teil davon werden, hatte Ayla ein ganz anderes Ziel: das FBI.
Nachdem sie die Schule abgeschlossen hatte, schrieb sie sich erfolgreich ins College ein und verlegte ihren Wohnsitz nach Stanford, um dort Strafjustiz mit dem Nebenfach Kriminologie zu studieren und ihrem Traum so einige Schritte näher zu kommen.
Während die Meisten ihrer Freunde die sie dort fand auf Parties standen und ihre Sexualität ausprobierten, klemmte sich Ayla hinter ihre Bücher und ließ sich nur schwer mal aus ihrem Schneckenhaus locken. Natürlich nahm auch sie am gesellschaftlichen Leben teil und wusste ihre neuen Freundschaften zu schätzen, doch durch ihre strenge Erziehung, verlor sie dabei nie ihr Ziel aus den Augen und wollte mit ihrem abgeschlossenen Studium glänzen.
So war es auch kein Wunder, dass sie am Ende als Jahrgangsbeste ausgezeichnet und besonders hervorgehoben wurde.

Wenn man man einen Traum hat, sollte man an ihm festhalten, so wurde es ihr beigebracht. Daher war der Stolz ihrer Eltern groß, als sie nur ein halbes Jahr nach ihrem Abschluss tatsächlich den Einstieg in ihren Traumberuf erlangte. Dafür verlegte sie ihren Wohnort nach Boston.
Nach einem halben Jahr voll reisen und aufregender Begegnungen mit Männern, wollte sie sich nun wieder vollends auf ihre Karriere fokussieren. Eine Familie zu gründen stand bei Ayla an letzter Stelle, da sie sich selbst nicht in der Mutterrolle sah.
So war es auch ein Schock, als sie ein paar Wochen nach ihrer Reise feststellen musste schwanger zu sein. Da nur ein Mann in diesem Zeitraum in Frage kam, zu dem sie sogar noch Kontakt pflegte, stand für sie fest ihm die Botschaft mitzuteilen und eine Art Krisengespräch einzufordern.
Während sie selbst eine Abtreibung in Erwägung zog, wollte Pedro davon nichts hören und redete stundenlang auf die junge Frau ein, deren Welt innerlich zerbröckelte. Ihr perfekter Plan einer makellosen Karriere schien in Gefahr. Schließlich einigten sie sich, dass sie das Kind austragen, das Sorgerecht aber vollends an ihn abtreten würde, da sie selbst sich nicht im Stande sah schon Mutter zu werden. Auch während der Schwangerschaft wehrte sie sich regelrecht gegen aufkommende Muttergefühle und wahrte so viel Distanz wie möglich. Ihren Eltern verschwieg sie die Schwangerschaft, immerhin würden sie wenig Verständnis für ihr Handeln zeigen, da war sie sich sicher. Pedro reiste aus Madrid an, um sie zu unterstützen, falls notwendig und um das Kind schließlich am Ende mit nach Spanien zu nehmen.
Während Ayla bis zum letzten Tag arbeiten ging, wenn auch unter Protest von Pedro und Kollegen, wurde ihr allmählich bewusst, was für einen Deal sie ausgehandelt hatte. Zwiegespalten zwischen den Hormonen und ihrem Kopf, schottete sie sich zwei Wochen nach der Geburt völlig ab, um ihren Verlust zu verarbeiten. Sport und Kopfarbeit lenkten sie jedoch genug ab, um schnell wieder auf die Beine zu kommen und ihrem Job wieder nachzugehen, als sei nie etwas passiert.

