❝STORYLINE——

BOSTON, MASSACHUSETTS – GRAND OLD LADY DER MODERNEN WELT ODER NEUES HOLLYWOOD DER OSTKÜSTE? TRADITION ODER FORTSCHRITT? ALT ODER NEU? AUF DER EINEN SEITE NOCH HISTORISCHE REIHENHÄUSCHEN, DIE BEI VIELEN FAMILIEN SEHR BELIEBT SIND, VERSCHWINDET MAN AUF DER ANDEREN SEITE IM SCHATTEN DER MEHRSTÖCKIGEN WOLKENKRATZER, DIE DEN MITTELPUNKT DES FINANZDISTRIKTES BILDEN. OBWOHL VIELES AUF DEN ERSTEN BLICK FAST SCHON AN EINE EUROPÄISCHE METROPOLE ERINNERT, SO IST IST BOSTON DOCH AUCH EINE TYPISCH AMERIKANISCHE STADT UND DAMIT EIN ETHNISCHER FLECKENTEPPICH, DER VIELEN KULTUREN EIN ZUHAUSE BIETET. VOM IRISCHEN CHARLESTOWN ÜBER CHINATOWN UND DAS ITALIENISCHE NORTH END, BIS HIN ZUM AFROAMERIKANISCHEN ROXBURY, LEBEN DIE MENSCHEN HIER SEITE AN SEITE. DIE CHARMANTE HAUPTSTADT VON MASSACHUSETTS BEZAUBERT IHRE BESUCHER MIT VIEL INPUT UND GESCHICHTE, VERLEITET IN DER REGEL ZU EINEM SANFTEN GROSSSTADTLEBEN. UND DOCH IST DIE HEIMAT DER BERÜHMT BERÜCHTIGTEN HARVARD UNIVERSITY UND DES NAMENHAFTEN M.I.T, BEIDE IN CAMBRIDGE GELEGEN, DABEI EINE SO MODERNE METROPOLE, DASS SIE DAZU VERLEITET, AUCH IN ZUKUNFT NOCH EIN TEIL VON IHR SEIN ZU WOLLEN. ZAHLREICHE FILME WURDEN UND WERDEN AUCH IN SÄMTLICHEN FOLGEJAHREN HIER UND IN GANZ MASSACHUSETTS GEDREHT, SODASS SICH BOSTON DEN TITEL ALS NEUES HOLLYWOOD DER OSTKÜSTE WOHL REDLICH VERDIENT HAT. WER SCHON EINMAL IN IN DIESER WUNDERVOLLEN STADT IST, SOLLTE SICH DEN ANBLICK VOM BOSTONER HARBORWALK AUF DEN WEITLÄUFIGEN HAFEN UND DIE MODERNE SKYLINE, AUS DER EIN GEBÄUDE IN FORM EINES HOCHSEESEGLERS HERAUS STICHT, NICHT ENTGEHEN LASSEN. ALTMODISCH, KONSERVATIV UND VIELLEICHT AUCH EIN GANZ KLEIN WENIG HOCHNÄSIG DABEI – SO KENNT MAN BOSTON.
❝QUICK INFO——

Altersempfehlung: ab 18
Spielort: Boston
Playart: Ortstrennung
Playstil: Romanstil
Genre: Real Life; Crime
Sonstiges: Privatchats; großer Nebenplaybereich; Whitelist
❝YOUR TEAMIES——
#1

IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 09.11.2021 22:02
von TEAM | 313 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 28.02.2022 04:54
von Samira Melissa Flannery | 110 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Samira Melissa Flannery • CEO von Flannery Industrie/Kopf der Shadow in the Dark • 33 • Gangmitglied


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Megan Fox



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Samira Melissa Flannery, einflussreiche Bürgerin der Stadt, CEO und Inhaberin von Flannery Industrie einen weltweit führenden Pharmaka und Cosmetic Unternehmen. Überall, ob im Privatleben oder der Geschäftswelt bekannt ist für ihren Charme. Aber auch ihren ausgeprägten Jagdinstinkt wenn es um ein lukratives Geschäft geht und ihrer Kaltblütigkeit die weder Freund noch Feind kennt, wenn es um die Wahrung ihrer eigenen Interessen geht.
Doch diese Geschichte hat ihren Ursprung nicht in Boston sondern in Las Vegas. Hier erblickte Samira als einziges Kind des damals schon erfolgreichen Henry Flannery das Licht der Welt. Von Anfang an stand fest das sie einmal das Imperium übernehmen würde. So brachte ihr Henry schon früh alles bei was es als erfolgreiche Geschäftsfrau zu wissen gab und noch vieles mehr. Aber Samira war nicht nur eine gelehrige Schülerin, ihre Ziele gingen weit über die ihres Vaters hinaus. Sie wollte das Imperium nicht nur weiter ausbauen, nein sie wollte auch in der Politik mitmischen. Denn Sam war schon früh bewusst, das entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens sein konnte, wenn man die richtigen Leute an der Hand hatte. Politik bedeutet Macht, doch die eigentliche Macht hinter der Politik ist das Geld. Es traf die eigentlichen Entscheidungen und je weiter man seinen Einfluss ausdehnen konnte, um so besser. So machte sie bereits in der High School ihre eigene Politik indem sie diejenigen förderte und unterstützte, die das Umsetzen konnten was für sie hilfreich und von nutzen war. Doch Samira ging noch weiter, sie verbündete sich insgeheim mit dem Abschaum der Schule, ihren Prolls und Proleten, den Gangs und Kleinkriminellen. Diese versorgten sie mit pikanten Material wann immer sie wollte, um den einen oder anderen davon zu überzeugen in ihrem Sinne zu handeln oder nahmen auch schon einmal jemanden der ihr ein Dorn im Auge aufs Korn und sorgten dafür das derjenige verschwand. Dabei war Sam immer schlau genug nie selbst in Erscheinung zu treten. Das überließ sie anderen.
Auch ihr Vater sorgte hier und da das seine Prinzessin immer das bekam was sie wollte. So sann Samira auf Rache als ihr damaliger Freund XXX sie mit einer anderen betrog. Genau wie sie nahm er es mit der Liebe und Treue nicht so genau, doch wenn dann gab eine Samira Flannery einem den Laufpass und nicht umgekehrt. Aus Rache machte sie sich an seinen besten Freund XXX heran, einem Nerd der so gar nicht in ihr Beuteschema passte. XXX ahnte das Sam das nur tat um ihn eins auszuwischen, doch XXX wollte das nicht hören, denn er war Hals über Kopf verliebt in die junge Frau was letztendlich dazu führte das Sam erreichte was sie wollte, die Freundschaft der Männer zerbrach. Mit einem hatte Samira dabei aber nicht gerechnet, das sie selbst sich in XXX verliebte. Liebe und ihre anderen Ambitionen waren aber in ihren Augen nicht vereinbar und so bat sie ihren Vater ihr aus der Klemme zu helfen. Für Henry Flannery eine gute Gelegenheit, hatte er es doch auf das kleine, aufstrebende IT-Unternehmen von XXX Vater abgesehen. Er überzeugte Sam davon dem jungen Mann bei ihnen eine Falle zu stellen, in dem man ihn der Vergewaltigung bezichtigte. Ihr Vater überzeugte sie davon das XXX mit keiner schweren Strafe zu rechnen hätte, da er sich bisher nichts zu schulden kommen ließ. Tatsächlich sorgte er aber durch seine Kontakte zur Justiz dafür das den jungen Mann ein aufwendiger Prozess mit einer hohen Gefängnisstrafe erwarten sollte, der sämtliche finanziellen Mittel der Familie aufbrauchte und letztendlich den Vater von XXX zwang seine Firma weit unter ihrem Wert zu verkaufen. Zunächst bekam Samira davon nichts mit, als ihr aber klar wurde das sie XXX für viele Jahre ins Gefängnis brachte konnte sie es nicht übers Herz bringen ihn dort versauern zu lassen. Zumal auch für sie die Sache nicht ohne Folgen blieb, unter ihrem Herzen wuchs ein neues Leben heran. Unfähig jedoch ihre eigene Lüge einzugestehen, sorgte sie dafür das einer ihrer Mitschüler dessen Vater ein hohes Tier bei der Army war, XXX in ein spezielles Resozialisierungsprogramm aufzunehmen bei dem junge Straftäter sich für militärische Einsätze verpflichten und ihnen im Gegenzug die Strafe erlassen wird. Als ihr Vater von der Aktion und der Schwangerschaft erfuhr war er alles andere als begeistert, doch eine Abtreibung kam für Eve nicht in Frage. Er konnte sie aber davon überzeugen, dass wenn die Schwangerschaft bekannt werden würde, auch ihre Lügen aufgedeckt würden. Sie ins Gefängnis kämen und man Samira das Kind auf immer wegnehmen würde. Schweren Herzens stimmte Sam daher zu, nachdem sie im Ausland unter falschen Namen ihr Kind zur Welt brachte, es in eine von ihrem Vater gekauften Pflegefamilie zu geben. Unter der Bedingung das sie ihr Kind jederzeit sehen konnte. Nach ihrer Rückkehr machte sie jedoch weiter wie zuvor, doch an ihr Herz ließ sie niemanden mehr heran. An Leuten die die Drecksarbeit für sie machten mangelte es ihr nie.
Wie dem jungen Mann den sie kennen lernte kurz nach der Sache mit ihrem Ex und XXX. Jemanden, der zwar den Ehrgeiz und das Potenzial besaß eine große politische Karriere zu machen, aber auch in der Unterwelt eine große Nummer zu werden, dem es aber an einem fehlte das entsprechende Charisma und die Verbindungen. Denn nicht ohne Grund war der junge Mann bei seinen Mitschülern für seine fast schon cholerischen Wutausbrüche, die selten ohne Verletzungen für die anderen blieben gefürchtet. Somit nahm Samira die Dinge in die Hand. Mit ihrem Geld und ihrem Einfluss ebnete sie ihm den Weg, sowohl bei seiner politischen Laufbahn als auch bei Gründung seiner Unterweltorganisation. Lange Zeit waren sie ein erfolgreiches Team während auch die Organisation immer mehr an Macht und Einfluss gewann. Dabei nutzte Sam gewieft ihre Verbindungen weiterhin in beide Richtungen aus, blieb selbst aber offiziell im Hintergrund und sorgte dafür das keine, noch so kleine Spur auf sie verwies. Denn auch wenn der Mann inzwischen ihr bester Freund war, Samira Eigenliebe und Selbsterhaltungstrieb war zu groß. Wenn es hart auf hart kam, würde sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken opfern.
Doch auch eine Frau wie Samira, die dafür bekannt war das sie ihre Männer schneller ablegte als andere als andere ihre Kleider, traf eines Tages das Schicksal erneut. Es kam in Form des Bodyguards über sie, den ihr bester Freund wenn auch gegen ihren Willen, für die besorgte. Was anfänglich danach aussah als würden Hund und Katze auf einander treffen und fast sekündlich die Fetzen fliegen, entpuppte sich zwischen den Beiden als eine leidenschaftliche Beziehung. Eine Weile schwebte Sam im siebten Himmel. Sie war bereit noch einmal einen Mann in ihr Leben zu lassen und ihm sogar von ihrem Kind zu erzählen, von dem bisher nicht einmal ihr bester Freund etwas wusste. Doch je höher der Flug um so tiefer und härter der Fall. Als sie für einige Tage nach Südamerika flog, offiziell um einige Fotoaufnahmen für eine neue Kosmetik Kampagne zu überwachen und Verhandlungen über den Ausbau ihrer dortigen Produktionszweige mit den zuständigen Politikern zu führen, inoffiziell um für die Organisation einige einflussreiche, hochrangige Tiere zu beeinflussen damit diese ungestört einen lukrativen Waffenhandel mit einem ansässigen Kartell aufbauen konnte, verschwand ihr Bodyguard und Freund spurlos. Er hatte kurz vor ihrer Abreise um einige Tage Urlaub gebeten um einige private Dinge zu klären. Doch schon vor ihrer Rückkehr war er nicht mehr zu erreichen. Er war aus Vegas verschwunden und so sehr ihr bester Freund und sie ihre Kontakte auch bemühten, er blieb wie vom Erdboden verschluckt. Alles deutete darauf hin, das er in einer Nacht und Nebel Aktion die Stadt freiwillig verlassen hatte.
Für Samira brach eine Welt zusammen. Sie zog sich privat vollkommen zurück, stürzte sich beruflich noch mehr als zuvor in die Arbeit und über viele Monate wurde der Whiskey all abendlich ihr bester und engster Freund und Vertrauter. Nur mit viel Mühe gelang es ihren Freunden sie wieder aus diesem Loch heraus zu holen. Gerade als sie sich wieder gefangen hatte geschah das womit niemand mehr rechnete. Ihr Freund tauchte wieder in der Stadt und bei ihr auf. Was sie jedoch dann erfuhr, ließ ihr Blut hochkochen. Ihr bester Freund hatte ihn extra auf sie angesetzt. Sam sollte sich weniger in die Geschäfte einmischen, denn inzwischen gingen ihre Meinung wie man die Organisation führen sollte weit auseinander. Auch sollte er etwas über ihre Geheimisse herausfinden, denn ihr bisher bester Freund war sich sicher das sie etwas wichtiges zu verbergen hatte. Letztendlich aber konnte er den Auftrag nicht beenden. Ihm wurde bewusst, das was immer Sam Geheimnis war, es nicht nur für sie schwerwiegende Folgen haben könnte. Dazu mochte er sie inzwischen zu gerne. Aber auch das sie nie wirklich eine Chance hatten, denn eins war ihm ebenso klar geworden. Sie liebte den Mann, dessen Jugendfoto sie in der Schublade ihres Nachttisches verwahrte, auch wenn sie es sich selbst nicht eingestand. Er hatte den Platz in ihrem Herzen eingenommen, an den sonst keiner herankam. Und Samira musste sich eingestehen das er recht hatte.
Ganz ungestraft sollte ihr bisher bester Freund aber auch nicht davon kommen. Er hatte sich zur Wahl des Bürgermeisters aufstellen lassen. Während Samira so tat als wüsste sie von seinen Machenschaften nichts, unterstützte sie im Geheimen seinen Gegner bei der Wahl. Zusätzlich nutzte sie ihre Verbindungen um sich in einer anderen Stadt ihre eigene Organisation aufzubauen, zusammen mit einigen Loyalen denen die Machenschaften ihres bisherigen Anführers ebenfalls ein Dorn im Auge waren. Ihre Wahl fiel auf Boston, der Stadt in der auch ihr Kind bei seinen Pflegeeltern lebte. Schritt für Schritt baute sie den dortigen Standort zum neuen Hauptsitz ihres Unternehmens aus und festigte auch die Position ihrer Untergrundorganisation im Bereich Drogen und Waffenhandel dort. Von hier aus leitet sie nun ihr weltweites Unternehmen, spinnt weiter ihre Fäden zur Politik und Wirtschaft. Aber auch der mit dem Kartell verbundene Drogen und Waffenhandel blüht und gedeiht. Doch nur wenige, absolut vertrauensvolle Verbündete wissen, wer der wahre Kopf, das Geld und die Macht hinter allem ist.
Womit sich allerdings nicht rechnete war das ihr Ex sich ebenfalls in Boston niederließ und geschäftlich zu einer ihrer größten Gegenspieler werden würde. Und auch ein anderer Mann sollte schon bald wieder in ihr Leben treten, der noch eine Rechnung mit ihr offen hatte, XXX. Der Vater ihres Kindes und ihre einzig wahre Liebe.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON| BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Der Vater meines Kindes und meine große Liebe

