❝STORYLINE——

BOSTON, MASSACHUSETTS – GRAND OLD LADY DER MODERNEN WELT ODER NEUES HOLLYWOOD DER OSTKÜSTE? TRADITION ODER FORTSCHRITT? ALT ODER NEU? AUF DER EINEN SEITE NOCH HISTORISCHE REIHENHÄUSCHEN, DIE BEI VIELEN FAMILIEN SEHR BELIEBT SIND, VERSCHWINDET MAN AUF DER ANDEREN SEITE IM SCHATTEN DER MEHRSTÖCKIGEN WOLKENKRATZER, DIE DEN MITTELPUNKT DES FINANZDISTRIKTES BILDEN. OBWOHL VIELES AUF DEN ERSTEN BLICK FAST SCHON AN EINE EUROPÄISCHE METROPOLE ERINNERT, SO IST IST BOSTON DOCH AUCH EINE TYPISCH AMERIKANISCHE STADT UND DAMIT EIN ETHNISCHER FLECKENTEPPICH, DER VIELEN KULTUREN EIN ZUHAUSE BIETET. VOM IRISCHEN CHARLESTOWN ÜBER CHINATOWN UND DAS ITALIENISCHE NORTH END, BIS HIN ZUM AFROAMERIKANISCHEN ROXBURY, LEBEN DIE MENSCHEN HIER SEITE AN SEITE. DIE CHARMANTE HAUPTSTADT VON MASSACHUSETTS BEZAUBERT IHRE BESUCHER MIT VIEL INPUT UND GESCHICHTE, VERLEITET IN DER REGEL ZU EINEM SANFTEN GROSSSTADTLEBEN. UND DOCH IST DIE HEIMAT DER BERÜHMT BERÜCHTIGTEN HARVARD UNIVERSITY UND DES NAMENHAFTEN M.I.T, BEIDE IN CAMBRIDGE GELEGEN, DABEI EINE SO MODERNE METROPOLE, DASS SIE DAZU VERLEITET, AUCH IN ZUKUNFT NOCH EIN TEIL VON IHR SEIN ZU WOLLEN. ZAHLREICHE FILME WURDEN UND WERDEN AUCH IN SÄMTLICHEN FOLGEJAHREN HIER UND IN GANZ MASSACHUSETTS GEDREHT, SODASS SICH BOSTON DEN TITEL ALS NEUES HOLLYWOOD DER OSTKÜSTE WOHL REDLICH VERDIENT HAT. WER SCHON EINMAL IN IN DIESER WUNDERVOLLEN STADT IST, SOLLTE SICH DEN ANBLICK VOM BOSTONER HARBORWALK AUF DEN WEITLÄUFIGEN HAFEN UND DIE MODERNE SKYLINE, AUS DER EIN GEBÄUDE IN FORM EINES HOCHSEESEGLERS HERAUS STICHT, NICHT ENTGEHEN LASSEN. ALTMODISCH, KONSERVATIV UND VIELLEICHT AUCH EIN GANZ KLEIN WENIG HOCHNÄSIG DABEI – SO KENNT MAN BOSTON.
❝QUICK INFO——

Altersempfehlung: ab 18
Spielort: Boston
Playart: Ortstrennung
Playstil: Romanstil
Genre: Real Life; Crime
Sonstiges: Privatchats; großer Nebenplaybereich; Whitelist
❝YOUR TEAMIES——

#61

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 15.01.2022 16:14
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

heute feiern wir einen Geburtstag! Nein, nicht von unserem Forum, der folgt erst nächsten Monat, aber die Antwort war schon ziemlich nahe dran. Tatsächlich kam heute vor genau 13 Jahren der erste Teil der Twilight Saga in die deutschen Kinos!



13 Jahre! Kaum zu glauben, oder? Und noch immer sind wir im Forum obsessed von unseren Glitzer-Vampiren, Gestaltwandlern und Co. Warum? Ich schätze, dafür hat jeder seine eigene Begründung. Ich persönlich habe meine RPG-Karriere mit Twilight begonnen und werde deshalb wohl immer eine gewisse Bindung dazu haben. Zwischendurch habe ich das Genre zwar mal aus den Augen verloren und mich mehr den RL-Foren zugewendet.. aber am Ende hatte es sich doch wieder so angefühlt als würde man nach langer Zeit nach Hause kommen. Die Anzahl an PBs, die sich noch dafür begeistern können, ist zwar eher gering, aber dafür findet man in jedem Forum des Twilight-Genres ganz besondere kleine Gemeinschaften.