Zehn Jahre waren inzwischen vergangen und den Kontakt zu Pedro brach sie aus Selbstschutz ab. Zu groß war die Angst ihre Entscheidung zu bereuen.
Als es eines Tages an der Tür klingelt steht ein kleines Mädchen vor ihr, die ihr zum verwechseln ähnlich sieht, ihre Augen glitzern verunsichert und aus dem Schatten tritt Pedro, der ihr mitteilt, dass sie Probleme in Spanien haben und dringend ihre Hilfe brauchen. Unfreiwillig wird Ayla mit ihrer eigenen Tochter konfrontiert, die denkt sie sei eine Tante aus den USA ]


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

my little daughter

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


x Nachname wie der deines Dad's • X X X • 10-11 Jahre • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Da es in dem Alter natürlich begrenzte Möglichkeiten gibt, hab ich hier ein paar
Inspirationen, vllt gefällt dir davon ja ein Gesicht..ansonsten hast du freie Wahl
(Wär natürlich gut, wäre sie nicht strohblond da ihre Eltern beide eher dunkelhaarig sind xD)


Danielle Rockoff
Brooklyn Prince
Valeria Cotto
Ariana Greenblatt
Lexi Rabe


─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

[ Du bist direkt nach deiner Geburt mit deinem Dad nach Spanien zurück, dort wo er gebürtig herkam
und wir uns kennen gelernt haben. Da ich mich gegen dich entschieden habe, aus Angst eine schlechte Mutter zu sein und aufgrund meiner Karriere Ziele,
habe ich auch jeden Kontakt gemieden. Jeder Versuch von deinem Dad scheiterte mich zu kontaktieren. Aus Selbstschutz und Sorge meine Entscheidung sonst zu bereuen,
habe ich mich abgekapselt, das heißt aber nicht, dass ich nicht ständig an dich/euch gedacht habe..denn natürlich plagt mich bis heute ein schlechtes Gewissen.
Als ihr urplötzlich vor meiner Tür steht, weil dein Dad in Schwierigkeiten steckt und ihr Spanien fluchtartig verlassen musstet, stehst du das erste Mal vor mir und denkst offiziell
ich sei deine Tante aus den USA. Dabei stellen wir schnell Gemeinsamkeiten fest und vllt. hast du sogar irgendwo ein Foto von mir gefunden, wodurch du herausfindest, dass
ich deine Mutter bin. Da du intelligent bist, konfrontierst du mich und löcherst mich mit Fragen, sodass die Wahrheit schneller herauskommt als mir lieb ist. Welche Story dein Dad dir aufgetischt hast, warum deine Mutter nicht da ist, weiß ich natürlich nicht. Fakt ist, wir müssen jetzt zusammen leben
und natürlich wächst du mir schnell ans Herz und meine scheinbar kühle Fassade dir gegenüber bröckelt schnell..ich merke wie viel Spaß wir zusammen haben können
und meine Muttergefühle werden durch dich immer stärker, du machst mir bewusst was mir die ganze Zeit gefehlt hat.
- Das erstmal grob dazu. ]


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [x] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ Der Post sollte natürlich wenn möglich schon aus Sicht eines Kindes sein..also ggf. vllt dann doch ein Neuer,
solltest du da nichts haben. Mir würde eine kleine Szene aus dem Alltag in Spanien mit deinem Dad reichen. ]


─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Dein Dad wird vermutlich bald auch dazu stoßen, also wären wir zu 3.
Solltest du eher da sein, freue ich mich aber und nehme dich in Empfang.
Die Rolle ist ein wichtiger Teil von Ayla's Story, daher wäre es schön, wenn du eben auch Lust hast das Ganze
aktiv mitzugestalten. Gern darfst du deine eigenen Ideen mitbringen, die wir dann umsetzen können.

Vllt. suchst du dir dann auch ein paar Freunde, denn Kinder könnte das Forum noch gut gebrauchen.
Ansonsten hast du auf jeden fall erstmal mich und auch sonst werden sich sicher Kontakte ergeben!
Gern kann das Ganze auch intern als 2. Charakter vergeben werden.