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


Maximilian XXX (nur als Vorschlag) • Deine Wahl • 31 - 36 • Deine Wahl

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Sebastian Stan (gern kannst du weitere Vorschläge machen)



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Was uns verbindet kannst du meiner Story entnehmen und das war gerade für dich nicht sonderlich schön. Ich habe dich benutzt, hintergangen und dich letztendlich auch unschuldig in den Knast gebracht. Doch du kannst mir glauben das ich das zutiefst bereue. Leider wurde mir erst viel zu spät bewusst wie sehr ich dich in Wahrheit liebe, doch da war es schon zu spät. Alles was mir blieb war unserer gemeinsames Kind von dem du nichts weißt. Jedoch blieb es mir bisher verwehrt unser Kind bei mir zu haben und groß zu ziehen. Wenn man es so will die Strafe für das was ich getan habe. Inzwischen lebe ich in Boston, dachte das ich dich nie wiedersehen würde und ausgerechnet hier tauchst du auf.
Das du sauer auf mich bist, mich sogar hassen musst ist nicht verwunderlich. Aber kann ich dich davon überzeugen das ich nie wollte das es soweit kam und das ich dich noch immer von ganzen Herzen liebe? Werden wir nochmal eine Chance haben ein Paar zu werden und diesmal für immer? Oder habe ich alle Chancen verspielt.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [x ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Ein Post aus deiner Sicht der Ereignisse von damals oder ein Blick auf das was nach deiner Entlassung geschah

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Es ist klar das es zwischen uns nicht gleich Friede und Freude herrschen wird. Deine Wut und auch deine Rachegelüste sind verständlich, die du auch zunächst gerne ausleben darfst. Dennoch zielt das Gesuch auf ein langfristiges Pair aus und ich hoffe das unser gemeinsames Kind und meine ehrliche Reue dich davon überzeugen können das ich dich noch immer liebe.
Was du in der Zwischenzeit gemacht hast, wie es dir ergangen ist bleibt dir überlassen. Auch ob du ein braver Bürger wurdest oder dich ebenfalls in kriminellen Kreisen bewegst. Der Teil ob bzw wie du deiner Gefängnisstrafe entgehen konntest kann ggf. auch abgeändert werden oder auch was für ein Unternehmen deinem Dad damals gehörte. Auch die Sache mit der Vergewaltigung in der Zeit der Entführung da es eben nicht von jedem das Ding ist. Du musst auch nicht 24/7 online sein, auch was Post betrifft bin ich selbst eher entspannt und dränge niemanden. Dennoch wäre mir ein regelmäßiger Austausch im GB, Chat und Spiele wichtig. Das Gesuch kann auch gerne mit anderen kombiniert werden wenn es passt.
Bleibt mir nur noch zu sagen das ich mich auf dich und unsere gemeinsamen Plays freue voller Action und Drama aber auch schöne, romantische gemeinsame Momente. Also lass mich nicht all zu lange warten






What more has he to lose than his life?
That of his family, his friends and everyone who is close to him to the guy who shines his shoes!
By the way, who was your shoe shiner again? ^^

Tarquin F. Mercer ist dafür
Tarquin F. Mercer behält das ganz genau im Blick
Teresa Murdock feiert es!
nach oben springen

#3

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 28.02.2022 05:16
von Samira Melissa Flannery | 110 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Samira Melissa Flannery • CEO von Flannery Industrie/Kopf der Shadow in the Dark • 33 • Gangmitglied