Ihr fragt euch, wie uns die immer gleichen Charaktere und Geschichten nach all der Zeit nicht langweilig werden können? Das liegt wohl daran, dass viele kreative Köpfe sich immer wieder neue Möglichkeiten ausdenken, wie es nach den Büchern weitergehen könnte und jeder neue Spieler seinem Charakter eine ganz persönliche Note mitgibt. Und ja, Twilight ist irgendwie trash, aber es ist unser trash und ich weiß, dass diese Hassliebe für mich niemals enden wird.

Und jetzt ist es dringend an der Zeit, dass auch ihr euren nächsten Twilight-Marathon einlegt!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#62

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 15.01.2022 21:57
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende und willkommen im Winterwonderland und wer liebt ihn nicht auch den Schnee vor allem wenn alles glitzert und nun ist es Zeit den angefutterten Speck abzutrainieren und ich schlage vor ihr macht es wie der ein oder andere Member ab auf die Piste. Ob Schlitten, Skie oder Snowboard fahren ist hier egal. Genießt die weiße Pracht und für alle bei denen es nut trostlos und grau ist, hier kommen unsere News

Und wenn wir schonmal bei dem Thema Winterwonderland sind, dann schauen wir doch mal, denn es taumeln sich einige Member in Skigebieten rum, unser Popsternchen ist kurz vor der großen Tour mit Freund und Footballstar in Canada am Skifahren, ob das einfach nur ein Ausflug unter Freunden ist oder doch mehr dahinter steht wir werden es erfahren. Auch unser CEO hat es mit seinem Kindermädchen oder besser Freundin in die Schweiz gezogen zu einem Romantischen Urlaub in Mürren.

Auch Englands Kronprinz schaut sich mit seiner verlobten weit im Norden Schwedens die Polarlichter abseits vom Trubel an und ist das dort ein heimlicher liebes Ausflug? Immerhin wissen wir das es dort oben kaum Empfang noch andere Möglichkeiten gibt mit der Außenwelt zu kommunizieren. Euch allen viel Spaß habt einen tollen Urlaub


Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Ginny Hoult gibt ein High Five
nach oben springen

#63

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 16.01.2022 20:21
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Kennt ihr diesen Gesichtsausdruck am Sonntagabend?

Jeder von uns macht so ein schockierendes Gesicht, wenn es heißt:
OMG Wochenende vorbei. Sonntag Abend und in paar Stunden geht das Arbeitsleben wieder los.
Wo ist die verdammte Resettaste.

Dann ziehen wir eben wieder fünf Tage durch und freuen uns erneut auf ein Happy Weekend.
Wir wünschen euch eine kraftvolle und stressfreie Arbeitswoche, möge sie schnell vorbei gehen und das
Wochenende dafür 5 Mal so lang länger andauern lassen.

In diesem Sinne. Wir kommen wieder keine Frage, deswegen sehen wir uns erneut die Tage!!!!!

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Tarquin F. Mercer gibt ein High Five
Tarquin F. Mercer hat sich bedankt!
nach oben springen

#64

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 17.01.2022 14:12
von Nightmares in Paradise
avatar



In Cleveland ist es heute eiskalt. Um genau zu sein: Wärmer als – 1°C wird’s wirklich nicht. Neben leichtem Schneefall empfiehlt sich frühes Handeln bei Erkältungssymptomen, damit wir uns weiterfragen können, wann endlich Frühlingstemperaturen einziehen! Gebt nicht auf! Wir schaffen das! Mit Taschentüchern, Handwärmern und dickem Wollschal.



Today in history…

1917 - Die USA kaufen Dänemark die Jungfraueninseln für 25 Millionen US-Dollar ab.
1921 - Der englische Zauberkünstler P. T. Selbit führt in London als Erster die Illusion der Zersägten Jungfrau vor.
1955 - Das erste Atom-U-Boot Nautilus bricht zu seiner ersten Fahrt auf.
1964 - Michelle Obama wird geboren.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Teresa Murdock behält das ganz genau im Blick
Tarquin F. Mercer hat sich bedankt!
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#65

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 18.01.2022 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

auch bereits im neuen Jahr zeigte sich deutlich, dass der Lauf der Dinge immer der gleiche ist. Heißt, in diesem Jahr sind schon einige Personen aus unserem Leben gegangen, sei es durch Verlust oder eben weil sie ihr Leben woanders beginnen wollen. Doch wie heißt es immer so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür. Demnach traten auch neue Personen in unser Leben hier in Ottawa. Doch noch so ganz einleben konnten sie sich nicht. Woran das liegt? Weil ihnen eben noch wichtige Menschen in ihrem Leben fehlen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen von ihnen gesehen, damit unsere Bürger noch glücklicher sein können.