Tarquin F. Mercer ist dafür
Tarquin F. Mercer behält das ganz genau im Blick
nach oben springen

#11

RE: GOD IS A "GIRL

in townies are searching 14.03.2022 09:46
von Brayan Ransom | 85 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Brayan Lee Ransom • CEO Ransom Imperium • 34 Jahre • Bewohner

Hunter Newell • Inh. einer Kartbahn • 35 Jahre • Bewohner

─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Ryan Guzman



Kit Harington



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Der große Bruder zu sein ist nicht immer einfach, denn man erwartet irgendwie immer viel von einem. Es kann aber auch eine tolle Sache sein. Doch alles auf Anfang. Am 1. September 1987 erblickte in Montreal, Kanada der kleine Brayan Lee Ransom das Licht der Welt als ältester Sohn der Familie. An Geld sollte es der Familie auch nie mangeln, denn Bray wurde in die High Soceity hineingeboren. Somit sollte es ihm natürlich von klein auf an nichts fehlen, aber so schön der Schein auch ist wenn man es selbst erlebt erscheint es einem nicht immer so toll wie es nach außen hin wirkt. Wie auch wenn der Vater ein renommiertes Unternehmen im Immobilienbereich führt und die eigene Mutter in der Schönheitsbranche tätig ist. Von Brayan hatte man als ältester Sohn immer viel mehr erwartet als wohl von seinen jüngeren Geschwistern. Wahrscheinlich hatte sein Vater Bray wohl schon immer als Nachfolger seiner Firma gesehen gehabt und das wollte er seinem Sohn sich näher bringen. Das einzigste Kind der Familie war Bray nicht, denn zwei Jahre nach ihm wurde sein Bruder geboren und 4 Jahre später erblickte seine kleine Schwester das Licht der Welt. Schon immer war Brayan der typische große Bruder der immer ein Auge auf seine Geschwister hatte. Eben das was man immer von einem großen Bruder erwartete, aber Familie war eben auch alles für ihn. So wuchs er natürlich sehr behütet auf, aber wurde natürlich schon sehr früh in die Welt der High Soceity eingeführt. Seine Eltern haben ihn immer wieder auf Galas mitgenommen und sicher kann man sich denken das es für einen Jungen im Alter von gerade einmal 8 Jahren nicht die Erfüllung des Lebens ist wenn man von Gala zu Gala reisen muss. Immerhin war er ja auch nur ein kleiner Junge der spielen wollte oder einfach nur mit anderen Kindern in seinem Alter abhängen wollte. Immer öfter tat Brayan auch genau das Gegenteil von dem was man von ihm verlangt hatte. So kam es dann auch dazu das er den Jungen aus der Nachbarschaft kennen lernte, Hunter Newell. Die beiden schienen direkt auf einer Wellenlänge zu sein und es entwickelte sich wahnsinnig schnell eine Freundschaft zwischen den beiden. Hunter und Bray stellten jede Menge Unsinn zusammen an. Etwas das teilweise doch sehr zum Ärger seines Vaters war. Immerhin passte ein Rabauke nicht in das perfekte Bild seiner Familie. Doch Bray war eben Jung gewesen und er wollte eben nicht ständig auf Galas abhängen. Die Zeit mit Hunter war für ihn eine sehr wichtige und gute Zeit gewesen. In dieser Zeit lernte er auch Chloe kennen. Sie war die Schwester von Hunter und aus den besten Freunden wurde nun ein kleines Dreiergespann. Irgendwie schienen sie von diesem Tag an unzertrennlich zu sein und das war ihm wichtig. Sein Vater war nicht begeistert davon, doch er konnte nicht viel dagegen machen. Solange seine schulische Leistung nicht leiden würde sollte er machen. Aber das war kein Problem, denn Bray war natürlich fleißig und wusste auch das er in der Schule was erreichen wollte. Auch aus seinem Leben wollte er etwas machen, das war ihm klar. Allerdings war er auch ein Teenager geworden und entdeckte eben auch die Frauen für sich. Doch im Grunde wurde nur eine interessant für ihn. Auch wenn sie bisher nur Freunde waren, so verliebte er sich in Chloe, die Schwester von seinem besten Freund. Es begann sich eine Liebesbeziehung zwischen den beiden zu entwickeln und sie landeten auch im Bett. Sie waren fast zwei Jahre lang zusammen und zum Glück hatte Hunter kein Problem damit gehabt, doch dann kam es zum Krach zwischen den beiden. Es war ziemlich übel und ein echt ein übler Streit den die beiden hatten. So kam es auch schlussendlich zur Trennung zwischen den beiden und sie gingen getrennte Wege. Bray wusste das es nun wichtig war sich mehr auf seinen Lebensweg zu konzentrieren. Er hatte sich immerhin dazu entschieden die Firma seines Vaters zu übernehmen, aber er musste auch aus Kanada weg. Somit beschloss er nach Boston zu gehen, denn dort wollte er an der Harvard studieren. Die Uni war einfach die beste. Es war sicherlich nicht ganz der Wunsch seines Vaters, doch so hatte er einen CEO für Amerika. Also war das gar nicht so übel. Bray wusste also was er zu tun hatte und was er aus seinem Leben machen wollte. Bis heute ist er auch noch immer mit Hunter befreundet, doch was ihn nun erwartet das ist unklar. Immerhin weiß er noch nicht was ihn erwartet in Zukunft.