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Megan Fox



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Samira Melissa Flannery, einflussreiche Bürgerin der Stadt, CEO und Inhaberin von Flannery Industrie einen weltweit führenden Pharmaka und Cosmetic Unternehmen. Überall, ob im Privatleben oder der Geschäftswelt bekannt ist für ihren Charme. Aber auch ihren ausgeprägten Jagdinstinkt wenn es um ein lukratives Geschäft geht und ihrer Kaltblütigkeit die weder Freund noch Feind kennt, wenn es um die Wahrung ihrer eigenen Interessen geht.
Doch diese Geschichte hat ihren Ursprung nicht in Boston sondern in Las Vegas. Hier erblickte Samira als einziges Kind des damals schon erfolgreichen Henry Flannery das Licht der Welt. Von Anfang an stand fest das sie einmal das Imperium übernehmen würde. So brachte ihr Henry schon früh alles bei was es als erfolgreiche Geschäftsfrau zu wissen gab und noch vieles mehr. Aber Samira war nicht nur eine gelehrige Schülerin, ihre Ziele gingen weit über die ihres Vaters hinaus. Sie wollte das Imperium nicht nur weiter ausbauen, nein sie wollte auch in der Politik mitmischen. Denn Sam war schon früh bewusst, das entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens sein konnte, wenn man die richtigen Leute an der Hand hatte. Politik bedeutet Macht, doch die eigentliche Macht hinter der Politik ist das Geld. Es traf die eigentlichen Entscheidungen und je weiter man seinen Einfluss ausdehnen konnte, um so besser. So machte sie bereits in der High School ihre eigene Politik indem sie diejenigen förderte und unterstützte, die das Umsetzen konnten was für sie hilfreich und von nutzen war. Doch Samira ging noch weiter, sie verbündete sich insgeheim mit dem Abschaum der Schule, ihren Prolls und Proleten, den Gangs und Kleinkriminellen. Diese versorgten sie mit pikanten Material wann immer sie wollte, um den einen oder anderen davon zu überzeugen in ihrem Sinne zu handeln oder nahmen auch schon einmal jemanden der ihr ein Dorn im Auge aufs Korn und sorgten dafür das derjenige verschwand. Dabei war Sam immer schlau genug nie selbst in Erscheinung zu treten. Das überließ sie anderen.
Auch ihr Vater sorgte hier und da das seine Prinzessin immer das bekam was sie wollte. So sann Samira auf Rache als ihr damaliger Freund XXX sie mit einer anderen betrog. Genau wie sie nahm er es mit der Liebe und Treue nicht so genau, doch wenn dann gab eine Samira Flannery einem den Laufpass und nicht umgekehrt. Aus Rache machte sie sich an seinen besten Freund XXX heran, einem Nerd der so gar nicht in ihr Beuteschema passte. XXX ahnte das Sam das nur tat um ihn eins auszuwischen, doch XXX wollte das nicht hören, denn er war Hals über Kopf verliebt in die junge Frau was letztendlich dazu führte das Sam erreichte was sie wollte, die Freundschaft der Männer zerbrach. Mit einem hatte Samira dabei aber nicht gerechnet, das sie selbst sich in XXX verliebte. Liebe und ihre anderen Ambitionen waren aber in ihren Augen nicht vereinbar und so bat sie ihren Vater ihr aus der Klemme zu helfen. Für Henry Flannery eine gute Gelegenheit, hatte er es doch auf das kleine, aufstrebende IT-Unternehmen von XXX Vater abgesehen. Er überzeugte Sam davon dem jungen Mann bei ihnen eine Falle zu stellen, in dem man ihn der Vergewaltigung bezichtigte. Ihr Vater überzeugte sie davon das XXX mit keiner schweren Strafe zu rechnen hätte, da er sich bisher nichts zu schulden kommen ließ. Tatsächlich sorgte er aber durch seine Kontakte zur Justiz dafür das den jungen Mann ein aufwendiger Prozess mit einer hohen Gefängnisstrafe erwarten sollte, der sämtliche finanziellen Mittel der Familie aufbrauchte und letztendlich den Vater von XXX zwang seine Firma weit unter ihrem Wert zu verkaufen. Zunächst bekam Samira davon nichts mit, als ihr aber klar wurde das sie XXX für viele Jahre ins Gefängnis brachte konnte sie es nicht übers Herz bringen ihn dort versauern zu lassen. Zumal auch für sie die Sache nicht ohne Folgen blieb, unter ihrem Herzen wuchs ein neues Leben heran. Unfähig jedoch ihre eigene Lüge einzugestehen, sorgte sie dafür das einer ihrer Mitschüler dessen Vater ein hohes Tier bei der Army war, XXX in ein spezielles Resozialisierungsprogramm aufzunehmen bei dem junge Straftäter sich für militärische Einsätze verpflichten und ihnen im Gegenzug die Strafe erlassen wird. Als ihr Vater von der Aktion und der Schwangerschaft erfuhr war er alles andere als begeistert, doch eine Abtreibung kam für Eve nicht in Frage. Er konnte sie aber davon überzeugen, dass wenn die Schwangerschaft bekannt werden würde, auch ihre Lügen aufgedeckt würden. Sie ins Gefängnis kämen und man Samira das Kind auf immer wegnehmen würde. Schweren Herzens stimmte Sam daher zu, nachdem sie im Ausland unter falschen Namen ihr Kind zur Welt brachte, es in eine von ihrem Vater gekauften Pflegefamilie zu geben. Unter der Bedingung das sie ihr Kind jederzeit sehen konnte. Nach ihrer Rückkehr machte sie jedoch weiter wie zuvor, doch an ihr Herz ließ sie niemanden mehr heran. An Leuten die die Drecksarbeit für sie machten mangelte es ihr nie.
Wie dem jungen Mann den sie kennen lernte kurz nach der Sache mit ihrem Ex und XXX. Jemanden, der zwar den Ehrgeiz und das Potenzial besaß eine große politische Karriere zu machen, aber auch in der Unterwelt eine große Nummer zu werden, dem es aber an einem fehlte das entsprechende Charisma und die Verbindungen. Denn nicht ohne Grund war der junge Mann bei seinen Mitschülern für seine fast schon cholerischen Wutausbrüche, die selten ohne Verletzungen für die anderen blieben gefürchtet. Somit nahm Samira die Dinge in die Hand. Mit ihrem Geld und ihrem Einfluss ebnete sie ihm den Weg, sowohl bei seiner politischen Laufbahn als auch bei Gründung seiner Unterweltorganisation. Lange Zeit waren sie ein erfolgreiches Team während auch die Organisation immer mehr an Macht und Einfluss gewann. Dabei nutzte Sam gewieft ihre Verbindungen weiterhin in beide Richtungen aus, blieb selbst aber offiziell im Hintergrund und sorgte dafür das keine, noch so kleine Spur auf sie verwies. Denn auch wenn der Mann inzwischen ihr bester Freund war, Samira Eigenliebe und Selbsterhaltungstrieb war zu groß. Wenn es hart auf hart kam, würde sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken opfern.
Doch auch eine Frau wie Samira, die dafür bekannt war das sie ihre Männer schneller ablegte als andere als andere ihre Kleider, traf eines Tages das Schicksal erneut. Es kam in Form des Bodyguards über sie, den ihr bester Freund wenn auch gegen ihren Willen, für die besorgte. Was anfänglich danach aussah als würden Hund und Katze auf einander treffen und fast sekündlich die Fetzen fliegen, entpuppte sich zwischen den Beiden als eine leidenschaftliche Beziehung. Eine Weile schwebte Sam im siebten Himmel. Sie war bereit noch einmal einen Mann in ihr Leben zu lassen und ihm sogar von ihrem Kind zu erzählen, von dem bisher nicht einmal ihr bester Freund etwas wusste. Doch je höher der Flug um so tiefer und härter der Fall. Als sie für einige Tage nach Südamerika flog, offiziell um einige Fotoaufnahmen für eine neue Kosmetik Kampagne zu überwachen und Verhandlungen über den Ausbau ihrer dortigen Produktionszweige mit den zuständigen Politikern zu führen, inoffiziell um für die Organisation einige einflussreiche, hochrangige Tiere zu beeinflussen damit diese ungestört einen lukrativen Waffenhandel mit einem ansässigen Kartell aufbauen konnte, verschwand ihr Bodyguard und Freund spurlos. Er hatte kurz vor ihrer Abreise um einige Tage Urlaub gebeten um einige private Dinge zu klären. Doch schon vor ihrer Rückkehr war er nicht mehr zu erreichen. Er war aus Vegas verschwunden und so sehr ihr bester Freund und sie ihre Kontakte auch bemühten, er blieb wie vom Erdboden verschluckt. Alles deutete darauf hin, das er in einer Nacht und Nebel Aktion die Stadt freiwillig verlassen hatte.
Für Samira brach eine Welt zusammen. Sie zog sich privat vollkommen zurück, stürzte sich beruflich noch mehr als zuvor in die Arbeit und über viele Monate wurde der Whiskey all abendlich ihr bester und engster Freund und Vertrauter. Nur mit viel Mühe gelang es ihren Freunden sie wieder aus diesem Loch heraus zu holen. Gerade als sie sich wieder gefangen hatte geschah das womit niemand mehr rechnete. Ihr Freund tauchte wieder in der Stadt und bei ihr auf. Was sie jedoch dann erfuhr, ließ ihr Blut hochkochen. Ihr bester Freund hatte ihn extra auf sie angesetzt. Sam sollte sich weniger in die Geschäfte einmischen, denn inzwischen gingen ihre Meinung wie man die Organisation führen sollte weit auseinander. Auch sollte er etwas über ihre Geheimisse herausfinden, denn ihr bisher bester Freund war sich sicher das sie etwas wichtiges zu verbergen hatte. Letztendlich aber konnte er den Auftrag nicht beenden. Ihm wurde bewusst, das was immer Sam Geheimnis war, es nicht nur für sie schwerwiegende Folgen haben könnte. Dazu mochte er sie inzwischen zu gerne. Aber auch das sie nie wirklich eine Chance hatten, denn eins war ihm ebenso klar geworden. Sie liebte den Mann, dessen Jugendfoto sie in der Schublade ihres Nachttisches verwahrte, auch wenn sie es sich selbst nicht eingestand. Er hatte den Platz in ihrem Herzen eingenommen, an den sonst keiner herankam. Und Samira musste sich eingestehen das er recht hatte.
Ganz ungestraft sollte ihr bisher bester Freund aber auch nicht davon kommen. Er hatte sich zur Wahl des Bürgermeisters aufstellen lassen. Während Samira so tat als wüsste sie von seinen Machenschaften nichts, unterstützte sie im Geheimen seinen Gegner bei der Wahl. Zusätzlich nutzte sie ihre Verbindungen um sich in einer anderen Stadt ihre eigene Organisation aufzubauen, zusammen mit einigen Loyalen denen die Machenschaften ihres bisherigen Anführers ebenfalls ein Dorn im Auge waren. Ihre Wahl fiel auf Boston, der Stadt in der auch ihr Kind bei seinen Pflegeeltern lebte. Schritt für Schritt baute sie den dortigen Standort zum neuen Hauptsitz ihres Unternehmens aus und festigte auch die Position ihrer Untergrundorganisation im Bereich Drogen und Waffenhandel dort. Von hier aus leitet sie nun ihr weltweites Unternehmen, spinnt weiter ihre Fäden zur Politik und Wirtschaft. Aber auch der mit dem Kartell verbundene Drogen und Waffenhandel blüht und gedeiht. Doch nur wenige, absolut vertrauensvolle Verbündete wissen, wer der wahre Kopf, das Geld und die Macht hinter allem ist.
Womit sich allerdings nicht rechnete war das ihr Ex sich ebenfalls in Boston niederließ und geschäftlich zu einer ihrer größten Gegenspieler werden würde. Und auch ein anderer Mann sollte schon bald wieder in ihr Leben treten, der noch eine Rechnung mit ihr offen hatte, XXX. Der Vater ihres Kindes und ihre einzig wahre Liebe.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON| BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Mein Sohn

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


Maxi XXX (nur als Vorschlag) • Schüler • 13 - 15 • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Deine Wahl aber was dunkelhaariges würde passen



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Du bist mein Sohn und das Kind des einzigen Mannes den ich je aufrichtig geliebt habe. Doch leider konnte ich dich, wie du meiner Story entnehmen kannst, bisher nicht bei mir haben. Du kennst mich zwar, denn ich kam dich immer wieder regelmäßig besuchen, jedoch nicht in dem Bewusstsein das ich deine Mutter bin. Vielleicht hat man dir gesagt ich wäre eine Cousine oder Tante. Dennoch haben wir sicher immer ein sehr gutes Verhältnis zu einander gehabt. Denn auch wenn ich dir nicht sagen durfte das ich deine Mutter bin, warst und bist du immer der wichtigste Mensch in meinem Leben gewesen für den ich alles tun würde. Die Wochenenden die wir zusammen verbringen durften waren für mich immer die schönsten an denen wir viel unternommen haben und für dich hoffentlich auch. In jedem Fall hast du eine ganz andere Seite von mir gesehen als viele andere. Die sanfte, liebevolle und einfühlsame Samira die nur sehr wenige Menschen auch nur ansatzweise kennen. Nun lebe ich ebenfalls in Boston und etwas in deinem Leben hat sich geändert. Probleme mit den Pflegeeltern, ein tödlicher Unfall...oder warum auch immer du auf einmal in meinem Leben auftauchst. Tatsache ist du bist da und ich muss von jetzt auf gleich nicht nur damit klar kommen das du nun ein fester Bestandteil meines Lebens bist, der nicht nur nichts von meinen kriminellen Machenschaften mitbekommen soll, sondern auch damit einen Weg zu finden dir zu sagen das ich deine Mutter bin und warum ich dies all die Jahre vor dir geheim halten musste. Außer mir wirst du in jedem Fall noch weiteren Anschluss haben. Diesen in Form von deinem Onkel, der ein bekannter Schauspieler ist und (auch hier im Forum) Spiderman verkörpert. Des weiteren schwirren hier einige Familienmitglieder seitens unserer Mutter, deiner Oma hier herum.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [x ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

Ein Post aus deinem typisch Alltag oder einen Blick auf die Ereignisse wieso du nun bei mir bist

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Unsere Beziehung wird zumindest sobald du die Wahrheit kennst zunächst nicht einfach sein, doch ich hoffe wir bekommen das letztendlich hin. Dennoch ist es mir wichtig das du vor allem Spaß an der Rolle hast. Alles weitere kennst du ja sicher schon Ich freu mich schon riesig auf dich, also lass mich nicht zu lange warten mein Spatz.