Und somit verbleiben wir für's erste und lassen euch liebe Grüße da.
Das Team des Dreams of Nature


Teresa Murdock behält das ganz genau im Blick
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#66

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 19.01.2022 08:01
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Rainy days should be spent at home with a cup of tea and a good book.”

xoxo The Butterfly Effect



Tarquin F. Mercer hat sich bedankt!
Tarquin F. Mercer feiert es!
nach oben springen

#67

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 19.01.2022 12:09
von Team Dangerous
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist Tag des Popcorns

Der Tag des Popcorns findet jährlich am 19.Januar statt.

Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken.

Dann lasst es kräftig poppen und viel Spaß beim Genießen
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


Tarquin F. Mercer hat sich bedankt!
Tarquin F. Mercer feiert es!
nach oben springen

#68

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 19.01.2022 16:06
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit rennt! Dabei wollten wir euch schon lange ein frohes, gesundes und glückliches 2022 wünschen. Nun dann, äh ... holen wir das hiermit feierlichst nach.

Wir hoffen, die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut zu euch. Ein leidiges Thema schleppt sich zwar nach wie vor durch unseren Alltag, ABER wir haben es eigentlich noch recht gut im Vergleich zu dem, was manch Protagonist in den virtuellen Welten ertragen muss. Das haben mir die vergangenen Tage mit Code Vein sehr deutlich gemacht.

Dieser im wunderschönen Anime-Stil daherkommende, recht humane (wie ich mir habe sagen lassen) Soulslike-Titel spielt in einem düsteren, postapokalyptisch anmutenden Szenario, welches auf den ersten Blick kaum Raum für Hoffnung auf glücklichere Zeiten lässt. Doch wir als Held wissen das natürlich besser und werfen uns mit einem komplett nach Wunsch erstellten Aussehen direkt in die tobende Schlacht. Und die hat es in sich.



Sowohl unsere Widersacher als auch die Umgebung selbst können uns zunehmend zu schaffen machen, weshalb es sich anbietet, mit einem der verfügbaren Begleiter oder einem anderen Spieler in den Kampf zu ziehen. Zusammen stirbt es sich dann doch lustiger, und das passiert durchaus schnell und oft, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist (gilt auch für Flugstunden in ungeahnte Tiefen, wenn man übersieht, dass der sichere Boden unter den Füßen ein Ende nimmt und ein Abgrund schon ganz verzückt lächelt, um uns schreiend in Empfang zu nehmen - sorry, virtueller Hoffnungsträger). Die spannende, wenn vielleicht auch nicht sehr innovative Story kann bei Liebhabern aber auch Einsteigern dieses Genres mit emotionalen Momenten, liebenswerten Charakteren und Leveln mit ständig neuen Herausforderungen punkten. Wer sich auf das Schicksal einer etwas anderen Vampirgattung einlässt, wird von Anfang an in die Welt von Code Vein hineingezogen und darf sich auf ein durchaus packendes Spieleerlebnis freuen - oder auch mehrere, denn wer gibt sich schon mit nur einem möglichen Ausgang der Geschehnisse zufrieden? Also, fahrt die Krallen aus, und schreibt Geschichte.



In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben es selbst in der Hand, bald wieder schönere Zeiten zu erleben, und zwar gemeinsam. Bis dahin halten wir hier, in unserem viertuellen Zuhause, zusammen durch.


Welcome to Mexico



Eine wunderschöne Restwoche wünschen euch
Miliyah und Samuel





Tarquin F. Mercer hat sich bedankt!
Tarquin F. Mercer feiert es!
nach oben springen

#69

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 21.01.2022 14:23
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,



der Feierabend ruft schon nach uns und es wird Zeit, dass wir ihm endlich antworten! Aber zuerst ein kleiner Wochen-Recap: am Wichtigsten ist natürlich, dass wir ein neues Gesicht bei uns im Forum begrüßen durften und dadurch unsere Bevölkerung in Finnland weiter angewachsen ist. Außerdem bereiten wir uns weiterhin alle fleißig für unseren kommenden Zeitsprung im Februar vor - da warten neue, spannende Plots auf uns und natürlich muss geschaut werden, welche laufenden Plays in welchen Bereich verschoben werden müssen. Die Weihnachtspause ist also endlich vorüber! Ich persönlich habe diese Woche außerdem endlich gelernt, wie ich fancy Partnergrüße verschicke - ha! Davon profitiert ihr natürlich am meisten! Nun aber genug Gerede: wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und hoffentlich ein paar erste Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Teresa Murdock behält das ganz genau im Blick
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#70

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 22.01.2022 16:53
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit möchten wir euch Grüßen und schon jetzt einen schönen Start in die Neue Woche wünschen. Wir hoffen, das bei euch das Wetter besser ist wie hier, denn das grau in grau ist nun wirklich kein schöner Wintertag.