Am 7. November 1986 erblickte in Montreal, Kanada der kleine Hunter Newell als ältester und einzigster Sohn der Newells das Licht der Welt. Aber war nicht das einzige Kind von Samantha und Ryan Newell, denn ganze 3 Jahre nach ihm wurde seine kleine Schwester Chloe geboren. Die Kindheit von Hunter war sehr behütet und er wuchs bescheiden, aber glücklich auf. Die Eltern hatten den beiden Kindern stets immer die richtigen Werte vermittelt und so war ihm Geld niemals wichtig oder sollte für ihn eine große Rolle spielen. Als er 4 Jahre war lernte Hunter dann in der Nachbarschaft den kleinen Brayan kennen und die beiden waren irgendwie sofort auf einer Wellenlänge gewesen. Direkt hatten sich die beiden verstanden gehabt. Noch gut konnte er sich daran erinnern wie es war wenn die beiden zusammen gespielt hatte. Zwischen den beiden schien einfach sofort eine echte Freundschaft zu sein. Aber im Gegensatz zu seinem besten Freund hatte es Hunter dann nicht so mit dem Tanzen, sondern er war eher jemand der die Geschwindigkeit liebte. Mit seinem Vater besuchte er bereits im Alter von 5 Jahren eine Kartbahn und bis heute ist das eine seiner schönsten Erinnerungen im Leben. Nur zu gerne erinnert er sich an diesen Moment zurück, denn es war einer der letzten Momente die er noch mit seinem Vater hatte. Wenige Monate später wurde bei diesem nämlich Krebs diagnostiziert. Ein irreparabeler Hirntumor, somit gab man Ryan Newell noch wenige Wochen zu leben, denn die Ärzte konnten leider nichts mehr für ihn tun. Ryan wollte die letzten Momente seines Lebens im Kreise seiner Familie verbringen. Hunter selbst war 6 Jahre als sein Vater starb und es riss ein großes Loch in die Familie. Auch wenn seine Mom immer versuchte die starke zu spielen, so wusste es Hunter besser. Er hatte so oft gehört wie sich seine Mutter Nachts in den Schlaf geweint hatte. Aber in seinem Alter konnte er nicht viel machen, nur versuchen für seine Mom da zu sein. Der Tod von Ryan hatte ihn aber auch sehr viel enger mit seiner Schwester Chloe zusammen gebracht. Die beiden waren von diesem Tag an unzertrennlich und seine Schwester wurde zum wichtigsten Menschen in seinem Leben. Es kam die Zeit wo er dann in die Schule kommen sollte und er hatte das große Glück gehabt das er diese Zeit zusammen mit Brayan verbringen konnte. Aber auch schon sehr früh festigte sich sein eigener Berufswunsch. Er selbst hatte den großen Traum Rennfahrer zu werden, denn irgendwie dachte er immer wieder an die Zeit zurück wo er mit seinem Vater auf der Kartbahn war. Seine Mutter fand diese Idee gar nicht gut, aber das lag wohl daran das sie Angst hatte und ihren einzigen Sohn nicht auch noch verlieren wollte. Natürlich konnte er das verstehen und so lernte er fleißig, einfach weil er es zeigen wollte das er auch mehr konnte. Aber von seinem Traum kam er eben auch nicht los. Oft hatte er gemeinsam mit Bray zusammen die Kartbahn besucht und er wusste einfach sicher was er machen wollte. Sein Traum stand fest und es war wohl auch sein bester Freund der ihn am Ende dazu ermutigt hatte das man immer seine Träume leben sollte. Genau das tat er auch, denn er würde niemals mit etwas anderem glücklich werden. Seine Mutter würde das wahrscheinlich nie gut finden, aber sie wollte ihrem Sohn keine Steine in den Weg legen. Somit ließ sie ihren Sohn dann machen, denn jeder Mensch hatte Träume. Auch seine Schwester stand hinter ihm und er bekam Unterstützung von allen Seiten. So wurde aus den besten Freunden bald ein Dreiergespann. Bray, Chloe und Hunter fand man eigentlich nur noch zusammen. Gemeinsam