What more has he to lose than his life?
That of his family, his friends and everyone who is close to him to the guy who shines his shoes!
By the way, who was your shoe shiner again? ^^

Tarquin F. Mercer ist dafür
Tarquin F. Mercer behält das ganz genau im Blick
Teresa Murdock feiert es!
zuletzt bearbeitet 28.02.2022 08:37 | nach oben springen

#4

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 28.02.2022 09:12
von Geneva Huntington | 177 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Geneva Huntington• Gastronomin • 26y • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Miss Claudia Tihan



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

[
Geneva Huntington ist ein 25 Jahre altes texanisches Mädchen, welches in einer kalten Winternacht in Austin am 12. Januar. 1996 zur Welt gekommen ist. Sie lebte als Kind viele Jahre mit ihrer Familie auf dem Land, wo sie genug Einnahmen mit einer Ranch hatten - zusätzlich war ihre Mutter, welche rumänische Wurzeln hat, Autorin und brachte somit auch noch mit Geld ein. Ihre kleine Schwester ist seit klein auf wie eine beste Freundin für Geneva gewesen - ist dies auch bis heute noch so. Als Gene im Alter von 15 Jahren war, musste die Familie eine ziemlich schwere Entscheidung fällen, welchen nicht von heute auf morgen fest gelegt werden konnte. Die Ranch hatte kaum mehr Einnahmen, zudem war Genes Großmutter schwerkrank, welche in Boston lebte und dringend Hilfe benötigte. Die Familie würde niemals ihre Angehörigen in ein Pflegeheim stecken, somit war die Entscheidung gefällt worden: Die Huntingtons verlassen Texas und ziehen in die Großstadt Boston! Eine ziemlich aufregende Angelegenheit, wenn man als Landei in einer Großstadt geschmissen wird. Gene freute sich anfangs irgendwo schon, dennoch hatte sie ziemlich schnell heimweh. Wäre sie Einzelkind gewesen, hätte die Dunkelhaarige es wohl nicht so einfach weg gesteckt. Sie ging auf die High School und lernte dort ihre ersten neuen Freunde kennen, hatte Gene zum Glück noch nie große Probleme damit gehabt, fremde Menschen offen und freundlich gegenüber zu treten und so hatte es nicht lange gedauert, bis Gene eben einen neuen Freundeskreis aufbauen konnte. Sie kam als texanerin sogar richtig gut an, hatte sie diesen typischen Countryflair, welchen sie selbst nicht einmal bemerkte - alle anderen aber irgendwo ziemlich cool fanden. Sie lebten nun in einem großen Haus, wo im Erdgeschoss ein einer Einliegerwohnung auch ihre Großeltern lebten. Ihre Mutter versuchte sich weiterhin als Autorin, hatte durch den Umzug sogar eine Menge an neuer Ideen sammeln können, und ihr Vater eröffnete ein texanisches Westerndiner, welches unter Tags zur guten Küche einlädt und Abends auch die Feierwütenden, da dann auch die Cocktailbar eröffnet wurde. Gene selbst fühlte sich in Boston immer wohler, lernte ebenso ihre erste große Liebe dort kennen, mit welcher sie drei Jahre in einer glücklichen Beziehung lebte. Dies war der zweite Schicksalsschlag, denn Cameron kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Etwas, was Gene nicht verkraften konnte und sie selbst eine Zeit lang in ein ziemlich tiefes, dunkles Loch fiel. Ihre Eltern sahen irgendwann keine andere Lösung mehr, denn nachdem sich Gene die Pulsadern aufgeschnitten hatte, wurde sie in einer psychiatrischen Klinik zwangseingewiesen. Sie lebte drei ganze Monate dort, da sie immer Rückfälle hatte und die Ärzte sie immer noch als Gefahr für sich selbst betrachteten. Ja, das Jahr 2016 würde wohl immer eines der Schlimmsten in ihrem Leben bleiben. Doch ab 2018 ging alles wieder bergauf. Sie hatte neue Perspektiven, stieg im Familienbetrieb ein und wurde sogar Teilinhaberin, was das Vater Tochter Verhältnis wieder richtig stärkte, und sie hatte wieder Freude und Spaß am Leben. Sie unterstützt sogar eine Organisation für Menschen mit Suizidgedanken und psychischen Problemen und ja....ist zwar nie wieder in den Genuss gekommen sich verlieben zu können, aber sie ist glücklich. SIe wohnt mit ihrem besten Freund in einer WG, lernte sie XX damals in der Psychiatrie kennen, da er dort ihr Pfleger war. Heute sind sie unzertrennlich und beste Freunde. Bis vor einem Jahr hatte sie nie gedacht sich wieder verlieben zu können, bis sie Ace kennen lernte. Es begann alles mit einer geheimen Affäre, war Ace ein guter Freund ihres Vaters und somit musste die Liebelei zwischen den Beiden ziemlich heimlich von statten gehen. Anfangs hätten wohl beide nie gedacht, dass es sich zu etwas so intensives entwickeln würde, doch Gene verliebte sich Hals über Kopf in den 20 Jahre älteren Kerl und wollte sich für ihn sogar gegen ihren Eltern stellen. Sie war mit ihm glücklich - bis sich von heute auf morgen alles änderte. Ace verließ sie, konnte Gene nicht wissen, dass dies alles durch eine Erpressung ihres Vaters her passierte. Gene verstand die Welt nicht mehr und wollte die Beziehung auch nicht kampflos aufgeben. Es sah sogar richtig gut aus, bis Gene nach einem schweren Autounfall ihr Gedächtnis verlor und sich an die letzten Monate nicht mehr erinnern konnte. Es war wie ausgelöscht - Ace Chance das ganze nun wirklich zu beenden und Boston zu verlassen. Als Geneva ihr Gedächtnis wieder erlangt hatte, war Ace bereits seit mehreren Wochen verschwunden. Er hatte seine Handynummer gewechselt und war wie vom Erdboden verschluckt. Für Geneva etwas, was sie so nicht hinnehmen wollte, sie aber keine andere Chance hatte als die Geschichte mit Ace abzuschließen. Ein neues Kapitel anfangen, so wie sie es in ihrer Therapie immer gelernt hatte - hat sie sich jedoch geschworen nie wieder ihr Herz an jemanden zu verschenken, denn ein drittes Mal würde es die Brünette wohl nicht verkraften.
]


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

du bist mein bester Freund & wir leben gemeinsam in einem Haus

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


frei wählbar • Pfleger in der Psychiatrie • 27-30 • frei wählbar [Mittelschicht bevorzugt]

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

frei wählbar, du musst dich wohlfühlen



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

[
wir haben uns damals in der Psychiatrie kennen gelernt. Ich war Patient und du der Pfleger, welchem ich gelernt hatte blind vertrauen zu können. Es entwickelte sich alles zu einer sehr innigen Freundschaft, sind wir im Grunde ziemlich beste Freunde geworden. Du wohnst mit mir in einer WG in Boston - den Rest deiner Story darfst du dir selbst ausmalen, da möchte ich nicht hinein kretschen
]


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ x ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ PFLICHT, WENN MAN SICH EINEN POST AUS SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT ]

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...


habe kein Problem damit, wenn ich ab und an mal länger brauche zum posten - bin ich mittlerweile ein sehr entspannter Player geworden und schau oftmals auch nur über Handy rein. Habe wirkliches Interesse an der Rolle, baue dir deine eigenen Kontakte auf und klemm dich nicht nur an meine Wenigkeit. Habe Spaß, schwarzer Humor wird gerne gesehen und ja, es soll einfach harmonieren!






Tarquin F. Mercer ist dafür
Teresa Murdock und Tarquin F. Mercer behalten das ganz genau im Blick
Teresa Murdock feiert es!
zuletzt bearbeitet 28.02.2022 09:13 | nach oben springen

#5

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 01.03.2022 14:47
von Sarah Fuller | 458 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Sarah Fuller • Persönlicher Quälgeist von Dr. Mercer • 28 • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Eiza González



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

[ Sarah Fuller kam vor 28 Jahren im schönen Boston auf die Welt während einer gewittrigen heißen Sommernacht. Damals sind im Krankenhaus durch das Gewitter die Hauptstromleitungen ausgefallen wodurch das Krankenhaus nur noch mit Notstrom versorgt wurde. Doch kam Sarah nicht auf natürliche Art und Weise zur Welt, nach dem ihre Mutter 3 Tage in den Wehen gelegen war mussten sie einen Notkaiserschnitt einleiten da sich Sarah die Nabelschnur um den Hals hatte such gewickelt . Durch den Stromausfall war die ganze Sache etwas komplizierter geworden jedoch schafften es die Ärzte Sarah gerade noch rechtzeitig von der Nabelschnur zu befreien bevor sie in dieser Nacht gestorben wäre. Das ihr Leben von nun an nie normal ablaufen würde konnte Sarah sowie ihre Eltern nicht im geringsten ahnen.

Zu Sarah und ihren Eltern zählte auch noch ein älterer Bruder zu der Familie.
Im Grunde war ihr Kleinkindalter eines der schönsten die man sich überhaupt vorstellen konnte. Sie war ein geliebtes Kind und hatte auch eine wunderbare Bruder-Schwester Beziehung geflochten, im Grunde himmelte Sarah ihren großen Bruder über alles an.
Doch alles fing an sich zu verändern als Sarah im Alter von ca 4 Jahren gewesen war. Sie fing an mit Personen zu reden die nicht da waren oder auch sowas wie einen Geisterfreund zu haben. In dem Alter jedoch ging man noch von einem normalen Zustand aus und die Kinderärzte sowie Psychologen versicherten den Eltern das sich dies in den nächsten Jahr wieder geben würde jedoch lagen sie falsch. Das einzige was verschwand war der Geisterfreund aber die Stimmen blieben und vermehrten sich. Stimmen die Sarah im Schlaf heimsuchten und sie nicht wirklich zur Ruhe komme liesen.
Ihre Eltern versuchten es erstmal durch einen ambulanten Psychologen jedoch schien auch jener nicht viel bei der kleinen Sarah bewirken zu können. Vorallem als sie anfing mit fast 6 Jahren sich immer wieder gegen den Kopf zu schlagen damit die Stimmen endlich aufhören würden schienen ihre Eltern nur noch ein Mittel zu sehen, um ihre Tochter vor sich selbst zu schützen.
Die Psychiatrische Klinik Asylum.
Das die Klinik ihr neues Zu Hause auf Langzeit werden würde konnte so niemand zu dem Zeitpunkt ahnen. So also wurde sie mit knapp 6 Jahren in die Klinik eingeliefert und von dem Zeitpunkt an kannte Sarah nichts anderes mehr als die Mauern dieser Klinik.