Doch nun was ist bei uns passiert, seid auch ihr so neugierig wie es um unsere Member weiter geht? Dann lest nun weiter.

Zuerst einmal wollen wir unsere neuen Member begrüßen, schön das ihr zu uns gefunden habt und um wen es sich hierbei handelt erzähl ich euch auch gleich. Zuerst einmal eine Starköchin, welche in LA aufgewachsen ist und eine Zeit lang in Europa oder besser Mailand bei einem berühmten Sternekoch gelernt hat, wir sind gespannt wo du nun anfängst zu arbeiten. Weiter ist eine Barkeeperin bei uns aufgetaucht mit einem interessanten Namen und einer interessanten Vergangenheit.
Nun zu den Männern, ein CIA Agent mit neuer Identität und neuem Job, der unsere Barkeeperin beschützen soll und der Geschäftspartner unseres adligen CEO’s dürfen wir hier neu begrüßen. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß bei uns wie wir.

Nun aber zu den alten Hasen, denn unsere neuste Entdeckung unter den Popsternchen getraute sich lange nicht den Vertrag zu unterschreiben, welches ihre Karriere im Musik Business festigen sollte. Wieso das so war wissen wir nicht, aber wenn ihr mich fragt, steckte dahinter ein Mann. Doch nun haben wir sie gesichtet mit der Schreiberfee und glauben sie unterschreibt endlich. Ehrlich süße lass dir eines gesagt sein, Karriere geht vor einem Mann

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#71

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 22.01.2022 17:52
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Our lovely Partners ❤

We don’t grow older, we grow riper.
-- Papblo Picasso


So, da wäre es wieder das geliebte Wochenende. Nur schade, dass schon bereits Samstag ist und man bereits so voll ist, dass man denkt, man braucht eine Dusche, statt noch mehr von dem Zeug da zu trinken. Also wie man sieht, gehen gerade alle ab wie ein Zäpfchen auf Speed

Aber hey, man hat eine anstrengende Woche hinter sich und kann sich zumindest am Wochenende so richtig austoben und alles um sich herum vergessen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Wir versuchen so lange an der Zeit zu drehen, oder sie zu bestechen, damit die uns gefühlt eine Woche lang Wochenende sein lässt.

Das Blood and Bones Team
https://blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


Tarquin F. Mercer hat sich bedankt!
Tarquin F. Mercer feiert es!
nach oben springen

#72

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 23.01.2022 17:01
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,

heute kommen wir mal mit einem leckeren Rezept zu Euch.

Immerhin ist ja Sonntag. Und einen leckeren Kuchen zu den Eltern, Großeltern oder Freunden mitzubringen, kommt immer gut an oder?

Denn heute ist Tag des Pies

Der Tag des Pies findet jährlich am 23. Januar statt.

Der Tag des Pies wurde 1986 vom Amerikanischen-Pie-Verband ins Leben gerufen. An diesen 'Tag dreht sich natürlich alles um den amerikanischen, meist mit Obst gefüllten Kuchen.

Sündhaftes Bananen-Toffee-Pie

Zutaten

1 Dose/n Kondensmilch, gezuckerte, ca. 400 ml
1 Pck. Keks(e) (Hobnobs) oder andere knusprige Kekse, 250g
75 g Butter
4 Banane
1 Becher Schlagsahne, ca. 280ml
Kakaopulver, optional

Zubereitung

Koche die ungeöffnete Kondensmilchdose gute 2 Stunden in Wasser. Achte darauf, dass die Dose immer voll mit Wasser bedeckt ist, sonst kann sie explodieren! Auf keinen Fall darf die Dose vor oder während des Kochens geöffnet werden. Danach gut abkühlen lassen.

Zerbrösele die Kekse (Tipp: mit Gefrierbeutel und Teigrolle) und vermische die Brösel gut mit der zerschmolzenen Butter. Richte auf einem großen Teller/flache Schale o.ä. die Keksmischung an und drücke sie zu einem Boden (ca. 0.5 – 1 cm dick) fest. Der Boden muss etwa 1 Stunde im Kühlschrank fest werden.