mit der Unterstützung seines Onkels konnte er seinem Traum auch näher sein, denn dieser besaß sogar einen eigenen Rennstall und er half Hunter dabei in diesem Beruf groß heraus zu kommen. Schnell kam es dann auch das sich Hunter Newell einen Namen als Rennfahrer und im Motorsport gemacht hatte. Von da an kam es leider das er seine Mutter, seine Schwester und Bray weniger sah. Einfach weil er sehr viel reisen musste für seine Karriere. Aber immer wieder telefonierte er und bei vielen seiner Rennen waren auch seine Freunde vor Ort gewesen. Eine tolle und aufregende Zeit für den jungen Mann sollte beginnen. Vor allem aber auch eine Reise um die Welt. Er lernte neue Orte und so vieles mehr kennen. Es war eine unglaublich tolle Zeit gewesen und auch hier lernte er eine Frau kennen. Sie arbeitete als Grid Girl und tatsächlich waren die beiden sofort auf einer Wellenlänge. Sie verbrachten jede Menge Zeit zusammen, verliebten sich dann auch ineinander und schnell waren Hunter und sie das Traumpaar und in der Rennszene. Der Höhenflug jedenfalls sollte definitiv kein Ende nehmen und er hatte einfach großen Spaß an seinem Leben. Die beste Nachricht sollte dann vor 5 Jahren folgen, denn seine Freundin hatte die Nachricht dabei das sie schwanger war. Für ihn war das ein großer Wunsch und er freute sich sehr auf das Kind. Für die beiden war das ein absolutes Wunschkind und so wurde vor 5 Jahren der gemeinsame Sohn der beiden geboren. Damit schien eigentlich das gesamte Glück perfekt zu sein. Allerdings sollte nur wenige Wochen nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes seine Mutter sterben. Damit hielt ihn auch schlussendlich nichts mehr in Miami und er zog nach dem Tod seiner Mom dann nach Boston mit seiner kleinen Familie. Dort lebte ja inzwischen auch schon seine Schwester, welche Brayan geheiratet hatte. Da er nun eine Familie hatte wollte er auch ein wenig ruhiger werden, denn die Gefahr sich zu verletzen war einfach zu groß. Dem Motorsport wollte er aber nie wirklich abschwören und so hatte er einfach das große Glück das er eine alte Kartbahn übernehmen konnte. Er baute diese neu auf und zog sie wieder komplett neu auf. Bis hier hin war auch alles normal in seinem Leben, aber das Schicksal geht andere Wege. Er sollte noch ein paar Rennen fahren, aber genau das sollte Hunter zum Verhängnis werden. Es kam zu einem schweren Unfall bei dem er sehr schwer verletzt wurde. Sofort kam er in ein Krankenhaus und musste dort mehrere male operiert werden, damit man sein Leben retten konnte. Doch so leicht war das leider alles nicht, denn der Kampf um sein Leben sollte weiter andauern. Die Ärzte mussten ihn dann in ein künstliches Koma versetzen. Fast ein halbes Jahr verlor er von seinem Leben und als er wieder zu sich kam hatte er sich sehr verändert. Hunter musste alles wieder neu erlernen und auch seine Karriere fand damit ein jähes Ende. Natürlich wollte er so oder so ruhiger werden, doch so wollte er seine Karriere nicht enden lassen. Dem Motorsport musste er komplett abdanken und durch diese ganze Situation und die schwierige Lage entfernte er sich von seiner Freundin. Die Beziehung der beiden zerbrach am Ende unter der Belastung und alle die noch an ihn ran kamen waren sein Sohn, seine Schwester und Brayan. Aktuell hat er sich auch wieder gefangen, leitet erfolgreich seine Kartbahn.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ DRITTE PERSON ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Du bist die Schwester von Hunter und die Ex Freundin bzw. Mutter des gemeinsamen Kindes von Brayan