DIe Anfänge in der Klinik waren für Sarah der reinste Horror. Nicht nur das sie ihre Eltern und ihren geliebten Bruder kaum noch sehen durfte , nein sie musste auch noch diese Stimmen aushalten in ihrem Kopf die vor allem bei Gewitter stärker wurden und zunahmen. Sie hatte im ersten Jahr in der Klinik versucht einige male zu fliehen einfach aus dem Grund zu ihren Eltern zu wollen. Sie hat geweint, getobt und um sich geschlagen wodurch man das kleine Mädchen mehr oder weniger zum Leidwesen aller mit Beruhigungsmitteln hat ruhig stellen müssen. Sie wurde mit Medikamente auf Langzeit ruhig gestellt.
Im Alter von 12 Jahren wurden die Besuche ihrer Eltern und ihres Bruders immer weniger auch die Nachricht das ihre Mutter erneut schwanger war lies deswegen Sarah sich immer mehr in sich zurück ziehen. Sie glaubte nur noch eine Last zu sein für ihre Eltern. Trotz dem das sie nicht zur Schule konnte oder sonstige Schulische Bildung wie eine normale 12 jährige erleben konnte war Sarah nicht dumm. Im Gegenteil. Sarah hatte ein überaus guten IQ und konnte schon größere Zahlen ohne jegliche Hilfe addieren, subtrahieren, dividieren und sonstiges. Ihr Genie mit Zahlen um zu gehen hielten die Therapeuten für Bemerkenswert in ihrem Bildungsstatus. Auch das lesen und das schreiben schien sich Sarah durch Bücher und einem Zeichenblock selbstständig bei zu bringen. Doch das alles half nichts gegen ihre Stimmen in ihrem Kopf...gegen die Schizophrenie.
Als ihr Bruder dann mit 14 Jahren sie auch nicht mehr besuchte verfiel jedoch Sarah noch mehr in ihre Krankheit und lies quasi mehr und mehr die Stimmen in ihrem Kopf gewinnen denn sie waren die einzigen die für immer bei ihr bleiben würden. So fing sie mit 15 Jahren an mit diesen Stimmen zu reden und auch der Geisterfreund schien plötzlich wieder Platz gefunden zu haben in ihrem Leben. Natürlich bemerkten die Psychiater die negative Veränderung als verlegten sie Sarah in die geschlossene Abteilung der Klinik.
Dr. Frederik Mercer nahm dann ihren Fall an als sie ca 19 Jahre alt geworden war. Sie tat sich am Anfang sehr schwer überhaupt ein Wort zu ihrem Psychiater zu sprechen so verliefen die ersten 2 Jahre mehr oder weniger still zwischen den beiden ab und wenn, redete sie vielleicht 2 Wörter mit ihm.
Mit 21 Jahren baute sich nur sehr langsam eine kleine Brücke auf zwischen dem Psychiater und Sarah. Wenn es auch nur Rechenaufgaben oder Lesestunden es waren. Sarah merkte das sich der Doktor wohl wirklich bemühte ihr zuhören zu wollen doch reichte dies noch nicht aus um ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nach weiteren 2 -3 Jahren als sie nun knapp 24 Jahre alt war schien sie sich doch mehr und mehr Herrn Mercer zu öffnen. Sie stellte ihm sogar ihren Geisterfreund vor der ab sofort bei Sitzungen sogar mit dabei sein durfte. Doch wirkte Sarah oftmals so als würde sie, bevor sie etwas sagen würde, Bestätigung von dem Geisterfreund sich holen.

4 Jahre später schien Sarah bei Dr. Mercer fast normal zu wirken jedoch war das nur eine Täuschung von außen denn in ihrem Kopf herrschten immer noch die Stimmen und ihr Geisterfreund nahm immer noch , nun wo sie 28 Jahre alt war an den Sitzungen teil. Nur mit einer kleinen Veränderung. Sarah war kein kleines Mädchen mehr und ihr Verstand war viel weiter als so mancher Verstand eines Erwachsenen. Alles was sie wollte war die Welt außerhalb der Mauern zu sehen. Doch hatte sie in all der Zeit nicht wissen können das Gefühle weitaus schlimmer waren als die Stimmen die sie hörte.]


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

დ Du bist mein Großer Bruder დ

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


Vorname deine Wahl ; Fuller (wenn geheiratet auch ein anderer Nachnamen) • deine Wahl • 32-38 • deine Wahl

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Ein Avatar in dem ihr euch wohl fühlt



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

[ Du bist mein älterer Bruder und warst für mich mehr als das. Ich habe dich als Kleines Kind angehimmelt und verehrt umso mehr hat es mich verletzt das du mich im Stich gelassen hattest wie der Rest unserer Eltern. Das letzte mal als du mich hattest besuchst war ich 13 Jahre alt gewesen, das du mit unseren Eltern weg gezogen bist wovon du mir nie etwas gesagt hattest wusste ich nicht. Du hattest damals nur erwähnt das unsere Mutter erneut schwanger ist und danach warst du wie jeder fort. Du und unsere Eltern habt mich in der Anstalt alleine gelassen. Einen Scheißdreck seither um mich gekümmert.
Inzwischen bin ich 28 Jahre alt und hause immer noch in der Anstalt. Wie du aus meiner Story heraus lesen kannst ist deine Schwester nicht wirklich dumm. Jedoch habe ich auch einen Geisterfreund entwickelt denn ich im Alter von 4 Jahren schon einmal erfunden hatte. Du kennst Danny auch wenn ich ihn mir nur einbilde. Denn Danny erfand ich damals als wir beider Kinder Zeuge von etwas wurden was vor allem mich geprägt hatte. Du hingegen hattest nie ein Wort darüber verloren und dachtest schweigen wäre Gold. (Was genau dort passiert ist können wir gerne zusammen bereden wenn du bei mir bist დ )
Nun sehr viele Jahre später plagt dich immer mehr das Gewissen damals geschwiegen zu haben und auch das du mich, deine Schwester alleine gelassen hattest. Denn im Gegenzug zu unseren Eltern warst du nie mit der neuen Familie zufrieden die unsere Eltern aufgebaut hatten ohne deine Schwester. Du liebst zwar dein/unser neues Geschwisterchen jedoch gehört deine volle Geschwisterliebe mir, deiner kleinen Schwester.
So kommt es also das du zurück nach Boston ziehst und du versuchst wieder deiner Schwester näher zu kommen. Was , glaube mir, kein leichtes Verfangen wird. Zumal deine Schwester kein kleines Kind mehr ist inzwischen, doch willst du alles daran setzen sie wieder aus ihrer Verfassung raus zu holen doch weißt du auch das du dafür die Wahrheit ihrem Psychiater Dr. @Tarquin F. Mercer sagen musst was damals passiert gewesen ist. Denn auf ihn wirst du so oder so treffen um an deine Schwester wieder kommen zu können.


Das wäre so grob das Leben xD. Im großen und ganzen wo ihr z.B. hingezogen seid oder welches Geschlecht das neue Kind unserer Eltern hat kannst du auch gerne aussuchen ich lasse dir da gerne die Entscheidungen. Auch ob du geheiratet hast kannst du dir selbst aussuchen oder deinen Beruf. Lass deiner Phantasie freien lauf! ]


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ X ] EINE ALTE GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ PFLICHT, WENN MAN SICH EINEN POST AUS SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT ]

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Ich habe nicht viel an zu Merken nur das du bitte Spaß an deiner Rolle hast und keine Eintagsfliege bist. Ich bin ein chilliger und doch aktiver Charakter. Mit mir kann man Spaß haben und auch über alles im PN Bereich reden. Ich bin recht offen für Vorschläge und Ideen und zu dem mach ich wirklich fast jeden Unfug mit xD . Ich würde sagen ich bin eine großartige kleine Schwester wenn... sie dir natürlich verzeihen kann aber ich bin mir sicher das mein Bruder alles daran setzen wird das sie ihm verzeiht! Ansonsten kannst du mich immer nerven.
Ich freu mich schon auf dich und hoffe dich bald auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen. Anschluss findest du ebenso. Unser Cousin ist auch da.
xoxo deine kleine Schwester






Tarquin F. Mercer ist dafür
Tarquin F. Mercer behält das ganz genau im Blick
Tarquin F. Mercer liebt es
Tarquin F. Mercer feiert es!
zuletzt bearbeitet 07.03.2022 19:06 | nach oben springen

#6

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 01.03.2022 21:56
von Rebecca Shanice Westwood | 96 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Rebecca Shanice Westwood • Mutter & Studentin • 22 • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Ellie Bamber





─ ❝ MEINE GESCHICHTE

[ Rebecca wurde in der Nacht vom 24. auf den 25.12.1999 geboren. Sie wuchs mit ihren Eltern, ihren zwei älteren Brüdern und einem Pflegebruder in einer Kleinstadt in der Nähe von Boston auf. Als Pfarrerstochter wurde sie streng nach christlichen Werten erzogen. Sie musste zur Sonntagsschule und schon früh bei den Gottesdiensten mithelfen, genauso wie ihre beiden Brüder, die es aber nur mit Abneigung taten. Rebecca war stets pflichtbewusst und man konnte sich immer auf sie verlassen.
Doch mit 12 Jahren musste das Mädchen einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihre Mutter starb auf dem Weg zur Messe bei einem Autounfall, und Rebecca saß mit im Wagen. Ihre Mutter litt unter schweren Depressionen und hat das Auto frontal gegen einen Baum gefahren. Das kleine Mädchen wurde bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt und lag 6 Monate im Koma. Als sie aufwachte, erfuhr sie von ihrem Vater, was passiert war. Bis heute macht sie sich schwere Vorwürfe, ob sie den Unfall hätte verhindern können, wenn sie rechtzeitig reagiert hätte. Aber das schlimmste ist für sie, dass sie nicht darüber reden, was damals wirklich passiert ist. Innerhalb der Familie wird das Thema totgeschwiegen. Aber eines weiß Rebecca nicht, ihre Mutter hat den Unfall nicht absichtlich herbeigeführt. Ihr eigener Vater hat die Bremsen manipuliert, um die Lebensversicherung zu ergaunern. Das Rebecca bei dem Unfall verletzt wurde war nicht geplant. Eigentlich sollte sie nicht mit im Auto sitzen. Also wuchs sie ohne ihre Mutter auf, ohne eine weibliche Bezugsperson und musste alleine durch die Pubertät. Ihre Brüder waren mittlerweile längst auf dem College bzw auf der Uni und sie musste nach der Schule direkt nach Hause kommen, sich um den Haushalt kümmern und zu den Veranstaltungen der Gemeinde gehen. Sie war gefangen in einem goldenen Käfig, zumindest fühlte es sich so an.

Im Januar 2016 musste ihr Vater eine neue Pfarrstelle in Boston antreten. Rebecca wechselte die Schule und kam so zum ersten Mal mit Jugendlichen zusammen, die nichts mit der Kirche am Hut hatten. Sie machte ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol und Marihuana, besuchte ihre ersten Parties und fühlte sich so frei wie noch nie. Das Leben gefiel ihr. So fing sie an ein Doppelleben zu führen. Zu Hause war sie das anständige brave Mädchen, doch sobald sie morgens das Haus verließ um zu Schule zu gehen, wechselte sie heimlich ihre Klamotten, schminkte sich und war nicht wiederzuerkennen. Sie wollte dazu gehören, doch ihr Vater durfte davon nichts wissen. In dieser Zeit lernte sie in der Gemeinde einen Jungen kennen. Sie verstanden sich gut und verbrachten viel Zeit miteinander. Ihr Vater mochte ihn, da er zur gleichen Gemeinde gehörte und Theologie studieren wollte. Er sei eine anständige Partie betonte er immer wieder und hatte ihn für sich längst als zukünftigen Schwiegersohn auserkoren.