Wenn der Boden fest ist, verteile darauf in jeweils einer Schicht: das Toffee (das ist der Inhalt der gekochten Kondensmilchdose), dann die geschälten und in Scheiben geschnittenen Bananen und darauf die geschlagene und nur wenig gesüßte Sahne. Verschönere mit Schokopulver.
Genieße (schmeckt fast noch besser, wenn die Pie ein paar Stunden steht).

Tipps: Koche 2 oder mehr Kondensmilchdosen auf einmal. Das spart die Kochzeit in Zukunft. Man muss das Toffee vor dem Verwenden nicht aufwärmen.
Soweit ich weiß, sind gekochte Kondensmilchdosen etwa solange wie die Kondensmilch haltbar.
Manchmal kristallisiert sich der Zucker im Toffee – dann ist es extra knusprig.

Butter schmelzen: Kann man in der Mikrowelle.

Buttermenge: für diese Menge Kekse sollten mindestens 50g Butter benutzt werden, sonst hält der Boden nicht zusammen, aber nach Geschmack kann es auch mehr als 100g sein.

Für Parties oder individuelle Desserts: Anstatt den Boden zuzubereiten, können Toffee, Bananen und Sahne auch direkt auf die unzerstörten Kekse verteilt werden. Die Butter braucht es dann natürlich nicht.


Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


Teresa Murdock ist dafür
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#73

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 23.01.2022 18:52
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Na habt ihr erkannt, welcher der sieben Zwerge da sitzt?
Das könnte ich gerade sein.
Ich bin noch überhaupt nicht soweit, dass morgen wieder Montag ist.
Irgendwie war mein Plan ein anderer gewesen.
Das könnt ihr sicher verstehen.
Könnt gerne noch ein Tag Erholung gebrauchen.
Na hoffentlich wird der Wochenstart nicht so schlimm und entspannt.
Damit die Erholung nicht ganz umsonst war.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Tarquin F. Mercer ist dafür
Tarquin F. Mercer hat sich bedankt!
nach oben springen

#74

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 24.01.2022 16:04
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

Gott, ich bin SO müde! Und es ist erst Montag!



Und das Schlimmste ist, dass ich mich nicht einmal wirklich darüber beschweren darf, weil ich natürlich mal wieder selber Schuld bin. Niemand hat mich dazu gezwungen, am Wochenende bis zu der Uhrzeit wach zu bleiben, zu der heute mein Wecker geklingelt hat. Aber ihr kennt das doch auch, wenn man von einem Youtube-Video zum nächsten springt und plötzlich ein Tutorial läuft, wie man sich selbst eine Lehmhütte in der Wildnis baut? An diesem Wochenende habe ich mich nachts aber vor allem in den Videos von "Dinge Erklärt - Kurzgesagt" verloren. Das ist echt krass interessant! Also wenn ihr was lernen wollt, schaut mal rein. Wenn ihr eher so sagt "Lernen - ihh", dann habe ich stattdessen dieses Video für euch. Das ist auch irgendwie Wissenschaft, aber eher.. angewandte Experimente.

So, Bildungsauftrag erfüllt. ✅

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich erinnere mich gerade wieder daran, wie weit das Wochenende noch entfernt ist:


Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Teresa Murdock behält das ganz genau im Blick
Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#75

RE: OUR GUESTBOOK

in guest book 24.01.2022 20:18
von Nightmares in Paradise
avatar



Wusstet ihr, dass Farben Bedeutungen haben? Lila bzw. Violett zum Beispiel steht (im positiven Sinne) für die psychische Stärke, Übersinnlichkeit und Transformation (Bewältigen von Umbruchphasen im Leben). Wenn wir uns die Schattenseiten ansehen, steht die Farbe für tiefe Trauer, Einsicht und Tiefgründigkeit.
Warum wir euch das erzählen? Ganz einfach, weil ihr das letzte Mal unser Layout in der Farbe der Stärke bewundern dürft! Am Freitag steht der große Tapetenwechsel an! Erratet ihr, welcher Farbe wir uns als Nächstes widmen werden?



Today in history…

1848 - Ein von James W. Marshall nahe Sutter’s Mill gefundenes Nugget führt zu einem Ansturm von Glücksrittern. Mit diesem Fund wird der Kalifornische Goldrausch ausgelöst.
1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1989 - Ted Bundy wurde im Florida State Prison auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen


Wer ist online?


0 TOWNIES UND 1 TOURIE SIND ANWESEND

Anwesenheit heute

HEUTE WAR 1 TOURIE ANWESEND.

Statistiken

IN BOSTON GIBT ES 614 GESCHICHTEN UND 15190 KAPITEL.

HEUTE WAREN 0 TOWNIES ANWESEND:
TOWNIES | | FAQ