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


Chloe Newell (der Vorname ist änderbar) • frei wählbar • 33 Jahre • Bewohner (nichts kriminelles)

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Karen Gillan (Ein Vorschlag, ich hab das Veto)



(Weitere Vorschläge: Holland Roden oder Lindsay Morgan)

─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Einen Teil kannst du schon aus @Hunter Newell Story entnehmen. Ihr beide seit Geschwister und ein Herz und eine Seele. So haben wir beide uns auch am Ende kennen gelernt. Es war über Hunter. Als wir klein waren da war das eine Freundschaft zwischen uns. Später kamen Gefühle hinzu. Mein erstes Mal hatte ich mit dir zusammen und du mit mir. Die erste große Liebe eben. Nichts was man vergessen könnte oder würde. Doch es kam zum Streit zwischen uns beiden. Ziemlich heftig und übel sogar. Es erfolgte daraus die Trennung und du hast Kanada verlassen. Wo du hin bist das steht dir frei. Jedenfalls haben wir uns nicht mehr gesehen. Aber du hattest etwas von mir dabei. Du warst nämlich schwanger. Das Kind hast du natürlich bekommen und sofort gewusst das ich der Vater war. Aber du hattest zu große Angst mich darüber zu informieren. Nachdem heftigen Streit zwischen uns beiden traust du dich nicht das zu offenbaren. Nun aber zwingt dich ein Schicksalsschlag dazu das du mich aufsuchst und mich mit der Wahrheit konfrontierst. (Was das für ein Schicksalsschlag ist steht dir frei. Möglicherweise ist das Kind krank und braucht meine Hilfe. Aber das ist nur ein Vorschlag.)


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [X] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Hier würde ich direkt unser Wiedersehen vorschlagen und wie du mich mit der Wahrheit konfrontierst.

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Das Geschlecht des Kindes können wir gemeinsam besprechen. Ob Junge oder Mädchen ist mir eigentlich egal. Es sollte inzwischen um die 16 Jahre sein, also schon ein Teenager. Ob wir beide wieder ein Paar werden lasse ich offen. Solche Dinge entscheiden das Play. Ich kann sagen das ich nach dir keine neue Freundin mehr hatte, sondern ich habe mich auf die Arbeit konzentriert und meine Familie. Du wirst also ganz sicher auch meine Schwester @Livia G. Ransom und meinen Bruder @Aiden Ransom kennen. Die beiden stehen mir sehr nahe. Ansonsten ist mir einfach wichtig das du keine Eintagsfliege bist, denn ich möchte mir auf Dauer etwas mit dir aufbauen. Ich erwarte auch keine Posts am laufenden Band, doch ich fände es schön wenn man nebenbei in Kontakt bleiben würde über GB oder Privatchat. Ich möchte nicht das man sich entfremdet über die Zeit hin und man kann immer mit mir reden wenn was sein sollte. Ich freu mich auf dich.







Tanz ist die Kunst, die die Seele des Menschen am meisten bewegt

Livia G. Ransom und Hunter Newell sind dafür
Livia G. Ransom, Aiden Ransom und Hunter Newell behalten das ganz genau im Blick
Aiden Ransom und Hunter Newell feiern es!
nach oben springen


Wer ist online?


0 TOWNIES UND 1 TOURIE SIND ANWESEND

Anwesenheit heute

HEUTE WAR 1 TOURIE ANWESEND.

Statistiken

IN BOSTON GIBT ES 614 GESCHICHTEN UND 15190 KAPITEL.

HEUTE WAREN 0 TOWNIES ANWESEND:
TOWNIES | | FAQ