Doch Rebecca ging das alles zu schnell. Sie wollte leben und nicht mit 16 heiraten und eine Familie gründen. Nicht so wie ihre Mutter. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Vater büxte sie aus zu einer Freundin. Zusammen gingen sie in ein Club, wo Rebecca auf Jarek traf. Sie war sofort von ihm gefangen und in seinen Bann gezogen. Da er Barkeeper in dem Club war, kamen sie dadurch ganz schnell ins Gespräch. Immer wieder flirtete sie ihn an. Zum Schluss bekam sie sogar seine Nummer. Sie verabschiedete sich und versprach sich bei ihm zu melden.

Am nächsten Morgen lernte sie die neue Freundin ihres Vaters kennen. Sie hasste diese Frau auf Anhieb. Niemand könnte je ihre Mutter ersetzen. Das knallte sie auch genau so vors Gesicht. Ihr Vater war außer sich und verpasste ihre eine Ohrfeige, Es war das erste Mal, dass ihr Vater sie schlug. Sie rannte in ihr Zimmer, packte ihren Rucksack und wollte weg. Sie wollte der Frau keine Chance geben. Doch ihr Vater verhinderte ihre Flucht. Er fuhr sie zur Schule, holte sie ab und passte auf sie auf, dass sie nichts falsches tat. An einem Nachmittag, als sie für die Gemeindearbeit eingeplant war, traf sie sich heimlich mit Jarek und hatte mit ihm ihr erstes Mal. Keiner von beiden wollte was festes. Doch irgendwie kam sie nicht von ihm los. Immer und immer wieder trafen sie sich und hatten Sex. Und immer wieder schwor sie sich, dass es das letzte Mal sein würde.

Offiziell war sie mit Brain zusammen, doch ihre Gefühle zu Jarek waren stärker. Und dann passierte es. Die beiden hatten mal wieder Sex, doch dieses Mal kam es zu einem Kondomunfall. Rebecca betete, dass alles gut gegangen sei. Doch vergeblich. Sie wurde mit gerade mal 17 Jahren von einem Mann schwanger, mit dem sie gar nicht zusammen sein sollte und noch schlimmer, sie hatte gesündigt. Sex vor der Ehe würde ihr Vater nie tolerieren.
Nach endlos langen Gesprächen mit Jarek entschieden sich beide für das Kind. Er versprach sich zu kümmern, auch wenn die beiden nie ein Paar sein würden.

Als Rebecca es nicht mehr verstecken konnte, erzählte sie der Lebensgefährtin ihres Vaters unter Tränen, dass sie es doch nur einmal ausprobieren wollte, sie auch verhütet hätten, und sie sich das nicht erklären konnte. Sie stand ihr bei, als sie es ihrem Vater beichtete. Dieser wollte natürlich wissen, wer der Vater sei. Ohne mit der Wimper zu zucken log sie ihm ins Gesicht und behaupte ihr damaliger Freund sei es. Da dieser mittlerweile Boston verlassen hatte und studierte, hatte sie auch kein schlechtes Gewissen, da sie hoffte, dass sie ihn nie wieder sehen würde.

Nach einer langen und hitzigen Diskussion, akzeptierte ihr Vater , wenn auch widerwillig die Schwangerschaft. Sie machte noch vor der Geburt ihren Abschluss dann bekam sie eine kleine Tochter.
Ihr Vater weiß bis heute nicht, wer der leibliche Vater seiner Enkelin ist und darf es auch nie erfahren.
Jarek und Rebecca treffen sich immer noch heimlich, denn schließlich sind sie seit 3 Jahren Eltern von der kleinen Aurora. Beide möchten an der Erziehung beteiligt und ein Teil ihres Lebens sein.Schließlich braucht ein Kind doch Mutter und Vater. Auch wenn sich beide immer wieder einreden, dass da keine Gefühle im Spiel sein, und sie nur Zeit wegen ihrer Tochter miteinander verbringen, kommen sie nicht los voneinander. Rebecca ertappt sich auch manchmal dabei, dass sie eifersüchtig wird, wenn sie ihn mit einer anderen Frau sieht. Aber das ist ihr Geheimnis und wird sich sich nie eingestehen.
]


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]




[/style]




─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Du bist mein Ex

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


Brian ,,,, • Theologiestudent / angehender Pfarrer • 22- 26 • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

du sollst dich wohlfühlen



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

[ Nachdem ich mich von dir getrennt habe. bist du nach Kanada genommen, um dort Theologie zu studieren. Du bist der Traumschweigersohn von meinem Vater @Jason Westwood Er würde es gern sehen, dass wir heiraten. Du weißt nichts davon, dass du angeblich Vater einer Tochter bist. Jetzt kannst du dir aussuchen, wieso du plötzlich zurück nach Boston kommst, Du willst mich zurück und möchtest um mich kämpfen oder mein Vater hat dich kontaktiert und dich am Telefon rund gemacht, wieso du dich nicht um deine Tochter kümmerst. Dadurch droht meine Lügengeschichte langsam aber sicher aufzufliegen ]


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ x] EINE ALTE GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ PFLICHT, WENN MAN SICH EINEN POST AUS SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT ]

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

PB liebt Drama, du darfst also gerne um Rebecca kämpfen, und versuchen sie zurückzubekommen. Es ist aber kein Pairing geplant. Du solltest Spaß an der Rolle haben und auch dementsprechend aktiv sein. Die Leute hier sind klasse und du findest garantiert schnell Anschluss. Wir können gerne alles intern bequatschen, wenn du erstmal da bist






Jason Westwood ist dafür
Jarek Wilson ist dagegen
Jarek Wilson hat es abgelehnt!
Jarek Wilson denkt; Bruder, muss los!
Jason Westwood und Jarek Wilson behalten das ganz genau im Blick
Jarek Wilson erträgt das nicht nüchtern
Jason Westwood feiert es!
nach oben springen

#7

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 06.03.2022 20:20
von Mia McOwen | 92 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Mia McOwen • Psychiaterin • 40 • Bewohner


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Lady Gaga



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

[ Mia McOwen erblickte um 6:44 Uhr vor 40 Jahren an einem Sonntagmorgen im April in der schönen grünen Stadt Dublin, Irland das Licht der Welt. Sie wurde in eine Welt, in eine Familie hinein geboren, die arm war. Ja schon fast mittellos jedoch fehlte es dem kleinen Baby an nichts. Auch, wenn ihre Eltern mittellos waren, so taten diese alles für ihr Töchterchen. Das Geld, das Sie zur Verfügung hatten, steckten Sie also lieber in Mia hinein, während sie selbst am Verhungern waren. Mit dabei war immer ein kleiner Hund namens Jacky, mit dem Mia aufwuchs. Sie waren ungefähr im selben Alter, denn Jacky wurde auch erst vor kurzem geworfen. Je älter Mia wurde, desto dickere Freunde wurden die zwei. Schon bald war es nicht mehr auszudenken Mia und Jacky zu trennen, überall war die Hündin wo das kleine Mädchen auch war, was im Kindergartenalter ein kleines Problem anfangs gab, jedoch gewöhnte sich Jacky daran.
Ein paar Jahre später wurde Mia dann eingeschult, sie mochte die Schule und ging gerne zu dieser. Jedoch kam mit 8 Jahren das große Unglück über Sie. Ihre Eltern verstarben während eines Terrorangriffes auf ein Einkaufszentrum, was sich später als ein Amoklauf hatte herausgestellt. Dies geschah als Mia noch in der Schule gewesen war. Das blonde Mädchen kam danach zu aller erst in eine Einrichtung wo man sie Psychisch betreute, was verständlich war. In diesem Alter die Eltern zu verlieren war alles andere als toll. Nach zwei Jahren war sie dann wieder soweit stabil das man sie in ein Jugendheim steckte, da war sie gerade 10 Jahre alt, fast schon 11.
Ein Jahr später wurde sie adoptiert von einer reichen Familie, die keine Kinder bekommen konnten. Mia tat sich sehr schwer hineinzufinden, ebenso vermisste sie Jacky, die ihr damals als sie in die Einrichtung kam, weggenommen wurde. Die neuen Eltern versuchten alles damit Mia sie lieben würden, weshalb diese Jacky ausfindig machten und diese ihr wieder zurückbrachten. Mia war zu diesem Zeitpunkt überglücklich und lebte sich dann schließlich allmählich ein. Sie kam auf eine Privatschule und lernte, was es heißt reich zu sein und dennoch, Mia würde niemals vergessen, woher sie stammte und dass Geld nicht alles im Leben war.

Als sie 15 Jahre alt verstarb dann Jacky anhand des Alters und Mia musste lernen das, das Leben nicht allzu lange dauern kann, das Leben war von Krankheiten geprägt, die ebenso Tiere wie Menschen befielen. Nachdem dies passiert war, zogen ihre Adoptiveltern mit ihr nach New York, USA, da ihr adoptiv Vater eine neue Arbeitsstelle hatte angetreten, sie ging dort weiter zur Schule und machte mit 19 ihren Schulabschluss. Ein Jahr darauf verließ dann auch ihre adoptiv Mutter diese Welt während sie noch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin steckte, sie verstarb einen plötzlichen Tod da ihre Hauptarterie zum Herzen gerissen ist, zu spät hatte man sie gefunden. Erneut verlor sie jemanden der ihr wichtig gewesen war, nach dem auch ihr Hund Jacky vor kurzer Zeit erst verstorben war, sie fragte sich, ob sie verflucht sei? Durch diesen Zwischenfall verlor Mia ein Jahr ihrer Ausbildung, weswegen sie ein Jahr dran hängen musste bevor sie mit 23 Jahren ihre Ausbildung abschloss. In ihrer Ausbildung hatte sie sich mehr auf die Pflege der psychisch angeschlagenen Patienten konzentriert, weswegen sie auch danach in einer großen städtischen psychiatrischen Klinik arbeitete.
Jedoch hieß dies nicht, dass sie auf der faulen Haut lag, denn Mia reichte es nicht nur jene Patienten zu betreuen, weswegen sie sich schlau machte und anfing ein Psychologie Studium zu absolvieren, das 3 Jahre ging. Mit 26 Jahren hatte sie das Studium in die Taschen und übte in der städtischen psychiatrischen Klinik die mindestens dreijährige Psychotherapieausbildung aus. Kurz vor ihrem 30 Geburtstag konnte sie sich dann endlich als eine Psychiaterin ausgeben.
Jedoch wurde das städtische psychiatrische Klinikum geschlossen, in dem sie gearbeitet hatte, als sie 31 Jahre alt war und somit musste die junge Frau sich nach einer anderen Stelle umschauen. Diese fand sie auch recht schnell, in Boston. Sie packte also alles, was sie hatte zusammen und zog in eine andere Stadt.
Sie arbeitete sich im Asylum schnell ein und machte sich sehr schnell einen guten Ruf. Neben der Arbeit war Mia ebenso fleißig und machte innerhalb von 4 Jahren ihren Doktortitel berufsbegleitend so das sie sich mit 35 nun auch Doktor schimpfen konnte. Man kannte sie mittlerweile, vor allem aber auch weil sie ebenso Hausbesuche machte neben ihrer eigentlichen Arbeit im Asylum, für Menschen, die zum Beispiel durch eine Behinderung ihre Wohnung, Haus nicht verlassen können. Und das auch oftmals in ihrer Freizeit. So arbeitete sie ebenso nebenbei als mobiler Psychiater.
Mittlerweile war sie 40 Jahre alt, tief im Inneren sehnte sie sich nach familiären Halt, vor allem in den Abendstunden, wenn sie alleine im Bett lag. Denn trotz, dem ganzen Erfolg, blieb ihr privates Leben mehr oder weniger auf der Strecke. ]


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Special Person

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


Your Wish • Your Wish • 40-50 • Your Wish

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Du sollst dich WOHL fühlen jedoch behalte ich mir ein kleines Vetorecht bei!



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

[ Können wir gerne intern besprechen wie das alles ablaufen soll, ich möchte dir nichts vorgeben. Ich denke da finden wir schon was und falls du eine eigene Idee hast kannst du sie ja vorbringen , die netten Admins werden uns bestimmt ein Örtchen machen wo man sich gegenseitig austauschen kann falls du noch nicht im Forum bist.
Mir ist nur wichtig das du deinen Charakter, Charakter stark spielst und auch eigene Ideen mit einbringst. Zu dem benötigt Mia einen Mann mit Durchsetzungskraft und ein autoritäres Auftreten ist sehr wünschenswert.

Eine kleine Idee meinerseits:

Wir haben uns vor einigen Jahren womöglich schon einmal auf einer Feier getroffen jedoch hatten wir uns danach aus den Augen verloren wegen etwaiger dummen Umstände (die man Intern klären könnte) . Womöglich noch in der Zeit als sie in NY gewohnt hatte bei ihren Adoptiv Eltern. Womöglich bist du auch jemand der gehobenen Gesellschaft? Vielleicht hatten wir miteinander sogar ein Techtelmechtel? Auf jeden Fall brach der Kontakt ab.
Viele Jahre später trifft man sich dann wieder in Boston. Was unser beider Leben komplett auf den Kopf schmeißt. Womöglich hast du vielleicht selbst sogar psychische Probleme? Oder aber du anderweitig nicht gerade eine saubere Weste? In all das du am Ende Mia ziehst die selbst die ein oder anderen kleinen Geheimnisse hat.




Ich freu mich auf jeden Fall auf dich! <3 ]


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ X ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ X ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ PFLICHT, WENN MAN SICH EINEN POST AUS SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT ]

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Ich habe nicht viel an zu Merken nur das du bitte Spaß an deiner Rolle hast , den du bist wichtig und das du keine Eintagsfliege bist. Ich bin ein chilliger und doch aktiver Charakter. Mit mir kann man Spaß haben und auch über alles im PN Bereich reden. Ich bin recht offen für Vorschläge und Ideen und zu dem mach ich wirklich fast jeden Unfug mit xD .





❝ Where there is Desire there is gonna be a Flame. Where there is a Flame, Someone's bound to get burned. ❞

⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀
Visitenkarte


Tarquin F. Mercer ist dafür
Tarquin F. Mercer behält das ganz genau im Blick
zuletzt bearbeitet 06.03.2022 20:35 | nach oben springen

#8

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 08.03.2022 10:54
von Talina Hoult | 46 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Talina Hoult • Floristin • 28 • Bewohnerin


─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Jessica Sutton



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Der 25. Dezember war ein Tag, welcher in der Familie Hoult ziemlich groß gefeiert wurde. In dem christlichen Haushalt war dies wohl auch nicht wirklich eine Überraschung. Talina, welche von ihren Eltern so sehr geplant waren, dass sie sich mit dem „großen Mann“ den Tag der Geburt teilte, enttäuschte ihre Familie wohl bereits mit ihrer Sturheit einfach nicht auf die Welt kommen zu wollen, so wurde sie am erst am 1.1.1994 zur Welt gebracht, eine Woche nach dem eigentlichen Plan ihrer Eltern. Ein Kaiserschnitt kam jedoch nicht in Frage, weswegen die Rothaarige wohl damit Leben musste von jeher an mit ihrer Geburt das erste Mal ihre Eltern enttäuscht zu haben. Eigentlich hatte das junge Mädchen nicht vor dies zur Gewohnheit werden zu lassen, jedoch machte der Lebensstil ihrer Eltern es ihr nicht immer leicht… aber dieser Teil liegt in ihrem Erwachsenwerden…

In Talina`s Kindheit versuchte sie es ihren Eltern immer wieder recht zu machen, gebeutelt von dem Druck, welchen ihre Eltern mal weniger bewusst, mal mehr bewusst auf das Mädchen ausübten. Sie versuchten gute Eltern zu sein und sie waren es auch, auf ihre eigene Art und Weise. An Liebe fehlte es nie im Haushalt Hoult, allerdings könnte man Rückblickend betrachtet meinen, es fehlte an eigener Denkkraft. Stets wurden dem Mädchen Verhalten und Gedanken von ihren Eltern in den Kopf gelegt, weswegen sie sich jenen oftmals einfach beugte um ihre Eltern Glücklich zu machen, immerhin hatte diese ihr das Leben geschenkt und waren auch so immer für sie da. Im Alter von zwei Jahren bekam sie Geschwister, welche sie stets versuchte zu umsorgen und ihren Eltern zu helfen, obwohl sie selbst noch ein Kind war. Sie fühlte sich früh in der Verantwortung ihre kleinen Geschwister zu umsorgen und dies machte sie wirklich mit Leidenschaft. Ganz zum Gefallen ihrer Eltern, immerhin schienen sie ihr die Denkweise der Familie und wie man jene zu behandeln hatte perfekt weitergetragen zu haben. Talina liebte ihr Leben, ihre Eltern, ihre Geschwister… doch irgendwann erreichte jeder Teenager den Punkt, an dem man über die Dinge nachdachte und in Frage stellte. Bei Talina war dieser Tag im Alter von 16 Jahren gekommen. Sie war im Gottesdienst mit ihrer Familie, beobachtete die anderen Menschen und sah eine ältere Frau weinen und Gott um Verzeihung bitten. Sie blickte immer wieder zu ihr, bis sie sich irgendwann traute nachzufragen, warum es ihr nicht gut ging. Talina war schon immer sehr feinfühlig und wollte ihr helfen, doch die Antwort ließ das junge Mädchen nachdenken. Die Frau weinte, weil sie eine Tochter verloren hatte… verloren an den Teufel, wie sie selbst beschrieb. Es war nicht so, dass sie einem Unfall erlegen war oder aber von der Welt gegangen war, nein, sie hatte sich entschieden mit einer anderen Frau ihr Leben zu teilen. Ein Lebensstil welcher nun einmal unter all den Menschen in der Kirche nicht geduldet war. Talina wusste nicht damit umzugehen, war sie noch nie so sehr mit dieser Ansicht konfrontiert wurden. Sie dachte lange darüber nach und kam für sich selbst zum Entschluss, dass eine Religion niemanden vorschreiben darf, wen man liebte. War es doch so, dass man immer wieder predigte man sollte seine Mitmenschen Lieben und sie ehren, so hieß es wieder, dass Gleichgeschlechtliche Lieben eine Sünde sei. Mit diesem Punkt brachte die Gesellschaft den Glauben von Talina ins Wanken, was sich deutlich an der Beziehung zu ihren Eltern widerspiegelte. Sie nahm sich mehr und mehr aus Ihren Glaubensbekundungen heraus und zog sich zurück.
Das Verhalten der jungen Frau fiel nicht gleich auf, war sie sonst auch recht zurückhaltend und still, sodass es schon zu spät war für ihre Eltern irgendwie zu reagieren, ehe es zu spät war. Sie hatte es geschafft sich irgendwie herauszuwinden, ohne ihre Eltern wirklich vor den Kopf zu stoßen. Talina schwieg über all ihre Gedanken, wollte sie doch trotz allem nicht schon wieder ihre Eltern enttäuschen. Sie lebten nur einfach von diesem Moment eher nebeneinander.

Schulisch gesehen war Talina noch nie der Überflieger gewesen. Sie schrieb nun keine schlechten Noten, allerdings konnte sie sich meist nicht lange auf eine Sache konzentrieren. Studieren kam für die Älteste der Hoult Kinder somit nicht in Frage, was jedoch nicht bedeutete, dass Talina nicht schon längst einen Berufswunsch verfolgte. Der kleine Blumenladen an der Ecke zwischen Schule und dem kleinen Café wo sie ihren besten Freund kennengelernt hatte wurde ihre Zuflucht und die Besitzerin eine Mentorin. Sie nahm dort einen Nebenjob an und die ältere Dame brachte ihr alles über die Blumenpracht der Welt bei, sodass sie nach der Schule ihre Ausbildung als Floristin anging um der älteren Frau unter die Arme greifen zu können. 2020 war schlussendlich das Jahr, in welchem die Dame sich zur Ruhe setzte und Talina ihren Laden überschrieb. Ihre eigenen Kinder wollten nichts mit dem Laden zu tun haben und in Talina hatte sie eine gleichgesinnte gefunden. Besser hätte es für die Hoult nicht laufen können und sie ging vollkommen auf in ihrem Job.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT - von allem etwas]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

we will see.. [potenzielles Pair].

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


deiner • was immer du willst • 35-45 • deine

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

lediglich Vorschläge: Boyd Holbrook, Pedro Pascal, Jai Courtney, Oscar Issac



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Ich bin eine Person, die eine gemeinsame Geschichte gerne mit der Person zusammen schreibt. Immerhin ist es dein Leben und deine Entscheidungen, welche du in diesem getroffen hast. Natürlich habe ich mir jedoch ein paar Ideen gemacht und diese würde ich auch gerne mit dir teilen.
Aufgrund meiner Erziehung wurde ich lange genug dahingehend getrimmt, das Sex vor der Ehe eine Sünde ist... das Ergebnis dieser Jahrelangen Einprägung??? Du kannst es dir wohl denken. In Sachen Beziehung hängt Talina weit hinterher und sie geht damit auch ziemlich offen um. Auch wenn ihr Leben mittlerweile eben doch recht eigenständig von Statten geht, so ist dieses Detail in ihrem Leben noch immer nicht geändert wurden.
Du bist das genaue Gegenteil von mir. Ein richtiger Draufgänger, ein Kerl, der nichts anbrennen lässt und sich eben auch auf alle möglichen Spielchen einlässt. Ein Spiel, genau dies ist es für dich, weswegen deine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt wurde. Vielleicht war es in einer Bar, als wir uns getroffen haben und deine Kumpel auf die Idee kamen eine Wette mit dir abzuschließen. Ob
du es schaffst, das naive Ding mit nach Hause zu nehmen? Heute, oder an einem anderen Tag? Nun, ich bin mir sicher, dass du dir solch eine Aufgabe nicht entgegen lassen willst, immerhin würde dies nur beweisen, dass du eben der Draufgänger bist, welcher alle in dir sehen.

Ob du wirklich ein Draufgänger bist, oder aber nur so tust, dies ist dir überlassen.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, es festzustellen und zu erfahren, wie du wirklich bist.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [ x ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ PFLICHT, WENN MAN SICH EINEN POST AUS SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT ]

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Ich freue mich, dass du bis zum Ende gekommen bist, immerhin bedeutet dies doch irgendwie, dass du Interesse an dem Gesuch hast.
Ich würde mich hier wirklich freuen, wenn wir etwas zusammen aufbauen könnten. Natürlich kommt es immer darauf an, wie wir miteinander harmonisieren und dies entwickelt sich auch immer erst im Play. Da ich mich freuen würde, wenn wir an meiner Grundidee starten könnten, würden wir uns ohnehin erst kennenlernen, sodass wir erst ganz am Anfang stehen würden.
Ich erhoffe mir hier wirklich etwas langwieriges und hoffe, dass auch du Spaß an der Rolle und vor allem am Story schreiben hast.
Lass mich nicht mehr zu lange warten, ich freu mich auf dich

Das Gesuch kann auch - sofern es passt - mit anderen Kombiniert werden.






    

Tarquin F. Mercer ist dafür
Tarquin F. Mercer behält das ganz genau im Blick
nach oben springen

#9

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 09.03.2022 14:05
von Mallory Sanchez | 9 Beiträge




─ ❝ MEIN NAMEMEIN JOBMEIN ALTERMEINE ZUGEHÖRIGKEIT

Mallory Sánchez • Kinderkrankenschwester • 30 Jahre • Bewohner

─ ❝ ICH SEHE AUS WIE...

Lily Collins



─ ❝ MEINE GESCHICHTE

Am 5. September 1991 erblickte in Boston, Massachusetts die kleine Mallory Sánchez das Licht der Welt. Als einzige Tochter von Diego Sánchez und seiner Frau Kate, was sie damit die Tochter eines bekannten Chirurgen und wurde damit in die High Soceity geboren. So wuchs sie gemeinsam mit ihrem Bruder auch auf. Doch genau das ist nur der Anfang.

Mallory ist die Tochter eines Spaniers und einer Amerikanerin, aber die erblickte im schönen Boston das Licht der Welt. Ihre Eltern hatten sich damals auf der High School kennen und lieben gelernt. Ihre Mom Kate war damals sehr beliebt gewesen und alle wollten mit ihr ausgehen, aber ihre Mom hatte eigentlich immer nur Augen für Diego gehabt und schnell wurde aus den beiden ein Paar. Nur wenig später kam die Nachricht das sie schwanger war und so erblickte wenig später Mallory das Licht der Welt. 3 Jahre nach ihrem Bruder. Aber wenn ihr denkt das Mallory das Mallory nach ihren Eltern kommt dann liegt ihr da absolut falsch.

Sie selbst hatte nicht wirklich viel von ihrer Mom gehabt und noch weniger von ihrem Dad. Ihre Eltern waren schließlich erfolgreich. Natürlich wuchs sie sehr behütet auf, bekam sie alles was sie wollte. Allerdings war Mall selbst eher die kleine, unscheinbare Maus. Anders als ihre Mom war Mallory nicht beliebt gewesen. In ihrer Kindheit trug sie eine Zahnspange, eine große Brille und war auch ansonsten eher das was man absolut unauffällig nennen konnte. Aus Makeup hatte sie sich in ihrer Kindheit nicht sehr viel gemacht und viele Freunde hatte sie auch nicht gehabt. Eigentlich standen ihr nur zwei Menschen zur Seite und diese waren ihre besten Freundinnen seit der Grundschule. Im Grunde waren sie auch alle unzertrennlich gewesen.

Aber es sollte alles anders kommen als gedacht, denn Mallory veränderte sich immer mehr zusehends. An der High School begann sie dann mehr und mehr die hübsche und beliebte Schülerin Jeanette zu bewundern. Irgendwie wollte Mallory immer ihre Freundin sein und wenn sie mal ein kurzes Gespräch hatte mit ihr dann war sie schon begeistert gewesen. Allerdings war die graue und unscheinbare Mallory nichts was Jeanette interessiert hatte, denn sie war beliebt und das war eben Mallory nicht. Wer wollte schon etwas mit einer grauen Maus wie ihr zu tun haben. Das wollte keiner und so war die junge Mall immer unglücklicher. Sie wollte mehr von ihrem Leben und sein wie ihre Mom.

So kam dann der Tag an dem sie sich mit ihren besten Freundinnen zerstritten hatte, einfach weil diese nicht verstehen wollten das Mallory nicht immer nur unbeliebt sein wollte. Sie wollte eine Veränderung in ihrem Leben und als dann die überraschende Neuigkeit gekommen war das Jeanette als vermisst gemeldet wurde, sah Mallory ihre Chance gekommen. Sie nahm sich das Leben von Jeanette an. Ihre Zahnspange war weg und ihre Brille ersetzte die durch Kontaktlinsen. Im Grunde war Mallory gar nicht mehr zu erkennen, denn aus der grauen Maus war ein wunderschöner Schwan geworden. Zum ersten mal wurde Mallory gesehen und sie wurde beliebt. Tatsächlich kam das verschwinden von Jeanette ihr zu gute. Sie fand neue Freunde, aber der Ruhm hatte eben auch seine Schattenseiten.

Als Tochter eines Chirurgen, gerade dann wenn man in der High Soceity groß wird, werden schnell neider wach. Jeder wollte mit Mallory Kontakt haben und sie ließ sich drauf ein, einfach weil sie es toll fand im Mittelpunkt zu stehen. Aber das wurde ihr ziemlich schnell zum Verhängnis als sie mit Arjen de Vries zusammen kam. Er war durchaus beliebt damals gewesen Mall hatte ihn schon immer angehimmelt gehabt. Die beiden waren schnell ein Traumpaar und Mallory war total verliebt gewesen. Aber dann sollte alles anders kommen als gedacht, denn es stellte sich heraus das Arjen nur aufgrund der Wette mit ihr zusammen war. Für die junge Frau brach eine Welt zusammen, denn er hatte sie nur ausgenutzt gehabt einfach weil sie nun beliebt war. Es brach ihr das Herz, bis zu dem Tag an dem Arjen verschwunden war. Wo er war das wusste sie nicht.

Aber dieser Tag hatte ihr gezeigt das sie eben nicht jedem so leichtfertig vertrauen sollte. Somit wurde sie vorsichtiger, zog sich mehr zurück und kümmerte sich um das was wichtig war. Die Schule, denn sie selbst wollte mehr aus ihrem Leben machen als einfach nur hübsch auszusehen. Es war so vieles was sich verändert hatte, auch sie selbst. Das war etwas was ihr Bruder ihr klar gemacht hatte, denn im Leben geht es nicht nur darum beliebt und gefragt zu sein. Es geht darum seine Träume wahr machen zu können. Mallory selbst wollte mit Kindern arbeiten, denn sie selbst liebte Kinder sehr und somit entschied sich dann dazu eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester zu machen und was soll man sagen. In diesem Beruf ging sie voll und ganz auf.

Inzwischen war sie auch erwachsen, hatte ihr Leben auch im Griff gehabt. Allerdings war es schwer für sie jemanden zu vertrauen und sie ließ auch nur sehr wenige Menschen an sich heran. Was mit Arjen war das wusste sie nicht, allerdings hatte sie diesen inzwischen auch vergessen gehabt. In ihrem Leben sollte er einfach keine Rolle mehr spielen. Eigentlich wollte sie das ihre gesamte Vergangenheit einfach nie wieder zur Sprache kommen würde, denn das Mädchen von damals war sie schon lange nicht mehr.


─ ❝ ICH SCHREIBE BEVORZUGT....

[ DRITTE PERSON ]
[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]








─ ❝ UNSERE VERBINDUNG

Mein Bruder

─ ❝ DEIN NAMEDEIN BERUFDEIN ALTERDEINE ZUGEHÖRIGKEIT


XXX Sánchez • deine Wahl • 33 Jahre • Bewohner

─ ❝ DU SIEHST AUS WIE...

Du musst dich wohlfühlen



─ ❝ SO SIEHT UNSER LEBEN AUS

Du kannst einen kleinen Teil aus meiner Story entnehmen, aber ich möchte dir nicht zu viel vorgeben. Es ist ja immerhin dein Charakter. Wichtig wäre mir allerdings das wir beide ein Herz und eine Seele sind, denn du bist eben mein großer Bruder zu dem ich immer aufschaue. Ein gutes Verhältnis ist mir da schon sehr wichtig. Ansonsten würde ich es toll finden wenn du eben das Gegenteil von mir bist, also cool und beliebt. Zumindest in der High School. Was du heute machst das überlasse ich dabei voll und ganz dir alleine. Dein Charakter, deine Geschichte. Aber ich würde mich halt auf über einen Beschützer freuen. Neben mir gibt es hier im übrigen auch noch unsere Cousine @Livia G. Ransom . Du wirst sie bestimmt auch kennen.


─ ❝ ICH WILL EINE SCHREIBPROBE...

[ JA [ ] NEIN [ ] EINE ALTE GENÜGT [X] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

─ ❝ ICH WÜRDE GERNE ETWAS LESEN ÜBER...

[ PFLICHT, WENN MAN SICH EINEN POST AUS SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT ]

─ ❝ LETZTE ANMERKUNGEN...

Eigene Ideen sind sehr gerne gesehen. Ich bin mir sicher das du auch @Arjen de Vries kennst. Aber du wirst ihn wahrscheinlich eher vermöbeln wollen. Ansonsten solltest du einfach ehrlich sein und auch Spaß an der Rolle haben. Natürlich kannst und darfst du dir auch andere Kontakte suchen. Ich bin ja nicht der einzige Mensch auf der Welt und Freunde sind ja wichtig im Leben. Also komm schnell her. Ich vermisse dich. Das Gesuch kann auch gern mit anderen verbunden werden, wenn es passt.






Livia G. Ransom, Tarquin F. Mercer und Arjen de Vries sind dafür
Livia G. Ransom, Tarquin F. Mercer und Arjen de Vries behalten das ganz genau im Blick
Arjen de Vries erträgt das nicht nüchtern
nach oben springen

#10

RE: IT'S ALL ABOUT THE "MEN

in townies are searching 10.03.2022 02:09
von Livia G. Ransom | 24 Beiträge

Edit



zuletzt bearbeitet 10.04.2022 23:02 | nach oben springen


Wer ist online?


0 TOWNIES UND 1 TOURIE SIND ANWESEND

Anwesenheit heute

HEUTE WAR 1 TOURIE ANWESEND.

Statistiken

IN BOSTON GIBT ES 614 GESCHICHTEN UND 15190 KAPITEL.

HEUTE WAREN 0 TOWNIES ANWESEND:
TOWNIES | | FAQ